LSH

Normale Version: geiles Curvigirl im WOMO
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dienstags gegen 12 Uhr mittags! in der Damm von 2 Favoriten schroff abgewiesen " Arbeite nix"!!. Na toll, wann denn? frage ich mich. Also allen Mut und mit meinem halbsteifen in der Hose zur Andernacher Str. 64, Scheisse , noch zu und am Telefon niemand zu erreichen. Verwirrt Ich musste unbedingt jetzt ficken... Also erstmalig Einfahrt rein in den Love mobil park. Aussen rechts eine dunkelhäutige Dame und im zweiten Wagen tauchte ein Blondschöpfchen auf. Super süsses Frätzchen.
Also Auto abgestellt und hin.
Ich betrat die saubere frisch riechende Fickkiste und die Kleine (ca 1,60) begrüßte mich in Deutsch ... sie ist ein deutsches ca 20 Jahre junges Mädel. 50 Euro übergeben ich frisch geduscht noch nackich auf die saubere Liege, Sie auch nackt und ist eigendlich nicht mein Ding hat einen recht umfangreichen Hintern und pralle schenkel. Aber eine super glatte feste gepflegte Haut.
Es war heiss und ich liess mir fein während des Abgreifens (sie lässt alles zu) den Pöppel wichsen. Sehr enger Ganzkörperkontakt. Es ging aufgrund aufgestauter Geilheit bei mir schnell, also Gummi drauf und zwischen ihre Schenkel. Sie fühlt sich toll an und stöhnt laut und echt wirkend. Die kleine Votze ist auch schön eng. Mad
Nach wenigen heftigen Stößen kam es mir. Sie lässt mich ergiebig auszucken. Danach noch feiner smaltalk.
Für mich eine der besten Begegnungen in der Koblenzer Szene.
Die Kleine ist sehr zu empfehelen, sauber, ehrlich und zwar nicht das Topmodel mit dicken Plastiktitten, aber dafür echt und geeilll.
Geiles Pöppeln wünscht Pöpper 15