LSH

Normale Version: Sofia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus,
war heute Nachmittags bei der Sofia in der Bunsenstr., hatte die Dame schon länger auf dem Schirm, habe aber bisher keine Berichte über Sofia gefunden.
Wiedererkennungswert den Fotos nach ist gegeben, Beschreibung soweit auch bis auf das angegebene Alter, würde auf Ü 30 tippen, auch am Bauch hat Sofia zugelegt, die großen Naturbrüste hängen zwar ein wenig was mich aber nicht störte, im Gegenteil find ich Klasse.
Service Quickie für 50.-€ halbe Stunde 80.-€, habe mich für die halbe Stunde entschieden.
Getränk wurde keines angeboten, Sofia machte sich frisch im Bad, bei der Hitze schon mal nicht schlecht, auch ich habe mich nach Sofia im Bad frisch gemacht.
Service: Zungenküsse und Körperküsse zu Anfangs, dabei durften meine Hände schon mal auf Erkundungstour gehen.
Französisch bei mir gekonnt und tief ohne Handeinsatz, Sofia verwendet ein extra dünnes Kondom, total gefühlsecht.
Verkehr erst in der Reiter ausdauernd mal schnell mal langsam, Stellungswechsel in die Doggy, dabei hielt Sofia gut dagegen, bis ich die Tüte füllte.
Zeit wurde großzügig eingehalten, alles in allem ein guter Service, Wiederholungsgefahr gegeben.

Gruß
Diese SOFIA?

[Bild: img_2695ztcsz.jpeg]

Ladies.de schrieb:
Alter: 28 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.76 m
Oberweite: 85 D
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Tschechien
KF: 38/40
Intim: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, glatt
Augen: blau
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Tschechisch, Slowakisch
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für: Herren
Service: ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Treffen: Behindertenbesuche
Massagen: erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Po-Massage
SOFIA AUS TSCHECHIEN
Super Preis! Top Service!

Hallo ich bin in deiner Stadt.
Meine Brust ist fest und groß (85D).
An mir ist alles Natur!Sex ist meine Leidenschaft, mal ganz zärtlich oder hart.Ich habe viel spaß am Sex.
Ich mache fast alles, was du liebst und willst.
Ich bin sehr hübsh und deine süße Gespielin.
Komm zu mir, sag mir deine Vorlieben
und lass dich überraschen.

Sehr geile blonde Katze mit gieriger Z*nge
bietet dir ein sehr guten Service an. Zu meinem Service gehört auch : Erotischer Ringkampf, FE mit Nylons ,AV Spiele bei dir mit Umschnalld*ld*.

(Gerne auch Rollstuhlfahrer und Behinderte)

brWinkento