LSH

Normale Version: Sonntags in der Finca
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Insbesondere ein Bericht aus dem Nachbarforum über eine vielversprechende neue Dienstleisterinnen namens Maya hat mich heute veranlasst, nach Dierdorf zu fahren. Beim Ankommen gegen 13.00 Uhr war der Parkplatz schon voll, musste nebenan bei Norma parken, am Sonntag kein Problem. Innen war das line Up noch sehr dürftig, circa 10-12  nicht wirklich sehr verführerischer DL warteten auf Kunden. Etwa 30 Zweibeiner dürften zu dieser Zeit schon vor Ort gewesen sein. Gegen 16:30 Uhr lief dann die Nachmittagsschicht ein und besserten das Line up etwas aus. Insgesamt aber immer noch sehr wenig Mädels vor Ort, ich denke es waren so an die 20.Alle ausnahmslos vom Balkan. Keine Exoten. Die meisten davon empfand ich nicht als besonders interessant, eher KF 36-38— Schwabbelpopos...
Die Liegen im Außenbereich waren am Nachmittag ( über 50 Dreibeiner anwesend ) alle belegt und auch schattige Plätze waren knapp. Wenn man sich nicht der prallen Sonne aussetzen wollte, musste man im Innenbereich bleiben.  Also deutliche  Herrenüberschussparty.
 Immerhin gibt es jetzt einen Holzkohlegrill.  Am Tresen ist es nach wie vor schwierig, Kundenorientierung sieht anders aus.  Die Damen scheinen überfordert und auch nicht gewillt, ihr Arbeitstempo etwas zu erhöhen. Man muss warten, bis man gefragt wird was man möchte. Alles andere wird mit bösen Blicken bestraft. Das Warten kann dauern.  Hier ist der Schwesternclub Pohlheim wesentlich besser aufgestellt. 
Habe insgesamt drei DL gesehen, die in mein Beuteschema passen. Allerdings waren alle drei unterkühlt, es roch förmlich nach schlechter Performance.
Besagte Maya zog mit einem Asiaten ab. Nach 15 Minuten verließen beide das Zimmer. Alles klar! Offensichtlich trug der Berichteschreiber aus dem Nachbarforum eine rosarote Brille. Oder es liegen andere Gründe für die recht überschwänglichen Berichte vor.
Essen soweit akzeptabel, Gegrilltes besser als im letzten Jahr. Deutlich zu wenig Mädels. Es wurde auch wenig gezimmert. Viele Gäste offensichtlich eher zur Wellness da. Außenanlagen für soviel Gäste zu klein. Bin ungefickt wieder gefahren.
So schnell sieht mich die Finca nicht wieder.
Maya ist eine susse, wann mann ein bisschen chemie aufbaut. Ich war sonntag auch da, hatte eine schone stunde mit ihr. Eine Deutsche stammkunde hat zwei mal langere Zimmer mit ihr. Ausser den Asiaten hat Maya nur langere Zimmer...

Du hast aber recht dass es nicht so eine tolles line up gab. Ausser Maya nur die noch Kami (tagesuber nu am pool) und Nadia (Russisch... aber spricht auch ganz gut RumanischWink). Dass war vor zwei Jahren viel, viel besser.
Habe an der Bar zufällig während eines Anbahnungsgespräches neben Maya und einem Freier gesessen. Gestik, Mimik und Ausstrahlung waren eindeutig - Profi. Profis können zwar auch nett sein aber auf keinen Fall ist diese Frau erst eine Woche im Geschäft. Absoluter Nonsens, den der „Kollege“ da schreibt. Diese ganze Fincalobhudelei dort entspricht keineswegs den Gegebenheiten und lässt bei mir ein Geschmäckle aufkommen.
Welche "Kollege"?
Er bezieht sich auf einen Bericht aus einem anderen Forum.