LSH

Normale Version: Patrizia, entschleunigt im FKK66
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Irgendwie degeneriert Vögelfreund zum Hofberichterstatter des FKK66....
geht da sonst eigentlich keiner mehr hin?
Oder schreibt keiner mehr was?

Aber jetzt zu Patrizia: Wie schreibt man über etwas Unbeschreibliches?

Ich muß euch mitnehmen auf eine Stunde Zimmer mit Patrizia.....eine der schrägsten und seltsamsten Stunden in meinem Pay 6 Leben. Vögelfreund kennt sich selbst nicht mehr....
Wie der Knacker Sesam schon sagte....schwieriges Line-UP im FKK66, also blieb nach kurzer Fleischbeschau eigentlich nur eine übrig, die Vögelfreund gefiel...Lächeln, Figur, Haut, Gang....gute Ausstrahlung....also lernen wir uns mal näher kennen. 
Leider, leider, zuerst wie immer die Frage nach dem Gesöffs....Nein, VF trinkt nicht mit Frauen, er vögelt Frauen!

Ok, schon mal schlechter Start, aber das Mädchen ist ansonsten ne charmante Unterhalterin, und sonst eh nur "Guckwech"-Girls um uns rum....also ab auf den Acker.
Mein innerer Risikowecker läutete schon, aber was soll....es ging weiter wie befürchtet: Wollen wir ne Stunde machen?
AU weiha, das kann heiter werden. Überlege mir schon, das Ganze abzubrechen um mir nen Flop zu ersparen, aber sieht halt lecker aus das Mädchen ( übrigens Gesicht viel schöner als auf den pics im Tagesplan!)...und der Body ist klasse.

Wie erwartet kein großes Engagement, Baby ist lazy, will erst mal gestreichelt werden....auch ZK`s mag se nich so...
und das mit Vögelfreund, der richtig Sex und keine GFS Schmusenummern mag Unentschlossen.

Also alle Ampeln auf Arschkarte? Grübel

Eben nicht, denn es entwickelte sich ein gutes Gespräch, das Mädel hat Charakter...nicht so ne Schatzi-Tussi, und Vögelfreund lies sich langsam immer mehr fallen in eine dermassen entschleunigte Nummer, dass ich tatsächlich verlängerte.
Irgendwann wurde dann jede Kleinigkeit, jede Berührung, und sei sie noch so fein, so sensitiv von mir aufgenommen, dass Vögelfreunds Vögelteil so was von unbeschreiblich sensibel reagierte....1000 Volt bis ins Hirn. Unentschlossen
Als Patrizia dann gaaaaanz laaaaangsam ihre enge Muschi auf den Stengel pflanzte, entwickelte sich ein intensives, eng umschlungenes Spiel einer reduziert langsamen Bewegung, die mich rasend erregte. Ihr Rhythmus war sowas von geil, einfach krass. Das Blatt hatte sich gewendet, VF genoß nun die Stunde bis zum krönenden Abgang.  Brakelamp

Wie soll man das beschrieben, vielleicht: "Es war nichts, aber davon ganz viel!"

Kann man vermutlich nicht mehr wiederholen, hier war Arschkarte uns Ass alles in einem. Hatte sowas noch nicht, dass sich aus nem drohenden Desaster noch so ne geile Nummer entwickelt. Die Chance, von Patrizia enttäuscht zu sein, schätze ich als sehr hoch ein, in meinem Fall wars krass geil! Lachen

Wie immer, no risk no fun! VF Winke
Tja super Bericht.

Manchmal läuft halt so.

Und dann, und dann sich es echt geil.

Sagesesam