LSH

Normale Version: LH 8 Bulgarin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich in letzter Zeit fast nur noch mit den Gleichen poppe (da weiß man halt, was einen erwartet), wollte ich dieses Mal 'ne neue Katze "jagen". Mein Plan war, endlich mal den Psycho-Zwerg in Haus 6 zu poppen, aber leider war die Tür zu. Bin dann im Haus 8, Zimmer 45 hängengeblieben, was wohl die blödeste Option von allen war. Da werkelt auch ein Zwerg: Ein Abzock-Zwerg. Der Name ist mir entfallen, irgendwas Bulgarisches. Ihr Smalltalk war so ein wenig in Richtung "Schatzi, was geht", was erfahrungsgemäß nichts Gutes bedeutet. Dann wurde es schlimmer. Die Zeit, die sie geblasen hat, kann man höchstens in Sekunden messen, und selbst mit 'ner Hochleistungshydraulik wäre vom Eiffelturm noch nicht mal das Fundament fertig. War ihr egal, ich solle jetzt ficken. In Anbetracht der mangelnden Optionen hab' ich dann probiert, mein halbschlaffes Ding in sie reinzupopeln. Das hat dann sogar irgendwie geklappt, bis sie wieder nach *Sekunden* angefangen hat, "Komm jetzt" zu stöhnen. Hallo? Wie soll ich mit so einer Al-dente-Stange denn kommen? Spaßfaktor war gleich Null, aber irgendwie hat mich dann der Ehrgeiz gepackt, sie doch noch fertig zu nudeln. Zu meinem eigenen Erstaunen war dann doch die Tüte irgendwann voll, und ich war froh, endlich gehen zu dürfen. Fünf gegen Willi wäre schöner gewesen und hätte mich nur ein Taschentuch gekostet. 40 Euro für die Tonne.

Das Haus 8 werde ich erst wieder betreten, wenn die Russin wiederkommt. Die wusste, welche Hebel man am "Mann" in welcher Reihenfolge ziehen muss.