LSH

Normale Version: KatharinaMeer aka Katie, Katiepeppermint - Aerzen (vorher HM)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey verehrte Mitstecher, ich bin bei der Suche nach einem Schwanzkanal auf die holde Maid gestoßen.

Kann jemand etwas zu ihr sagen und/oder war schon bei ihr? 

Katiepeppermint


Viele Grüße
(25.07.2018, 23:51)Hildesheimer82 schrieb: [ -> ]Kann jemand etwas zu ihr sagen und/oder war schon bei ihr? 

Jepp, schon einige Zeit her, 1,5Jahre?  Grübel

70€ für 30 Minuten bei ihr zu Hause, blasen, lecken und Verkehr. Küssen ja, ZK nein.
GND mit geilem Body, allerdings distanziert und sehr durchschnittlicher Service.
Keine Wiederholung.

Gruß fish

kaufmich.com schrieb:Ich bin eine junge hübsche Sie, 26 Jahre alt und Studentin. Unter der Woche habe ich deshalb viel Freizeit und lebe hier privat mein erotisches Hobby aus Smile Ich lege großen Wert auf Diskretion
. Ich verschicke KEINE Bilder.


Interessen

Zu meiner eigenen Sicherheit nehme ich nur Dates an wenn Du mind. eine positive Bewertung hast oder länger als 3 Monate angemeldet bist (evtl.Ausnahme)
Du solltest best möglich mind. 30 Jahre alt sein Smile und mir eine höffliche, ausführliche Anfrage mit deinen Wünschen schicken.
Hoffentlich bis bald Smile
Deine Katie


Mein Profil
Geschlecht
Weiblich
Alter
27
Größe
168 cm
Gewicht
53 kg
Figur
Schlank
Körbchengröße
B
Haarfarbe
Blond
Haarlänge
Sehr lang
Körperbehaarung
Keine
Intimbehaarung
Rasiert
Sexualität
Heterosexuell
Typ
Mitteleuropäisch
Piercing
Nein
Tätowiert
Nein
Spricht
Deutsch, Englisch
Herkunft
Deutschland
Raucher
Nein
Wie sieht ihr Gesicht aus? Body ist ja ziemlich geil was man auf den Fotos so sieht.
(26.07.2018, 22:01)Hildesheimer82 schrieb: [ -> ]Wie sieht ihr Gesicht aus?

Verstecken muss sie sich nicht, für die Wahl zur Miss Rattenfänger wird es aber vermutlich nicht reichen.  Wink
Body ist Top.
Gesicht ist durchschnittlich.
Sie selbst ist sehr gepflegt.
ZK gibt es nicht, FM und GV sind eher durchschnitt und weit vom GFS entfernt.
Zwischen mir und Ihr stimmt die Sympathie und Chemie, daher wurde sie ab dem dritten Treffen etwas lockerer.
Das erste Treffen war doch recht unerotisch abgespult. Body und Sympathie haben mich dann aber wieder zu ihr geführt.
Moin

Ich habe Katie auch besucht
Das Treffen war bei ihr zu hause
Die Adresse und Telefonnummer bekommt man, sobald der Termin steht
Für eine Stunde möchte sie 120€ haben

Katie sieht auch super aus
Sie wirkt aber sehr unterkühlt und hat das Temperament einer Schaufensterpuppe
Insgesamt wikte sie recht lustlos
Für mich wird es daher keine Wiederholung geben
Neues Profil und Ortswechsel ..

kaufmich.com schrieb:Versuchungen sollte man nachgeben...Smile Privat besuchbar, gerne auch tagsüber.Smile Ich bin nicht 24/7 online und kann Anfragen NICHT sofort beantworten Wink

süße Studentin sucht Abwechslung und möchte ihr Taschengeld aufbessern. Du solltest dir idealerweise einen Stunde Zeit nehmen.


Mein Profil
Geschlecht
Weiblich
Alter
26
Größe
160 cm
Gewicht
60 kg
Figur
Schlank
Körbchengröße
B
Haarfarbe
Blond
Haarlänge
Lang
Körperbehaarung
Keine
Intimbehaarung
Rasiert
Sexualität
Heterosexuell
Typ
Mitteleuropäisch
Piercing
Nein
Tätowiert
Nein
Herkunft
Deutschland
Raucher
Nein
Moin, hatte mit Katie Kontakt. Die Adresse ist die gleiche, wer sie kennt weiß wo das ist. Neues Profil und Adresse aus Sicherheitsgründen.