LSH

Normale Version: Diesmal Völklingen...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Wie ich schon in Threads bzgl. Neunkirchen geschrieben habe, bin ich aktuell mit der Pay6-Situation dort nicht ganz zufrieden, so dass ich mich nach Alternativen umgeschaut habe. Um zu schauen, wie gut oder schlecht NK verglichen mit anderen Städten aussieht, habe ich mit Völklingen angefangen. Völklingen hat meines Wissens nach nicht den besten Ruf, was Pay6 angeht, aber da Völklingen zu den von mir am wenigsten besuchten Städten gehört und ich dort nie aktiv nach Locations gesucht habe, dache ich mir, dass ich mal eine kleine Rundfahrt mache.
Also habe ich erst mal im Internet recherchiert. Die Saarladies melden eine überschaubare Anzahl an Locations und Damen:
In Völklingen-Luisenthal gibt es in der Straße des 13. Januars offenbar 2 Locations, die in Sichtweite voneinander entfernt sind: Ein alteingesessener Thai-Puff und eine Bar "My Lady". Ansonsten konnte ich in Völklingen ebenfalls noch andere Adressen mit Pay6-Historie (Marktstr., Gatterstr., Bismarckstr.) finden. Also stand mein Plan:  Ich wollte mir erst die 2 Locations in Völklingen-Luisenthal anschauen und dann meinen "Location-Check" abschließen mit einer Rundfahrt durch die restlichen Straßen. Eins vorweg: Nach dem Besuch der ersten Location hatte sich mein Plan erledigt :-) - aber eins nach dem anderen:

Also bin ich nach Völklingen-Luisenthal gefahren. Ein wenig herumspaziert und schon sah ich die erste Location - den Asia-Puff. Schon von Weitem begrüßte mich ein rosa Eckhaus an einer vielbefahrenen Hauptstraßen-Kreuzung. Ich hätte mir auch einen blinkenden Hut aufsetzen können, der Musik macht und in Großbuchstaben in den Himmel schreibt "Hallo, ich gehe in den Puff". Selbst das wäre diskreter gewesen. Da aber zu der Uhrzeit kaum was los war, bin ich mal in den Laden rein. Das Haus machte schon von außen den Eindruck auf mich, dass es seine besten Zeiten hinter sich hatte. Also bin ich durch den Eingangsbereich gegangen, bis mich eine alte Haustür gestoppt hat. Neben dieser Tür befanden sich geschätzt 1000 Türklingeln, die in einer bunten Mischung aus thailändischen Buchstaben und diversen Namen beschriftet waren. Klingelchaos!
Meine Taktik war es, einfach einen Namen rauszusuchen, der nicht "TS" beinhaltete und der nicht in thailändischen Buchstaben geschrieben war und zu klingeln. Die Klingel war ziemlich klebrig, da dort wohl schon viele Leute mit ihren Schwitzehändchen "draufrum geklingelt" hatten. Lecker :-(.
Dann wurde mir Einlass gewährt. Als ich die Tür öffnete und in das Treppenhaus ging, war ich schon mal irritiert. In dem alten Treppenhaus stand jede Menge Krempel herum und mir wehte der typische "Thai-Puff"-Geruch entgegen - nämlich dieser Geruch nach exotischen Gewürzen, Knoblauch und kaltem Rauch. Im Treppenhaus herrschte auch generell ein tropisches Klima. Vor mir befand sich eine alte Treppe, die in die oberen Stockwerke führt. Unten an der Treppe befanden sich die Fotos der Damen. Hier war ich dann nochmal irritiert, als ich mir die Fotos der Damen an der Wand angeschaut hatte: Die Bildergalerie sah aus wie ein explodiertes Sammelsticker-Album. Einige der Bilder waren etwas aussagekräftiger als im Internet, da man hier stellenweise die Gesichter erkennen konnte, aber man sah einigen Bildern an, dass sie nicht aktuell sind und die Bildbearbeitungsprogramme Höchstarbeit leisten mussten. Ich habe durchaus Erfahrung mit Asia-Läden und es ist mir klar, dass gerade exotischere Damen ihr Alter in dieser Branche um mindestens 10-15 Jahre runtersetzen, da diese Damen ja oft wirklich sehr zierlich und hübsch sind und jünger aussehen. Aber wenn selbst die besten Bilderposen und alle Bildbearbeitungs-Funktionen auf Gottes grüner Erde das wahre Alter der Dame nicht mehr kaschieren können und soviel Weichzeichner verwendet wird, dass die entsprechenden Damen wie Geisterwesen aussehen, dann sollte man es vielleicht besser lassen und gar kein Alter mehr in den Anzeigen nennen.
Dann begrüßte mich schon von weiter oben eine nette Stimme, der ich dann folgte. Als ich an der Wohnungstür angekommen bin, hat mich der Blitz getroffen. Dort konnte ich schemenhaft eine kleine lächelnde Thaidame erkennen. Ich musste gefühlte 100 Mal abwechselnd auf die Fotos neben der Wohnungstür und auf sie selbst blicken. Kennt ihr das Spiel "Finde die Unterschiede", wenn man 2 fast identische Bilder vergleicht? Hier war es umgekehrt - das Spiel hieß "Finde die Gemeinsamkeit zwischen dem realen Aussehen und den Fotos". Und schon hatte ich gewonnen und lediglich die Haarfarbe als Gemeinsamkeit entdeckt. Ich begrüßte die Dame, zeigte auf die Fotos und fragte, ob sie die Dame von den Fotos sei. Sie überlegte kurz und sagte "Ja...gut machen, Ssssatzi. Komm Ssssatzi!" Und schon schwoll mir innerlich ein wenig der Kamm. Dieser dreist-kreative Umgang einiger Damen mit der Realität...gepaart mit dem "Schatzi"-Gelaber. Denkt die Dame, dass ich mich mit dem Holzhammer frisiere und nicht merke, dass sie eine völlig andere Dame als die auf dem Foto ist ;-) ? Natürlich hätte ich hier die Location verlassen können. Aber ich wollte mir ein Bild von der Location machen und Näheres zum Preisgefüge wissen. Also rein in die Wohnung. Verwinkelt, etwas stickig und eng. Dunkel wie in einem Bärenarsch. Was ich aber sah, waren diverse Todesfallen, z.B. ein extrem steiler Treppenabstieg zu einem Mini-Bad. Und schon kamen wir im Verrichtungszimmer der Dame an.  Im Verrichtungszimmer gab es dann wenigstens diese schummrige Puffbeleuchtung. Mir standen schon die Schweißperlen auf der Stirn. Ich bat die Dame, das normale Raumlicht einzuschalten, denn ich kam mir vor wie im Film "Ring", wo dieses Geistermädchen erst aus dem Brunnen und dann aus dem Fernseher kam, um ihre Opfer zu lynchen. Und fast genauso eine schemenhafte Gestalt mit langen schwarzen Haaren stand vor mir. Die Dame hat dann das "echte" Raumlicht eingeschaltet...und schon trifft mich wieder der Schlag. Ich wollte im selben Moment noch rufen, dass sie das Licht bitte schnell wieder ausmacht, aber das konnte ich mir noch verkneifen. Vor mir stand eine fröhlich lächelnde Thai-Dame. Vom Alter her hätte ich sie mindestens auf Anfang/Mitte 50 geschätzt. Sie war mindestens 2,5 Köpfe kleiner als ich. Das Gesicht war völlig verspachtelt mit Make-Up. Der Anblick war für mich wirklich nicht schön. Die Schweißperlen auf meiner Stirn vermehrten sich. Ich fragte wieder, ob sie die Dame von den Fotos ist und wie ihr Name ist. Sie nickte lächelnd und sagte wieder " Ja Ssssatzi! Gut machen!" Ich lasse mich nur ungern verarschen und wenn, dann lieber von einer jungen hübschen Dame als von einer Zippelgusse im Wellblechkleid ;-).  Ich will die Dame nicht beleidigen, aber wenn jemand versucht, meine Intelligenz zu beleidigen, indem man mir dreist vorgaukelt, eine andere Dame zu sein, dann werde ich schon etwas "brummelig" ;-). So langsam wusste ich nicht mehr, ob ich lachen oder weinen soll. Ich fasse mal zusammen: Ich stand bei tropischem Klima in einem rosa Thai-Puff in einem Verrichtungszimmer, das kleiner als mein Auto war und eine Oma will mir verklickern, dass sie ein junges Mädel Mitte/Ende 20 ist. Ich sollte mir wirklich ein anderes Hobby suchen ;-).

Ich fragte dann mal nach den Preisen. "Sssatzi...machen gut..80 Euro halb stund...und alles gut machen ein stund 150 Euro." Jetzt wusste ich aber sofort, was ich machen sollte: Lachen. Ich dachte zuerst, dass ich mich verhört habe. Ich fragte sie erneut und sie bestätigte die Preise. Dabei beugte ich mich auch zu ihr herunter, da ich sie kaum verstand. Die Dame hatte wohl vorher gerade gegessen, denn mir kam schon der Knoblauchgeruch entgegen, da ihr Essen offenbar Pfötchen gab und sie aufstoßen musste. Ich habe immer noch gehofft, dass gleich irgendein Fernseh-Moderator aus einer Ecke springt und ruft "Versteckte Kamera!" und mir einen Trostpreis überreicht, aber das ist leider nicht passiert. Es war tatsächlich ernst gemeint: 150 Euro für eine Stunde mit einer Oma, die über 2 Köpfe kleiner als ich war und die die ganze Zeit nur das Wort "Sssatzi" sagt. Geht's noch :-) ?  Als echter Mann blieb mir jetzt nur noch eine Möglichkeit: Den Rückzug antreten. Also noch kurz der Dame gesagt, dass das mit uns beiden nichts wird aufgrund des genannten Preisgefüges, freundlich verabschiedet und wieder raus aus der Wohnung. Sie hat sich sogar nett verabschiedet und war auch nicht wirklich überrascht. Das scheint wohl öfter zu passieren.

Beim Verlassen der Location habe ich mir noch kurz die Bilder angeschaut, die um die Wohnungstür hingen. In dieser Wohnung arbeiten wohl mehrere Damen. Keine Ahnung, ob es die jüngere Dame mit den Fotos, die direkt ins Auge stachen, überhaupt gibt oder ob sie nicht verfügbar war. In Gedanken addierte ich nochmal 20-25 Jahre auf die Fotos der jungen Dame und selbst dann hatte ich ein Bild vor meinem geistigen Auge, das sich immer noch nicht in Einklang bringen ließ mit der Dame, die ich gerade getroffen hatte. Aber bei genauerem Hinschauen sah ich auch etwas "versteckter" ein paar kleinere Bilder - wahrscheinlich von  "meiner" Dame neben der Tür. Die Fotos hatten aber auch schon ein paar Jährchen hinter sich und da stand ein völlig anderer Name als auf der Klingel, die ich vor meinem Besuch an der Eingangstür benutzt hatte. Auch diese Fotos hatten bis auf Haarfarbe und rudimentäre Gesichtsmerkmale nichts gemeinsam mit der Dame, die mir ihre Dienste angeboten hat.

Als ich draußen war, musste ich erst mal frische Luft schnappen ;-). Ich bin dann einfach weiterspaziert und wollte mir noch die Bar "My Lady" anschauen, die sich nur ein paar Meter in der gleichen Straße befindet. Aber schon von außen wirkte die Bar nicht wirklich einladend auf mich. Und da ich nicht noch eine solche Aktion an einem Tag erleben wollte, beschloss ich lieber, abzudampfen und mir den Bauch mit Fast Food vollzuschlagen, damit der Tag noch einen guten Abschluss findet ;-).
War das die Thai Susi, die du dir angeschaut hast. Die hatte ich auch auf meiner To-Fuck-Liste. Sie gibt jetzt im Profil das Alter mit 29 an. Dann kann man die üblichen 15 Jahren dazurechnen...
Sie wirbt schon länger mit diesen Fotos. Es gibt auch einen Beitrag hier über sie, aber aussagekräftiger Bericht war nicht dabei, wenn ich mich recht erinnere.
Leider finde ich diesen nicht mehr. Die Telefonnummer gibt nicht dem gewünschten Treffer, sie war Stuttgart, Karlsruhe, Neustadt, Speyer, im Osten und Bayern unterwegs.
Vor gut 1 Jahr hat sie den Namen gewechselt, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.
Bin dann kurzfristig nach Worms zu Min gefahren, weil sie nur bis Dienstag bleibt.
Bericht folgt noch, ein absolut junges und süßes Thaimädel. Hatte ich schon lange nicht mehr vor dem Rohr und es war richtig gut mit ihr. Im Saar-Pfalzkreis nur verbrauchte 45+ Thais...
@ Riementier:
An den Namen "Susi" konnte ich mich bei meinem Besuch nicht erinnern. Ich habe vorher mal kurz im Internet geschaut und da hat mir eine Dame namens "Cat" ganz gut gefallen...auch wenn man jetzt auf die Fotos noch 10-15 Jahre draufgerechnet hätte ;-). Die wollte ich mir mal ansehen.

Es hingen zwar Bilder von "Cat" an der entsprechenden Wohnungstür, aber die Dame, die an der Tür stand und mich empfangen hat, sah komplett anders aus. Ich vermute mal, dass Cat gerade nicht verfügbar war und die andere Oma dort, die in derselben Wohnung arbeitet, wollte wohl ein Geschäft machen ;-). "Meine alte Dame" konnte ich auf jeden Fall keiner aktuellen Anzeige auf Saarladies zuordnen.

Was Thai-Damen angeht, so bin ich eigentlich recht verwöhnt gewesen, da ich vor 8-10 Jahren oft in Süddeutschland unterwegs war und ich dort viele gute Erlebnisse hatte. Aber wie du schon geschrieben hast: Im Saar/Pfalz-Kreis sieht es übel aus. Da würde man fast schon jubeln, wenn eine Dame unter 40 dabei wäre...
Ich schreibe es mal hier hin, ggfs. bitte verschieben.

https://www.saarladies.de/Meldungen/Neue...806-1.html

Zitat:RED MOTEL AB 30. JULI 18 - LOVE MOTEL & LAUFHAUS


Völklingen: Freunde horizontaler Entspannung haben im Saarland aktuell gut lachen. Denn mit dem Red Motel eröffnet am Montag, den 30. Juli in Völklingen das größte Laufhaus und Love-Motel im Saarland. Nach über zweijähriger aufwendiger Umbauphase werden den Gästen in der einst verlassenen Glashütte in der Hausenstr. 67a nun über 40 gut ausgestattete Zimmer, eine Bar und Spielautomaten offeriert, die zum ausgiebigen Verweilen einladen.

Hervorhebung durch mich. HP gibt es auch:
http://redmotel.de/

Was mich wundert: Saarbrücker Zeitung & Co scheinen noch nicht dagegen gewettert zu haben. Oder habe ich etwas verpasst  Grübel ?
(27.07.2018, 11:39)arno_nym schrieb: [ -> ]Was mich wundert: Saarbrücker Zeitung & Co scheinen noch nicht dagegen gewettert zu haben. Oder habe ich etwas verpasst  Grübel ?

Du hast sehr viel verpasst.
Da war doch sehr lange Zirkus ohne Ende .... mit Bürgerinitiative usw ... und SZ
Jop. Der Streit geht schon seit 2014. Eröffnung sollte ursprünglich schon im März 2015 sein.
Ich versteh auch das Geschäftsmodell nicht so ganz. Bei 41 Zimmern sieht es sehr nach Laufhaus und/oder Stundenhotel aus. Die Frage ist nur, wo die ganze Kundschaft / Belegschaft herkommen soll? Dazu noch bei Öffnungszeiten von 6 bis 22 Uhr.
Das Ding sehe ich zum ersten mal. Sowas hätte mir bei meinem Rundgang in Völklingen vor Kurzem eigentlich auffallen müssen ;-).
Sieht ja auf jeden Fall mal sehr edel und groß aus. Macht optisch zumindest richtig was her.
Wenn ich aber eins gelernt habe, ist es das Lesen zwischen den Zeilen.

1.) Der Begriff "Laufhaus": Wenn ich sowas lese, bin ich auf jeden Fall schon mal sehr skeptisch. In Laufhäusern hatte ich nur in seltenen Fällen gute Erlebnisse - und ich war schon in recht vielen Laufhäusern innerhalb und außerhalb Deutschlands unterwegs.

2.) Der Begriff "Love-Motel": Das klingt für mich nach einer netten Umschreibung, um sich von herkömmlichen Bordellen abzugrenzen. Hier geht es meiner Ansicht um den Klassiker - nämlich dass der Betreiber wahrscheinlich kein "Bordell" im klassischen Sinne betreibt, sondern lediglich als eine Art gewerblicher Zimmervermietungsbetrieb Zimmer zur Verfügung stellt, die selbständige Dienstleisterinnen mieten können. Und natürlich handeln dann die Damen in ihren angemieteten Zimmern eigenständig. Aber das ist nur mal eine erste Vermutung von mir.

3.) Die Öffnungszeiten: 6-22 Uhr? Klingt für mich danach, als ob es hier schon jede Menge Diskussionen mit den Behörden gegeben hat und man sich dann eben auf meiner Ansicht nach eher ungünstige "tageseinrichtungsübliche" Öffnungszeiten geeinigt hat, damit das Etablissement überhaupt öffnen darf.

4.) "Über 50 heiße Girls": Das wäre mehr als das Dreifache der Gesamtheit aller aktuell inserierenden Damen in VK an den üblichen Adressen. Man darf gespannt sein, wie viele "heiße Girls" dann dort in der Realität arbeiten werden.

5.) Der Zugang zur Location kommt mir arg umständlich vor, da man die Location nur "von hinten" betreten darf. Auch hier vermute ich wieder behördliche Auflagen, damit die Location überhaupt öffnen darf.

Ich finde es schon ambitioniert, gerade in einer Gegend wie Völklingen das (selbsternannte?) größte Laufhaus des Saarlandes zu eröffnen. Daher sehe ich der Neueröffnung eher skeptisch entgegen. Das scheint meiner Meinung nach alles aufgrund der Vorgaben und äußerlichen Umständen auf recht "wackligen Beinen" zu stehen. Aber vielleicht irre ich mich auch und alles wird gut werden ;-).

Das wären mal meine ersten Gedanken dazu.
3.) Die Öffnungszeiten: 6-22 Uhr? Klingt für mich danach, als ob es hier schon jede Menge Diskussionen mit den Behörden gegeben hat und man sich dann eben auf meiner Ansicht nach eher ungünstige "tageseinrichtungsübliche" Öffnungszeiten geeinigt hat, damit das Etablissement überhaupt öffnen darf.

Genau so isses.

Der Zugang ist aber nicht "von hinten". Das ist die offizielle Zufahrt zur ehemaligen Glashütte.

Man könnte ja mal vorwitzhalber am Montag ne Ortsbegehung machen.
So wie ich gelesen habe, kann man dort auch mit einer Partnerin hin gehen und sich für eine bestimmte Zeit einmieten. Das soll wohl einen seriösen Charakter vermitteln; nämlich der gewerblichen Zimmervermietung - was ja dann kein Bordell wäre. Ist halt nur eine Frage der Formulierung. Weil es dem Betreiber bestimmt vollkommen egal ist, was die Mieter/innen dort machen ... ;-) ;-).

Es kommt von den Behörden, dass der Laden um 22 Uhr schließen muss. Es darf auch niemand dort schlafen (warum weiß ich auch nicht!).

Was ist aber nicht so ganz verstehe: Dort sollen 50 Mädels arbeiten können, aber es gibt nur 41 Zimmer. Alles ein bisschen verworren.
Wenn das wirklich so ein großer Laden ist, bleibt die Entwicklung abzuwarten.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass es viele Gäste aus Frankreich gibt und dass man auch auf die eher baut.
Warten wirs ab und lassen uns überraschen.
@ saarboy123:
Ich hab auch mal ein wenig im Internet nachgelesen.
Joo, sieht für mich nach dem klassischen Versuch aus, das "Bordell-Milieu" in einem gesellschaftstauglicheren und seriöseren Licht darzustellen.

Aber wenn da niemand in dem Liebes-"Motel" schlafen bzw. übernachten darf...dann ist es ja weniger ein "Love Motel" als viel mehr eine "Love-Tagesfreizeiteinrichtung" ;-). Ich vermute einfach mal, dass dies mit den Öffnungszeiten und behördlichen Anforderungen zusammenhängt und man ohne diese Vorgaben wahrscheinlich nicht hätte öffnen können. Aber ich kann mich natürlich auch irren.

Die Sache mit den 41 Zimmern und den über 50 heißen Girls, die da arbeiten können, ist mir auch schon aufgefallen. Aber vielleicht gibt es ja spezielle "Doppelzimmer", die die Damen mitsamt Freundinnen buchen können...oder was auch immer ;-).

Wenn ich mir die ganzen Sachen wie Öffnungszeiten, Konzept, Internet-Infos etc. anschaue, dann hat man sich hier für meinen Geschmack ein recht wackliges Fundament für die Location erschaffen, die hauptsächlich aus "Verrenkungen" und Kompromissen besteht, damit die Location überhaupt öffnen darf. Aber wie es hier schon mal geschrieben wurde: Abwarten, Tee trinken und sich überraschen lassen. Etwas frischer Wind in der Branche muss ja nicht schlecht sein.
(27.07.2018, 15:56)The_Incredible_Hulk schrieb: [ -> ]@ saarboy123:
Ich hab auch mal ein wenig im Internet nachgelesen.
Joo, sieht für mich nach dem klassischen Versuch aus, das "Bordell-Milieu" in einem gesellschaftstauglicheren und seriöseren Licht darzustellen.

Aber wenn da niemand in dem Liebes-"Motel" schlafen bzw. übernachten darf...dann ist es ja weniger ein "Love Motel" als viel mehr eine "Love-Tagesfreizeiteinrichtung" ;-). Ich vermute einfach mal, dass dies mit den Öffnungszeiten und behördlichen Anforderungen zusammenhängt und man ohne diese Vorgaben wahrscheinlich nicht hätte öffnen können. Aber ich kann mich natürlich auch irren.

Die Sache mit den 41 Zimmern und den über 50 heißen Girls, die da arbeiten können, ist mir auch schon aufgefallen. Aber vielleicht gibt es ja spezielle "Doppelzimmer", die die Damen mitsamt Freundinnen buchen können...oder was auch immer ;-).

Wenn ich mir die ganzen Sachen wie Öffnungszeiten, Konzept, Internet-Infos etc. anschaue, dann hat man sich hier für meinen Geschmack ein recht wackliges Fundament für die Location erschaffen, die hauptsächlich aus "Verrenkungen" und Kompromissen besteht, damit die Location überhaupt öffnen darf. Aber wie es hier schon mal geschrieben wurde: Abwarten, Tee trinken und sich überraschen lassen. Etwas frischer Wind in der Branche muss ja nicht schlecht sein.

Du vermutest richtig!
Es ist von den Behörden so gewollt und wohl auch das Ergebnis der BI. 
Da knicken unsere Lokalpolitiker immer schnell ein ....

Mit den 50 Girls war wohl etwas übertrieben.
Zitat:Die Frage ist nur, wo die ganze Kundschaft / Belegschaft herkommen soll? Dazu noch bei Öffnungszeiten von 6 bis 22 Uhr.

Die Öffnungszeiten sind wie gemacht für die Bul-Rum-Fraktion, die ab 22 Uhr auf der Straße anzutreffen ist. Da die meisten von denen in Burbach wohnt, haben sie es auch nicht so weit dorthin.

Dass die Damen dort nicht übernachten dürfen, damit will man wohl verhindern, dass nicht noch mehr von der Straßenfraktion mit Anhang angelockt werden und dann dort hausen...
Ich bin echt mal gespannt, was das wird. Morgen ist ja anscheinend große Eröffnung ;-).

Egal, wie man es letztendlich dreht und wendet, so ist das ganze Konzept - nämlich ein "Liebes-Motel" - für mich zumindest nicht passend. Da musste man für meinen Geschmack zu viele Kompromisse mit den Behörden eingehen, um die Location überhaupt zu eröffnen.

@ Riementier:
An die Nähe zum Straßenstrich habe ich jetzt noch gar nicht gedacht, da ich dort nie unterwegs bin. Es wäre auch mal interessant zu wissen, was für die Zimmermiete an Preisen aufgerufen wird bzw. was dann die dort "selbständig und auf eigene Rechnung arbeiteten Damen" an Preisen für ihre Dienstleistungen aufrufen. Daran wird man recht schnell die eigentliche Orientierung der Location erkennen.
Ich hatte echt mal kurz überlegt, dort morgen vorbeizuschauen. Ich werde wahrscheinlich aber erst mal abwarten in der Hoffnung, bald entsprechende Werbeanzeigen von Damen, die dort arbeiten werden, zu finden. Und dann weiß man definitiv, wohin die Reise hier gehen wird.
So...bei den Saarladies wird schon die erste Dame beworben im "Red Motel" in Völklingen und es ist keine Unbekannte:

Link zur Anzeige auf Saarladies von Nancy

Die Dame habe ich nie besucht und ich kann daher zum Service nichts sagen. Aber sie fällt leider optisch und alterstechnisch nicht in "mein Beuteschema".
Mein erstes "Liebesmotel"-Fazit für mich persönlich heißt dann erst mal, dass ich von den "über 50 heißen Girls" eine Dienstleisterin subtrahieren und mich dann eher auf die restlichen "über 49 heißen Girls" verlassen muss.
Hm, vielleicht heist das ja 50+ heisse Girls, also vom Alter :-)
Nancy ist aber schon lange im Saarland unterwegs ... und optisch nicht wirklich der Brüller ...
Im ladies - Forum gibt es mittlerweile ein paar weitere Infos.
Kurz: derzeit nur 2 Damen anwesend, zum Wochenende sollen es laut Personal über 30 werden. Demnächst soll es dann noch eine Eröffnungsfeier mit Barbecue geben...
(30.07.2018, 18:02)arno_nym schrieb: [ -> ]Im ladies - Forum gibt es mittlerweile ein paar weitere Infos.
Kurz: derzeit nur 2 Damen anwesend, zum Wochenende sollen es laut Personal über 30 werden. Demnächst soll es dann noch eine Eröffnungsfeier mit Barbecue geben...

Das klingt aber nicht wirklich nach Vanille... Grübel

Ich fasse mal zusammen:
Das Liebes-Motel wirbt mit großer Eröffnung heute, aber es sind nur 2 Damen anwesend? Dodgy
Das ist ja schon mal meiner Ansicht nach ein eher...ähm nun ja...ernüchternder Start. Dann brauche ich da ja heute nicht wirklich vorbeizufahren, um die Lage vor Ort zu checken. Es wird auch langsam zeittechnisch knapp, da in ca. 1 h 40 min der letzte Einlass ist und das ohnehin knapp werden würde ;-).

Und hier soll jetzt die Zimmerbesetzung bis zum Wochenende binnen weniger Tage von 2 auf ca. 30 Damen sozusagen "verfünfzehnfacht" werden? Da bin ich mal gespannt :-).
Ich hab' mal eine kleine Runde durch VK gedreht und mir auch mal im Vorbeifahren das "Red Motel" angeschaut, soweit das von außen möglich war. Sieht optisch wirklich gut aus und macht was her. Sehr sauberer Eindruck. Mal sehen, ob dieser Zustand dann auch gehalten werden kann, wenn ordentlich Zimmer belegt sind. Mehr konnte ich von außen nicht sehen, da meine Vorbeifahrt außerhalb der Öffnungszeiten stattfand.

Danach bin ich dann mal interessehalber Richtung SB-Burbach gefahren. Ich erinnere mich da an Locations wie "Club La Belle" (sieht zumindest mal von außen sehr gut aus) oder "Haus 16". Als ich dann Burbach reingefahren bin und später das "Haus 16" erkannt habe und welche Klientel da so vor der Tür abhängt, bin ich direkt wieder in Richtung VK abgedampft. Boah...ich war mehrere Jahre nicht mehr in Burbach (bis auf einen Besuch bei einer "Kaufmich-Portal"-Dame dort, über den ich einen Bericht geschrieben habe) , aber die Ecke ist ja echt der letzte Saustall. Die Beschreibung "heruntergekommen" schmeichelt dem Ort noch. Eigentlich wollte ich noch weiter durch SB fahren...aber wie gesagt - Burbach hat mir gereicht. Also wieder zurück nach Völklingen ;-).

Nach meinem letzten Erlebnis in Völklingen (siehe erster Beitrag in diesem Thread) dachte ich mir, dass ich diesmal mit der "My Lady"-Bar anfange und dort mal reinschaue. Aber bis auf ein paar blinkende Lichter an der Eingangstür und "ominöse Gestalten", die dort in der Nähe des Ladens herumgeturnt sind, konnte ich nichts erkennen und habe daher von einem Besuch Abstand genommen. Da hatte ich kein gutes Gefühl. Auch die im Internet beworbenen Damen des Ladens waren nicht meine Kragenweite.

Aber was konnte ich nun tun, um den Tag würdig abzuschließen? Die Antwort war einfach: Ein paar Meter weiter war der rosa Thai-Puff in der Straße des 13. Januars :-). Nach Sichtung der Anzeigen wollte ich mir mal "Birdy" genauer vor Ort anschauen. Und beflügelt von meinem denkwürdigen ersten Rundgang dort vor ein paar Wochen - bin ich  wieder rein in den Thai-Puff :-). Aber ich fand keine Klingel mit dem Namen "Birdy". Ich ahnte schon Übles. Aber man kann ja mal schauen. Mir kam dieser Thai-Puff irgendwie vor wie ein Dungeon aus diesen Online-Rollenspielen. Und irgendwo muss es da auch einen Endgegner geben ;-). Den vermutete ich im obersten Stock (Stock 2? Stock 3? Oder gibt es da auch einen 4. Stock?). Also auf gut Glück irgendwo oben geklingelt und rein in das  Treppenhaus. Diesmal habe ich mir etwas mehr Zeit genommen und mal die Situation auf mich wirken lassen. Der Laden hat ja mehr Videokameras als das "Big Brother"-Haus. Direkt links neben der Eingangstür vermutete ich Zugänge zu den Kellerräumen oder  Abstellkammern...aber auch dort waren offenbar Damen in Zimmern untergebracht. Z.B. eine Thai-Dame, deren Fotos auch im Internet zu sehen waren und man auf den Fotos schon sieht, dass sie gefühlte Jahrzehnte auf dem Buckel haben. Die Fotos stammen wohl aus der Zeit, als die Farbfotografie gerade erfunden wurde. Und daneben gab es noch Fotos einer Dame aus Kolumbien (?), die den Namen eines Schokoladenherstellers verwendete, wenn ich mich recht erinnere. Mir lief es eiskalt den Rücken herunter. Die Fotos wirkten auf mich wie aus einem Comic und die Dame sah für meinen Eindruck auf den Fotos aus wie eine Karikatur ihrer selbst.
Also schnell die Treppen hoch. Oben hörte ich schon - wie bei meinem ersten Besuch dort - eine Thai-Dame nett nach mir rufen. Beim Weg in den gefühlten 100. Stock habe ich noch ein paar Blicke auf die Fotos an den Wohnungen geworfen. Hier konnte ich kaum Zusammenhänge mit den Internet-Anzeigen erkennen - bis auf ein paar Ausnahmen. Oben angekommen, sah ich allerdings keine Thai-Dame, sondern stand in einer Waschküche...und daneben hatte wohl eine TS ihr Zimmerchen. Falsch abgebogen. Also nochmal durch die Gänge getrabt und noch eine Treppe hoch und dort kam die Stimme der Thai-Dame her. An der Wohnungstür hingen auch Fotos. Ich konnte mich an keine passende Anzeige aus den Saarladies erinnern. Ich folgte der Damenstimme und stand plötzlich in einem Bad. Dort roch es ziemlich unangenehm, da offenbar kurze Zeit vorher jemand dort die Wurstfabrik angeworfen hatte, was die Bremsspuren in der Bolzengrube aus Porzellan nahe legten. Lecker.  Als ich dann weiter durch die stockdunklen, verwinkelten Räumlichkeiten gegangen bin, stand irgendwann eine Thai-Dame vor mir, die mich anlächelt und mir ein "Sssssatziiii" entgegenwirft. Die Dame war locker über 50 und trug ein ziemliches Feinkostgewölbe mit sich rum. Diesmal war es eine andere ältere Dame verglichen mit meinem Erstbesuch der Location. Erst dachte ich, dass ich mit einer Bauchrednerin kommuniziere, denn die Dame nuschelte so stark, dass sie ihren Mund beim Reden so gut wie nicht bewegte. Danach gab es einen denkwürdigen Dialog, der einem Leslie-Nielsen-Film entsprungen sein könnte. Bei den Preisen bin ich mir nicht mal sicher, ob ich alles richtig verstanden habe, da die Dame arg genuschelt hatte. Ich hatte auch das Gefühl, dass die Dame kaum was verstanden hat von dem, was ich gefragt habe bzw. dass sie mir überhaupt zugehört hat. Hier die sinngemäße Zusammenfassung des Dialogs. Bzw. zumindest das, an was ich mich noch erinnern kann ;-):

Ich: "Hallo! Wie heißt du denn? Bist du die Frau von den Fotos an der Tür?"
Sie: "Sssatzi. Du gut Mann! Gut machen eine Stunde."
Ich: "Ähm ja...wie sind denn die Preise hier?"
Sie: "Eine Stunde gut machen!"
Ich: "Was kostet eine Stunde?"
Sie: "Du weißt!" *Dame greift mir an die Hose bzw. an die Kronjuwelen*
Ich: "Was wird das denn? Nö."
Sie: *säuselt* "150"
Ich: "Nö." (Oder war dies das Alter der Dame?)
Sie: "80 Euro halbeeee Stundeeeee! Gut blas."
Ich: "Nö."
Sie: "Was willsssssst du?"
Ich: "Nö. Achso! Was kostet denn Blasen?"
Sie: "50 oder 80. Egal."
Ich: "Hä? Wie geht das denn?
Sie: "Ja!"
Ich: "Nö! Sind 50 und 80 die Preise für 20 bzw. 30 Minuten?"
Sie: "Ja!"
Ich: "Nö."
Sie. "Gut ficken!"
Ich: "Nö."
Sie: "Meine Kollegin gut blasen!"
Ich: "Hä? Welche Kollegin? Nö."
Sie: "Komm Sssssatzi!"
Ich: "Nö.
Sie: "Gut machen Ssssaaatzi !"
Ich: "Lass mich mal bitte überlegen...Nö?!"
Sie: "Du schon mit andere Kollegin?"
Ich: "Nö. Tut mir leid, aber deine Angebote und Preise sagen mir nicht zu. Auf Wiedersehen!"

So stand ich in einem schummrigen Zimmerchen und eine ü50-Oma griff mir an die Kronjuwelen und will mir eine Stunde "gut blasi und ficki" für 150 Euro andrehen. Diese Dame konnte ich keiner Anzeige zuordnen. Und sie war in der Wohnung, an der Fotos einer anderen Dame hingen, die ich ebenfalls nicht einer Saarladies-Anzeige zuordnen kann. Andere Fotos konnte ich nicht an der Tür entdecken. Entweder arbeitete dort die "Vertretung" der Dame mit den Fotos...oder es war die Dame von den Fotos...nur eben ein Vierteljahrhundert später und 2 Gewichtsklassen höher.
Eins muss man der Thai-Dame lassen: Sie war die ganze Zeit sehr freundlich. Ich vermute mal, dass solche Szenen in der Location an der Tagesordnung sind. So ähnlich lief es ja auch bei meinem ersten Rundgang dort ab.
Während des obigen Dialogs hatte ich schon langsam den Rückzug angetreten und stand schon wieder fast vor der Wohnungstür. Danach bin ich raus aus dem Laden. Den Dungeon hatte ich dann wohl durch und bin sogar auf den Endgegner getroffen ;-).
Dabei hatte ich wirklich ernsthafte Absichten einer Buchung der Dame "Birdy", mit der im Internet geworben wird. Aber von der habe ich in diesem Klingel-Wirr-Warr an der Eingangstür nicht mal ein Klingelschild gesehen. Und auch an den Wohnungen konnte ich keine Fotos von ihr erkennen.

Ich frage mich ernsthaft, wie sich solche Locations halten können.
Um mal wieder auf die neue Location in Völklingen einzugehen...das "Red Motel":

Hmmmm...es ist ja nun eigentlich schon fast Wochenende...und ich wundere mich, ob die angekündigten mehr als 30 Damen dort schon aufgeschlagen haben. Ich wollte auch gleich dort wirklich mal vorbeifahren, aber da ich den Einlass-Stop um 21 Uhr schon um mehr als 15 Minuten verpasst habe, brauche ich dort heute nicht mehr hinzufahren ;-).

Es ist irgendwie ziemlich ruhig um das (selbsternannte?) größte Laufhaus im Saarland geworden bzw. war es nie so richtig "laut" gewesen. Das wundert mich schon etwas. Denn direkt nach der Eröffnung macht man doch eigentlich immer etwas mehr "Öffentlichkeitsarbeit". Aber der Start diese Woche mit nur 2 Dienstleisterinnen war für meinen Geschmack eh schon eher ernüchternd. Mal sehen, was da noch kommt.
Seiten: 1 2 3 4 5