LSH

Normale Version: Alina Haus 21 - Erfahrungsberichte?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Stecher-Freunde, hat jemand mit der vollbusigen Alina im Haus 21 schon Erfahrungen mit Ihrem Service gesammelt? Verratet mir doch bitte ob Sie getunte Brüste oder hängen die wenn man Sie auspackt...ich fand Sie ansonsten ziemlich heiss! Falls Ihre Dinger nicht hängen, wird es auf jeden Fall Zeit für einen Basistest...Versorgt mich aber doch bitte vorher nochmal mit paar Infos...besten dank....euer antonio Teufel
Einen Erfahrungsbericht kein ich dir leider noch nicht geben. Habe bisher die Tür immer verschlossen vorgefunden. Zu welcher Uhrzeit hast du die Gute denn angetroffen?
war dort auf nen freitag....gegen 23 uhr vor ort...wollte zu der eigentlich rein...aber nen anderer war schneller...und der blieb ewig lange drin...und da hatte ich keine lust mehr zu warten...
Hi antonio
Ich bin mir nicht sicher,ob es die ist die sie meinen,auf jeden fall hab ich vor langerzeit mal eine in Haus 21 gesehen,und wenn es die ist dann tippe ich auf getunte Brüste.
Da hilft nur testen und berichten.

Gruss osnamaik