LSH

Normale Version: Nadia, Russia neu!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Leute,

hab mir jetzt einen nordkoreanischen Agenten mit in die Cookiecrew geholt. Der ist auch so ein Schlitz...ohr wie ich!Tongue

Ca. 50 CDLs am Start, Mann waren darunter viele Hotties, sehr internationales Publikum.

Erstes Zimmer in einem anderen Thread, Reinfall mit Ella. Schaden 1CE!

Später erspäh ich ein wunderschönes junges Mädel, sie erblickt auch mich und ließ mich nicht mehr von dannen ziehen. 

Nadia, 21, fresh in club, mein nordkoreanischer Agent erkennt sie, angeblich von einem Club irgendwo in Nrw. Sie gibt sich als Russin aus, versteht aber auch Rumänisch, ja so was kann gehen, auch wenn ich geographisch nicht so fit bin. 1,70m lange braune Haare, stark geschminkte Augen, Farbe grün, schöner heller Teenybody, feste A-Cups, Kf 34, für mich ein Model!Tongue Strahlendes Lächeln wie "Denise Richards aus Starship Troopers." Spricht passables Englisch, im Zimmer gibt es ein paar feuchte Küsse ohne Zunge, sie leckt wild an meinem Schwanz herum, sehr feucht und ab und an auch fast zu ruppig, musste sie etwas bremsen. Lässt sich überall abgreifen, Titten lecken kein Problem. Bei den diversen Stellungen leider etwas Toter Vogel Stil, lässt sich aber auch ohne Gezicke sehr hart durchficken. *OMG so süß, so sweet, so beautiful, ja tibja lubju!!!* Mit einem strahlendem Kukidentlächeln nahm sie 1 CE entgegen und verabschiedete mich süß mit Bussi links rechts. Optisch einfach der Hammer, Service ist für die Oase ganz OK, 1 CE.

Da liefen heute wirklich so viele geile Mädels rum, gibt wohl noch so einiges "abzuarbeiten" dort!Wink
Ich glaube sie war in die Finca. Ich war nicht ganz zufrieden.
Die Gute nennt sich jetzt Nastja und wurde gestern im Palace gut gebucht.
War eben vorletzes Mal mit ihr (unter dem Namen Anastassia) und sie hat auch einen guten Service im Zimmer geleistet. Hat sie bei euch die Schuhe ausgezogen?

Übrigens, ja, die hatte ich auch während meinem Besuch im Palace auch erblickt.
Mittlerweile wieder als Nadja (angeblich aus der Ukraine) in der Oase buchbar.
Blonde lange Haare, KF32. Zierlich, fester A-Cup und hübsches Gesicht
Ja schlaues Mädel, jetzt kommt sie aus der Ukraine. Pst
Oder das Managment hat es ihr vorgeschlagen.

Habe sie jetzt das 2x gebucht, immer Top Service abr halt 2CE für die halbe Stunde.
Sehr zuverlässig hält alles ein.
Macht auch kein 0815 Service, ist wirklich voll dabei,  ZK, EL usw. alles mit dabei.
Schuhe hatte sie bei mir ausgezogen.

Sehr stark auch auf Akquise, immer unterwegs.
Macht das ganze auf eine sehr angenehme und nette Art.
Stimmt, die Bilder von memphis Link ist nicht dieselbe süße Nadja, mit der sarut und Kollegen und ich waren. Ich finde, dass Nadja Kf34 ist, das Becken sogar Richtung 36 geht. KF32 ist bissl arg wenig meiner Einschätzung von gestern Abend nach.
Jetzt wird es aber ganz spannend...die ist doch super zierlich. Das Becken ist zumindest von der Nadja mit der ich war von einer KF36 meilenweit entfernt. Kf32/34 schmaler schlanker etwas flacher Po. Nur der Gedanke, dass aus dem Becken mal ein Kind durch muss bereitet mir schon Kopfschmerzen
(26.12.2022, 10:04)Luckycookie schrieb: [ -> ]Stimmt, die Bilder von memphis Link ist nicht dieselbe süße Nadja, mit der sarut und Kollegen und ich waren. Ich finde, dass Nadja Kf34 ist, das Becken sogar Richtung 36 geht. KF32 ist bissl arg wenig meiner Einschätzung von gestern Abend nach.

Nee Nee, die hat doch keine KF 36.
Ich sag auch so KF 32/KF 34 aber maximal.
Ich sage auch eher KF 32-34

Sie hat mir gesagt das sie seit 4 Jahren in der Oase ist.
Bilder von Anastasia/Nadja, allerdings stark bearbeitet:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1048564
@Stuart
Die Bilder zeigen auf gar keinen Fall die blonde zierliche Nadja die derzeit in der Oase ist. Figur, Busen und Gesicht - da ist alles völlig abweichend
Na dann wäre das ja geklärt.
Nadia ist angeblich fast 24 Jahre jung, lange blonde glatte Haare bis knapp über den Arsch, kleine feste flache A-Cups mit kleinen Nippeln, heller Teint, ca. 165cm, KF32 obenrum, KF34 untenrum - also eine klassische KF35. Trägt HH aber kein Plateau. Akquiriert aktiv aber sympathisch, spricht gut Englisch, ist die am besten gebuchte CDL im Club, liegt auch an ihren Asiahunter-Fertigkeiten. Interessanterweise bietet sie für 100EUR eine halbe Stunde mit wirklich gutem Service, schönen Zungenküssen, Eierlecken, vernünftiger BlowJob und Sex ohne Restriktionen, aber mit ein wenig Gel. Wenn man etwas bemängeln will: Sie ist ein wenig hektisch unterwegs und stöhnt beim BJ etwas zu viel. Ich bin ja geil, aber nur weil eine Frau meinen Prügel lutscht fängt sie nicht an zu stöhnen. Wink
Servus,

Ich hätte eine Frage. Ist diese Nadia oder auch Sofia genannt aktuell anwesend in der Oase?

Mit freundlichen Grüßen,

Nick
(24.06.2023, 10:27)nickjoe24 schrieb: [ -> ]aktuell anwesend in der Oase?
Bei einem Besuch vor kurzem war Sie nicht anwesend
(24.06.2023, 10:27)nickjoe24 schrieb: [ -> ]Servus,

Ich hätte eine Frage. Ist diese Nadia oder auch Sofia genannt aktuell anwesend in der Oase?

Mit freundlichen Grüßen,

Nick

Heute ist Nadia da und nimmt in 10Tagen wieder die Auszeit.
Hatte heute das Vergnügen mit Nadja. Sie war sehr überzeugend bei der Aquise und ich ging mit ihr Mi, obwohl ich gerade ein Zimmer hatte. Sie versprach viel für die100 für die halbe Stunde und hielt alles ein. Küssen mit Zunge, überall anfassen, Massage. Super Service!
Einzig hiel die immer wieder die Hand am Gummi und wirkte beim ficken zuweilen wie eine die noch frisch im Geschäft ist, obwohl ja schon ein paar Jahre...

Schon ne Süße. Kann meine Vorschreiber nur bestätigen
It's an excellente woman
A few more details on service, time spent and price would be great. Otherwise this could be perceived as pushing or advertising.
Seiten: 1 2