LSH

Normale Version: Nikol / Haus-Rote-Rose
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

dhe

Hallo  zusammen

Ich war gestern in der Rose.
Nach Vorstellung der Damen habe ich mich für Nikol entschieden.
 
Ich war vor einiger Zeit schon mal bei ihr.
Ich hatte sie damals als unmotiviert mit künstlichen Look in Erinnerung.
Gestern wirke sie natürlicher und sympathisch. Daher wollte ich es nochmal mit ihr probieren.
 
Dann ging‘s in Zimmer. Seit neustem sind in jedem Zimmer mobile Klimageräte installiert. Somit war es angenehm temperiert. Die gab es beim letzen Besuch noch nicht.

Ich habe mich für eine Stunde entschieden, das Geld übergeben. Sie ist dann kurz verschwunden. Danach habe ich die angebotene Dusche genommen.

Zurück im Zimmer entkleidete sie sich und wir haben im Stehen rumgeschmust. Küssen auf den Mund ist sie leider ausgewichen. Ansonsten gab es keine Berührungsängste. Wobei ich weder der fordertet noch der gröbste bin.

Nach einiger Zeit haben wir das ganze aufs Bett verlagert. Dort ging es damit weiter. Zwischendurch gummierte sie mich und es ging weiter.

Kurze Zeit später forderte sie mich auf mich auf den Rücken zu legen und begann zu Blasen. Es war angenehm, mit kurzen Pausen. Dann ging es in die Reiterstellung. Dabei hat sie sich so positioniert, dass Sie immer die Kontrolle hat und hat mich mit unterschiedlicher Geschwindigkeit geritten.Nach ein paar Minuten konnte ich mich nicht mehr halten und kam.

Nach der Reinigung lagen wird auf dem Bett und haben ein wenig Small Talk betrieben. Zum Abschluss gab es noch eine sanfte Rückenmassage. Abschließend bin ich nochmal unter die Dusche. Danach anziehen. Einen kleinen Snack für unterwegs mitgenommen. Ich bin von ihr Nackt zur Tür begleitet worden und herzlich Verabschiedet worden.
 
Unter dem Strich war knapp mehr als eine Stunde im Haus. Dieser Besuch war besser als mein erster und ich denke ich werde sie wieder auswählen.
Was hast Du denn für die Stunde bezahlt? Danke.

dhe

Hab ich in der Tat vergessen zu schreiben.
130€
Aber ZK wird doch auf der Homepage ausdrücklich angeboten!
Ist mir zwar nicht wichtig, aber sowas spricht gegen das Haus!!
Bevor Nicol in den Urlaub ist, war ich auch bei ihr. Das war mein zweiter Besuch bei ihr, vor einiger Zeit war sie in Bürstadt am werkeln, damals machte sie auf mich aber den Eindruck als wäre sie irgendwie nicht anwesend. Das empfand ich als ziemlich komisch und bin damals wieder gegangen.. 

In Messel habe ich sie dann wieder gesehen, eigentlich wollte ich damals zu einem anderen Mädel, bin dann aber doch bei ihr gelandet. Es hat mich durchaus überrascht das dieses kleine zierliche Mädel die Frage nach AV bejate. Damit hatte sie mich dann auch überzeugt, auch weil sie dieses mal sehr freundlich und anwesend erschien. 

Im Zimmer lief es ähnlich wie bei meinem Vorredner ab. 
Wir begannen mit Körperküssen und Streicheleiheiten im stehen. Wenig später ging es dann aufs Bett, wo sie dann auch mit dem Blaskonzert anfing. Sie wollte dann unbedingt mit Anal starten, was mir nur recht war. :Big Grin
Leider war beim Hintereingang nur Löffelchen ihrerseits und knieend meinerseits drin, da er etwas zu groß für mehr wäre... So hatte sie eben die volle Kontrolle.. Selbiges hat sie dann auch in der Missio, wir wechselten zwischenzeitlich das Loch, getan. 
Sie hat es unglaublich gut drauf dir das Gefühl zu geben, du würdest sie richtig hart und tief ran nehmen, dabei bist Du kaum in ihr. Eine andere Stellung als die Missio war dann leider auch nicht drin, angeblich auf Grund der Größe..

Alles in allem hatte es etwas von "der kleinen Tochter des Nachbarn". Die Nummer war okay, aber nichts besonderes. Aber.. Sie ist in beiden Löchern eine der engsten Personen die ich je erlebt habe. Das gibt schon einen ziemlichen Reiz.

Eine Wiederholung wäre dennoch fraglich. 

Für 30 Min mit Anal habe ich 130€ gelöhnt. Auf die Uhr habe ich nicht geschaut, aber die Zeit wurde locker eingehalten, eher etwas überzogen.
Link auf die HP ergänzt, da auf Ladies nicht mehr aktuell.
Danke für den Bericht. Wenn sie Probleme mit der Größe bei AV hat, spare ich mir die Anfahrt - egal wie hübsch sie ist.