LSH

Normale Version: Petra: Olympiareife Reiterin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Icke mal wieder auf dem Wellness-Trip, und im Barraum ne sehr interessante Lady gesichtet: mittelblond, Brille, sportlich-schlank. Und stolz. Während andere kobern, lockt sie ihre Beute über Blickkontakt und Körpersprache an. Das sind ja die Mädels nach meinem Geschmack Wink Fast ne Stunde lang haben wir das "ich seh Dich"-Spiel gespielt, Icke auf dem Sofa und Dette an der Bar. Lächeln, zuprosten, nette bis obszöne Gesten, aber immer schön auf zehn Meter Sicherheitsabstand ...

Icke hat dann gewonnen, die Lady warf ihren Stolz über Bord und kam bei mich rangekuschelt. Angenehmer Smalltalk, schonmal gegenseitiges anwärmen und Zungenkontakt, ohne Zimmergang-Streß, lustig und fidel. Petra heißt die Süße, dürfte dem ein oder anderen aus seligen Atlantis-Zeiten bekannt sein. Sie kommt aus Tschechien, ist rund 1,70 groß, sportliche KF36 mit schöner Taille, leicht ausgelutschte A-Cups, dürfte so Mitte bis Ende 20 sein.

Natürlich Augen Roll sind wir dann doch noch auf dem Zimmer gelandet. Es folgte ne sehr, sehr kuschelige Stundensession (2 CE = 120€). Knutschen, streicheln, fummeln als Aufwärmprogramm, schönes, sanftes FO von der Dame erhalten inklusive EL-Einlagen. Dann gewechselt und die Lady bezüngelt, was sie zunächst eher über sich ergehen ließ, dann aber doch warm und im Anschluß nass wurde Big Grin Sie kommt still und seufzend, aber heftig mit dem Becken zuckend, hat mir fast die Nase gebrochen.

Nach ner kleinen Erholungspause stürzt sich ihr Mäulchen wieder auf meinen Schwanz, diesmal heftigeres und engagierteres Gebläse, das mich schon fast über die Klippe geschubst hat. Sie hat aber rechtzeitig die Kurve gekriegt, gummiert und sich dann im Reiter aufgeschwungen. Und ja, :wow:, das kann sie. Ausdauernd, mit schönen Tempowechseln, viel Grip in der engen Dose, immer wieder ZKs eingeschoben, eine hammergeile Reiterin. Dann nochmal kuscheliges Zwischenspiel in der Missio, bevor es zum Doggie ging. Zuerst hab ich sie schön durchgevögelt, während sie sich flach mit erhobenem Arsch auf dem Bett ausgebreitet hat, zum Finale kam sie hoch, Icke zurückgelehnt und sie in dieser knienden doggie-Position reiten lassen. Geile Stellung, eine Hand an ihren kleinen Titten, um sie in Position zu halten, die andere an ihre klatschnassen Möse. So hat sie mich grandios abgemolken, Respekt!

Meine Wertung:
Optik *, frz *, GV **, AV n.a. Preis-/Leistung * = *****
(-- = ganz mies; - = schlecht; -/+ = Durchschnitt; + = ordentlich; * = sehr gut; ** = megageil)

Fazit: Insbesondere die Reiterei mit ihr ist ganz, ganz großes Kino. Selten ein Mädel erlebt, das sich so abrackert, um mir ne schöne Zeit zu bereiten. Auch der Rest des Gesamtpakets stimmt, also satt überdurchschnittliche fünf Sternchen für die Lady.

greetz >> backstage