LSH

Normale Version: Diesmal Völklingen...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
(30.07.2018, 17:25)saarboy123 schrieb: [ -> ]Nancy ist aber schon lange im Saarland unterwegs ... und optisch nicht wirklich der Brüller ...

Grübel Diese Nancy hatte ich vor Jahren mal in Burbach besucht. Im Dominastudio - Aachenerstraße.
Optisch fand ich sie schon recht geil, ich stehe auf Arsch-Bauch-Titten.
Service war auch richtig gut. Auch konnte man sich sehr gut mit ihr Unterhalten.
Stunde für 130 Euro normaler Tarif.
So...das Wochenende ist fast rum...bzw. für das neue Red Motel in Völklingen ist das Wochenende definitiv rum, denn da war um 22 Uhr Ende der täglichen Öffnungszeiten ;-).

Leider habe ich immer noch NULL gehört über die Location und irgendwelche neue Damen, die dort arbeiten. Keine Anzeigen auf den üblichen Portalen bis auf die hier schon genannte "Nancy", keine Anzeigen auf der eigentlichen Homepage des Red Motels, keine Berichte usw. Leider nix. Das ist echt schade. Die Eröffnung der Location verlief für meinen Geschmack zumindest bislang nicht so ganz nach Plan...aber hoffen wir mal, dass es am Sommerloch liegt und sich da vielleicht noch was tut.
Hat mal jemand eine Runde durch das Haus gedreht und weiß, wieviel Damen anwesend sind?
Gestern war um 11 Uhr nur eine Dame anwesend . Die anderen Zimmer sahenzeimlich leer aus. Bin dann wieder gegangen.
Das klingt ja ernüchternd. Ich wollte echt mal dort vorbeischauen, aber die Öffnungszeiten sind für mich nicht wirklich optimal. Und es lohnt sich ja auch kaum, für eine einzige Dame nach VK zu gondeln. Soviel zum Thema "größtes Laufhaus des Saarlands". Sieht für mich dort momentan eher nach einem verlassenen Geisterhaus aus...
Hast sich in der Zwischenzeit mal jemand anderes noch die Location (RED MOTEL VK) angeschaut ?
Bei meinem letzten Besuch (siehe oben) war ja nur eine Dame anwesend...
Ich glaube das wird nix mit dem Laden. Wenn die Frauen bis 2 oder 3 Uhr arbeiten könnten, würden es vielleicht mehr werden. Aber um 22 Uhr schon Schicht, ab 20 Uhr fängt das Geschäft erst an...
Habe mir den Laden angeschaut und er ist wirklich richtig schick geworden!
Halt ein kompletter Neubau und mit glaube ich über 50 Zimmern.
Eine kleine Bar im Eingangsbereich wo man etwas trinken kann und 2 Spielautomaten zum Zocken.
Jetzt am Wochenende soll große Eröffnung mit Grillen etc. sein und die Hütte soll mit vielen Damen belegt sein.
Damals waren leider nur 2 Damen anwesend gewesen.

Es gibt auch die Möglichkeit sich einen V.I.P Bereich für Junggesellen Abschiede oder sonstige feiern zu mieten.
Hier kann man sich dann Essen liefern lassen und hat mehrere Zimmer mit Bad zu Verfügung und kann sich die Anwesenden Damen dazuholen.

Soweit ich es verstanden habe, kann man auch nur so ein Zimmer mieten um z.B. mit einer Privaten Dame dort einzukehren.
Hmmm...ich sehe es - ähnlich wie Riementier - eher skeptisch. Es hieß ja in den letzten Wochen schon öfter mal, dass an den Wochenenden dann plötzlich Dutzende von Frauen dort aufschlagen werden und dann dort so richtig der "Wilde Bill" abgehen wird ;-).

Was nützen VIP-Bereiche, Neubauten usw., wenn man - um den Laden überhaupt eröffnen zu können - Unmengen an meist behördlichen Einschränkungen hinnehmen muss, die einen Besuch erschweren? Einlass-Stopp um 21 Uhr und tägliches Ende der Öffnungszeiten 22 Uhr? Das finde ich "sub-optimal". Ich hatte wirklich schon mehrmals die Absicht, dort reinzugehen. Die Location sieht ja von Außen wirklich sehr schön und gut aus! Aber meistens ist es an den Öffnungszeiten gescheitert. Ich würde der Location wirklich gerne eine Chance geben. Aber wenn man eine riesige "Entsaftungsmanufaktur" mit über 40 Zimmern eröffnet, im Rahmen der Eröffnung mit Phrasen wie "über 50 heiße Girls" und "größtes Laufhaus im Saarland" wirbt und bekommt im Rahmen der Neueröffnung höchstens 1-2 Dienstleisterinnen in die Zimmer, dann ging da vom meinem Verständnis her mächtig was nach hinten los. Das sind keine guten Voraussetzungen...
Hallo , gibt es da aktuelle Neuigkeiten ? ... würde ungern die Strecke in Angriff nehmen um festzustellen das es dort eigentlich ja kein "Angebot" gibt ;-)
(22.08.2018, 13:34)fridolinderzweite schrieb: [ -> ]Hallo , gibt es da aktuelle Neuigkeiten ? ... würde ungern die Strecke in Angriff nehmen um festzustellen das es dort eigentlich ja kein "Angebot" gibt ;-)

Ich höre über die Location "Red Motel" in VK so gut wie gar nix. Heute ist aber aktuell eine neue Anzeige auf Saarladies.de geschaltet: Saarladies-Anzeige von Cherry im Red Motel VK

Die dort werbende Dame ist mir aber unbekannt. Wenn man die im Profil angegebene Telefonnummer im Internet recherchiert, kommt aber erwartungsgemäß nicht viel Positives ans Tageslicht.
Die ist mir auch aufgefallen, aber alleine der Gesichtsausdruck ohne lockt nicht gerade Kunden an... aber dicke Titten...
@ Riementier:
Du sagst es :-)! Der Gesichtsausdruck sieht aus wie bei einem Kind, das im Supermarkt quengelt und ein Eis haben will, aber keins bekommt ;-). Das sind nicht gerade die besten Voraussetzungen, um effizient Kunden anzulocken...
also scheint es sich nicht unbedingt zu lohnen einen Abstecher nach Völklingen zu machen... verwunderlichm ist das allerdings schon, wenn man die ganzen Ankündigungen im Vorfeld betrachtet...
Alles gesagt....... Cool

Ein Laufhaus, dass den Einlass auf 21 Uhr reglementiert ( Ladenschluss 22 Uhr), ist wie ein Supermarkt, der um 13 Uhr
schliesst. 50 % des Umsatzes sind im LMAA .


Der zweite Klopper war die Tagesmiete, die, wenn ich die Werbung noch richtig im Kopf habe,
130 Euro betrug.

Das Konzept ändern bringt nix, weil der Ladenschluss von den Behörden vorgegeben ist.

Ich seh keine Lösung, das Ding jemals rentabel zu machen.
Ich war die Tage auch mal da, da es in meiner nähe ist :-)

Von außen macht es was her.
Innen bin ich nur zur Bar gekommen. Der Barmann sagte das im Moment keine da wäre.
Ich fragte nach der Cherry die ja beworben wir bei Ladis, aber die war nicht da würde später kommen.
Umschauen wollte ich mich nicht, dafür war ich nicht da ;-)

Wenn es so weiter geht wie von den anderen Leuten berichtet und was ich selbst erlebt habe, kann ich nur von Glück sprechen, da es für mich sonst zu teuer werden würde mit der Zeit :-)
Hallo, ich war heute morgen gegen 11 Uhr da. Es waren 4 Damen anwesend.2 kenne ich vom Strassenstrich in der Bergstraße . Die beiden anderen waren hübsch anzusehen. Die Preise sind 50/20.... 80/30...130 für 60 Minuten.
@jaffar:
Tja...das ist dann echt eine magere Ausbeute in Red Motel ;-). Eine einzige Anzeige geschaltet und die Dame ist dann "ganz zufällig" auch noch nicht da ;-).

Aber das war auch mein Eindruck, dass der Laden von außen ordentlich was her macht. Aber das bringt eben nicht viel, wenn innen in jeder Hinsicht "tote Hose herrscht" :-).

Nun ja...der Name "Red Motel" scheint mir so langsam unpassend zu sein. Neuer Namensvorschlag von mir: "Dead Motel" ;-)
Nun ja...der "Damenansturm" auf das "Red Motel" in VK scheint ja aktuell wieder vorbei zu sein. Aktuell ist die Anzeige einer einzigen Dame geschaltet, die man offenbar schon vom Straßenstrich in SB kennt. Wenn ich mir die aktuellen Bilder der Dame betrachte und wie sie vor nur wenigen Jahren ausgesehen hat, dann komme ich schon ins Grübeln...

Aber dafür sind in der bekannten Thai-Location in VK aktuell offenbar die "2 für 1"-Wochen angebrochen, denn da inserieren aktuell 4 Damen, die man offenbar jeweils auch im Zweierpack buchen kann Grübel . In einem entsprechenden Damen-Einzelthread hatte ich schon angemerkt, dass man "2 für 1" auch anders interpretieren kann und man z.B. beim Anzeigenalter der Dame jedes Jahr doppelt zählen muss ;-)...aber so ist es wohl dann eher nicht gedacht ;-). Denn wenn ich mir vorstelle, dass ich plötzlich in einem Raum stehe mit 2 Damen, die sich ein Jahrhundert Lebenserfahrung teilen, mir klar machen wollen, dass sie beide Ende 20/Anfang 30 sind und mir an die Wäsche wollen, dann wird mir irgendwie ein wenig mulmig ;-). Aber das "2 für 1"-Geschäftsmodell scheint ja nun auch im Pay6 immer beliebter zu werden ;-). Dies nur mal als aktuelle Beobachtung.
Ich bin aus Neugierde am Freitag in dem Red Motel gewesen, man kann wirklich recht unerkannt parken und rein, aber hier fängt auch schon der "Horror" an!
Wenn der Betreiber meint, dass es gut ankommt, wenn an der Theke zwei muskelbepackte Typen sitzen, die wie üble Zuhälter aussehen und die ihren leiben Kampfterrier bei sich haben, dann ist das seine Interpretation von dem Geschäftsmodel. Jedenfalls finde ich solche Situationen eher unangenehm.
Zu den anwesenden Damen gibt es nicht viel zu sagen, 3 waren da, zwei kräftigere und eine mit guter Figur aber ich war ja nur zum schauen da... insgesamt sauberer Bau der aber irgendwie sehr unterkühlt wirkt und auf mich nicht den Eindruck machte, dass man sich hier wirklich wohl fühlen kann. Insbesondere wegen dem Empfangskomitee....
Seiten: 1 2 3 4 5