LSH

Normale Version: Megan aka Lara - Podbielskistr. 185-187 (vorher Hannover)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Kollegen , wieder ein Bericht von mir .

Seit Jahren war ich nicht mehr in der Göttinger Str.58 bei Benz.
Nun sah ich in der Werbung die Bilder von Lara
Das Hauptbild , wo sie mit dem Rücken zur Kamera steht  Sabber  geiler Arsch , feines Fahrwerk Gott
Und dann aus Tschechien , die sind ja oft besonders hübsch Wink  
Auch wenn ich noch andere DL aufm Schirm hatte , da lockt das Weib..................
Also hin.
In der Werbung steht klingeln bei Lara , das gibt es aber nicht , nur das bekannte und vermutete Benz.
Angerufen
Bei Benz klingeln und in 15 min hätte sie Zeit .
Also um den Block im Schatten spazieren.
Pünktlich hin , bei Benz geschellt und hoch .
Tür auf und dann das erhoffte , freundliche und hübsche Gesicht erblickt .... Big Grin

Name:...............Lara
Alter:................27
Größe:..............1,67m
OW:..................75E(DD),natur
KF:...................36
Haare:.............Hellblond , hatte sie kurz , also die Länge so zwischen Nacken und über der Schulter
Herkunf:..........Tschechien
Sprache:.........Deutsch, Tschechisch

Die Haare hatte sie deutlich kürzer als in der Werbung , fand ich aber lecker . Sie hatte nur einen roten Slip an und hielt sich ein Handtuch vor die OW.
Aufs bekannte Zimmer , eine Stunde gebucht kostet 120,-€
Getränk geordert und zum Bad.
Zurück sie dann nur mit Slip , üppige natürliche OW.
Im stehen abgrabbeln , Küsse auf den Hals , sie meinen Freund , ich ihren Arsch........mal die Titten
Aufs Bett Slip aus , ich neben ihr , die Titten verkostet , diese hielt sie mir schön unter die Nase und ich durfte voll zulangen Mr Burns
auch kann mann die feste kneten , da drückt sie mit , also voll griffig das Mädel wie ich weiter feststellen durfte.
Nach dem Fickgriffelprogramm wurde ein Gummi montiert , Fm begonnen , sie erst quer , dann über mir in die 69 und ich schön den Pöter vor der Nase.
Fein , da lege ich doch los und lecke das mal durch . Sie dabei immer wieder ein feines Feedback und mein Freund wurde mir viel Grip gehärtet , das spürte ich so intensiv und fest wie lange nicht mehr .
Das ging lange so , dachte gleich platzt EEK mir der Kolben , das war gut .
Dann Stellungswechel , gefragt von ihr welche und Doggy geordert , den Hintern aus der Werbung mußte ich nun unbedigt vor meinem Rohr haben.
Uhhh und rinn , ahhhhhhhh und sie tiefer runter , und feines Feedback von ihr und der jogibaer gekolbt was das Zeug hält .
Und weiter und fester  ahhhhhhhhhh , und sie nimmt ihn voll auf .......ohhhh
Nicht zimperlich das Mädel.
Puh, warm.
Pause.
Zärtlich.
Ich dann zwischen ihre Beine und geschlabbert , die Hände an den üppigen Titten.
So ging es hin , bis sie dann abbrach Grübel
Na , ich hatte eh genug.
Gummi ab und sie Hand angelegt.
Dann kam sie über mich , ich konnte schön ihre Mu... abgreifen und dann schoss ich heftig ab Danke

Säuberung und dann AST .
Zum Ende noch unter die Dusche .

Fazit:

Gesamt noch eine 2 .
Für mehr fehlt das geknutsche mit Küssen und ZK und der GF6.
Aber voll griffig ist sie . Da kann Mann voll zulangen .
Hübsche Augen und das erhoffte Tschechische Aussehen.

Schönen Gruß vom jogibaer Winke
[Bild: th_668216380_8701641_F1_123_439lo.JPG] [Bild: th_668217379_8701641_F2_123_395lo.JPG][Bild: th_668218756_8701641_F3_123_575lo.JPG]
[Bild: th_668219765_8701641_F4_123_64lo.JPG]   [Bild: th_668216389_8701641_F5_123_137lo.JPG]
Ich war am Samstag morgen bei ihr. Die telefonische Terminesbsprache erfolgte problemlos.Sie rief 140 Euro für die Stunde auf. Ist schon ganz schön teuer aber es hat sich gelohnt das Geld zu investieren. Ich habe sie schön in der Missi und in der Doggy durchgefickt. Sie hat schön mitgemacht und dabei dezent gestöhnt  Sie hat einen tollen Körper. Sie verlangte immer wieder das ich ihre Brüste durchkneten soll, hab ich so auch noch nicht erlebt. Sie mag die härtere Gangart, es war ein gutes Date. Ab 6 Januar ist sie wohl in Hannover in der Friedrich Ebert Straße. Ich kann sie nur empfehlen
Bitte anfügen.

***Link entfernt, Threads verbunden, fish***
Noch als Ergänzung Megan arbeitete früher als Lara in der Göttinger Straße. Dank an Driver 66.Die Bilder sind im hannoverschen Teil zu sehen
Megan ist in Hannover.

[Bild: th_698322200_9052330_F1_123_584lo.JPG][Bild: th_698323937_9052330_F2_123_303lo.JPG][Bild: th_698324112_9052330_F3_123_121lo.JPG]
[Bild: th_869832558_9052330_F4_123_58lo.JPG][Bild: th_698325968_9052330_F5_123_177lo.JPG]