LSH

Normale Version: Cuxhaven - AGATA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hatte Agata angerufen um einen Termin abzusprechen da sie nur 2 Km von meinem Hotel weg war. Nach 10 Minuten war ich bei ihr, Bilder stimmen überein. Sie war Nett und Freundlich zu mir. Ich übergab ich 80 € für 30 Minuten. Waschung wurde durch sie durchgeführt. Kaum im Verrichtungszimmer angekommen, fing sie mit ZK über den ganzen Körper an und blies dann meinen Schwanz. Sie war sehr stürmisch und leckte mich fast am ganzen Oberkörper ab. Ich fing an sie zu lecken und dann ging sie ab wie ein Zäpfen wusste gar nicht wie mir geschieht. Sie welzte ich im Bett herum und schrie als wie toll ich lecke und sie gleicht kommt. War mir persönlich zu künstlich aber es machte mich ziemlich scharf. Ich wollte sie dann ficken und sie hielt in allen Stellung schön da gegen und kam angeblich wieder. Nachdem ich in das Conti spritzte und sie mich gereinigt hatte wollte sie mich massieren, da ich ohne Öl wollte war es eher ein wildes gestreichel mit Ihren Fingernägeln, aber sehr schön. Nach ein paar Minuten drehte ich mich um und fing an sie zu Küssen und zu lecken. Sie war überrascht das ich schon wieder konnte (ist wohl im Norden nicht immer so ;-) und sie fragte ob ich sie ficken will oder ob sie mir einen blasen Soll. Ich ließ mir noch mal schön einen bis zum Schluss blasen. Tolle 30 Minuten war evtl. auch ein Paar Minuten mehr.


https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...89841.html
Anschauungsmaterial ... Wink

ladies.de schrieb:[Bild: th_804431500_Unbenannt7_123_62lo.JPG]

[Bild: th_804432375_Unbenannt_123_543lo.JPG] [Bild: th_804433681_Unbenannt1_123_131lo.JPG] [Bild: th_804434717_Unbenannt2_123_561lo.JPG] [Bild: th_804435902_Unbenannt3_123_78lo.JPG] [Bild: th_804436589_Unbenannt4_123_62lo.JPG] [Bild: th_804437334_Unbenannt5_123_67lo.JPG]
[Bild: th_804439729_Unbenannt6_123_450lo.JPG]


AGATA!

Hallo, ich bin die Agata.
Und ich stehe darauf, den Mann so richtig zu verwöhnen.
Du wirst sehen, es sind nicht nur leere Worte...
Aber natürlich genieße ich es auch, wenn Du meine knackigen Brüste 80D liebkost und mit ihnen spielst!
Bei mir bekommst Du das volle Programm; vom Schmusen, Streicheln, Erotik-Mass., FE, Span., Frans., 69, Stripte*se, DS, NS (aktiv), leicht Dominat, Dusche und Badewanne-service!
Rufe mich doch einfach einmal an.
Ich würde mich freuen.

Küsschen, deine Agata

PROFIL
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.65 m
Oberweite:
80 D, fest
Typ:
Latina
KF:
36
Schuhgröße:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Körperschmuck:
Tattoos, kein Körperschmuck
Sprachen:
Deutsch, Spanisch
Sonstiges:
Nichtraucher
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:
NS aktiv
War eigentlich kürzlich Mal wieder jemand bei ihr?