LSH

Normale Version: FKK Luderland Leverkusen – Kristina, 29, Rumänien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kristina
29 Jahre, Craiova/RO
unauffälliges Gesicht, Stupsnase, Lippen verkniffen, braune Augen, trägt häufig Riesen-Roma-Creolen
166cm, KF36/38, sehr leichter Bauchansatz, dennoch schöne Taille, netter Hintern
B-Cups nur leicht hängend und noch gut gefüllt, mittlerer bis blasser Teint
Haare kastanienbraun glatt rückenlang
Tattoos: rechtes Bein außen von Knöchel bis Hüftknochen, rechter Oberarm und links über der Brust.
  Piercings: Knopf oberhalb Lippe
Akzeptables Deutsch: 2 Wochen im RTC Luderland, davor 2 Jahre in Norddeutschland (Club in Hildesheim)
trägt schwarze Heel-Sandalen mit roter Sohle und Kreuzriemen (keine Pleasers) und meist einen Slip im Kontaktraum

Kristina – Ein passabler Start im Luderland. Etwas passiv, aber das wird vermutlich noch

Kristinas Gesicht ist ohne hier rüde sein zu wollen, durchschnittlich. Sie hat einfach keine Ausstrahlung und man übersieht sie leicht. Kristina ist neu im Club, auch wenn sie schon 2 Jahre im Geschäft und in Deutschland ist. Dana hat sie angeschleppt, was zunächst mal nichts Gutes verheißt. Ich lasse mich aber gern eines Besseren belehren.
Auf der Couch wirkt Kristina unbeholfen, kriegt kein Gespräch ans Laufen, obwohl ihr Deutsch ganz ok ist. Die Unbeholfenheit wirkt aber irgendwie auch nett. Zungenküsse gibt es zwar, auch jenseits des Züngelniveaus, aber die sind sehr zaghaft. Auch irritiert mich, dass sie einen Slip im Kontaktraum trägt. Sie wolle nicht, dass Mann ihr bis in die Muschi schaue. Ich helfe ihr etwas mit dem Reden, und so geht das denn einigermaßen. Irgendwie bin ich geil auf sie, muss ja auch die Neue erproben, obwohl sie noch gar nicht viel gemacht hat außer einem zaghaften Handtuchgriff. Die Zimmerfrage kommt recht bald, ist mir aber auch lieb, da wir auf der Couch nicht recht in Gang kommen.
Im Zimmer angekommen, breiten wir unsere Tücher aus, ihr Slip ist sofort runter, und ich greife sie erst mal ab. Jetzt taut sie doch etwas auf, die Zungenküsse werden besser, sie greift mir nun an Eier und Schwanz. Wir kuscheln weiter im Stehen, einfach ein nettes Girl-next door. Ich mag Kristina wegen ihrer einfachen Art. Unauffällig und zu ruhig, aber damit hat sie auch etwas grund-Ehrliches an sich.
Wir kriechen aufs Bett und sie weiß, was zu tun ist: Ihr Blaskonzert ist erstaunlich gut, gerade angesichts dessen, dass es unser erstes Zimmer überhaupt ist. Aber sie hat auch rausbekommen, dass ich hier viel verkehre. Das hilft auch bei Kristina. EL will sie partout nicht; schade! Varianten hat sie drauf, und der Unterdruck ist gut. Ich schlecke an ihrem Schatzkästchen, dass sich gleich mal etwas öffnet. Komisch; sie hat jetzt kein Problem damit, dass ich ihr in die Muschi schaue… Kommen will sie nicht, aber etwas Reaktion zeigt sie schon. - Akzeptabel für eine A-Probe. Beim Geleckt werden spielt Kritina mit ihren Zehen an meinem Sack. Nett!
Ich schiebe mich hoch und penetriere sie im Missi. Die Muschi ist weder eng noch weit. Einfach ok. Ich kann auch beliebig einfahren, keinerlei Abblocken von Kristina. Wir gehen mal so alles durch, was sie im Missi so mitmacht: Ihre Beine über meine Schultern und tief einfahren, sie hält auch mal ihre Beine selbst fest beim Ficken (legt sie aber nicht neben ihrem Kopf ab), alle Tempi von slow bis fast. Jetzt stellt sie ihre Muschi auf enger. Mir fällt auf, dass sie beim Lecken oder Ficken kaum Laute von sich gibt, und leider auch trotz wachen Blicks nie wirklich aktiv mitfickt noch gegenhält. Da muss Kristina wirklich noch dran arbeiten, aber es ist auch nur ihre A-Probe. Ich hole mir meine Zungenküsse beim Missi ab, und siehe da, die werden mit zunehmender Geilheit jetzt so, wie ZKs sein müssen: Lang und tropfnass. Nach einiger Zeit des Missionierens ist sie irritiert, dass ich noch nicht gekommen bin, und kommentiert dieses. „Kannst Du nicht, oder willst Du noch nicht?“. Naja, das hätte sie nicht abfragen müssen, da sie das Ergebnis ja noch früh genug mitbekommt. So auch diesmal; ich schieße auf ihrem Hintern ab, der so nett von der recht schmalen Taille eingerahmt wird.
Wir sind verschwitzt, da die Bude oben recht aufgeheizt ist. Sie bleibt auf zu viel Abstand beim AST, aber der ist schon relativ ok mit akzeptablem Inhalt.
30€ für 25 Minuten, die sie überkorrekt einhält und noch ca. 2 oder 3 Minuten draufgibt. Alles in allem ist ihr Service nur ganz knapp unter Clubstandard. Kristina ist einfach korrekt. Lässt sich noch zu wenig gehen, auch zu passiv beim ficken, aber alles in allem eine akzeptable Erst-Nummer. Wenn sich dieses jetzt zu kritisch liest, ich vergleiche hier mit den vielen Top-Performerinnen des Clubs. Ich wünsche Kristina viel Glück und weiterhin eine tolle Entwicklung.
Ja Kristina wird immer besser bzw. passt sich der Umgebung an. War die letzten Wochen immer mal wieder
im Lula bei ihr gewesen. War bei ihr das erste mal gewesen wo sie noch neu war, fand dies aber nicht so besonders.
Wer zwar freundlich aber zurückhaltend. Auf dem Zimmer auch nicht viel besser. Jetzt gehe ich gerne zur ihr.
Sie hat angefangen auf der Couch zu küssen und der Slip ist auch weg (auch wenn er mich nicht gestört hat.)
Auf dem Zimmer erwarten einen ein tolles Geblässe und Geficke. Da merkt man ihr Erfahrung. Küsse und leichte ZK sind kein
Problem , nur die richtigen innigen fehlen. Kann aber auch sein, das es noch zu früh war. Komme immer so um 10.00 Uhr
und meistens setzte ich mich direkt neben sie. Also kein Vergleich zu ihren Anfängen. Sie ist auch immer gut gebucht.
Ich hoffe das sie noch lange da bleibt, so langsam gehen dem LuLa die Damen aus auf die ich stehe.
Ich war letztes Wochenende mal wieder im Land der Luder und dabei habe ich mich als ich das Tattoo gesehen habe gleich an die Berichte hier erinnert und gleich mal bei ihr platz genommen. Zuerst war sie zurückhaltend und chouch talk lief sachte an, als sie merkte ich habe interesse an ihr war auch gleich ihre Hand an meinem noch kleinen und ich wurde direkt in Stimmung gebracht. Kurze Zeit später kamm die Frage Zimmer und ich ich beförderte mich mit einem kurzen ja gerne selbst an ihrer Hand nach oben. Alles in den vorgestellten Berichten stimmt , sie ist eine sichere Bank. Nach einer 25 minütigen fachgerechten Entsaftung bin ich wieder zurück nach unten und 30E wechselten den Besitzer.