LSH

Normale Version: Ramona - Haus 14 Zimmer 24 --- paraguayanisches Feuer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seit ca. 2 Wochen hab ich diesen blonden "Feger" (s. Eierberg-Update vom 20.09.) bereits im Augenwinkel gehabt. Einerseits kam ich nicht zum Zuge (da dauergebucht, "wenn ich ma ran wollte"), andererseits war sie nicht da, wenn ich da war ... aber nun am Wochenende war sie "fällig" gewesen Laut Lach

Zunächst einmal die Facts:

Name: Ramona
Alter: 20 sagt sie (passt auch)
KF: 32/34, B-Cup -- der wattebauschweich ist und daher ein bissel "hängt", wenn man's genau nimmt Smile
Haarfarbe: blond gefärbt sonst mindestens dunkelbraun und ca. kinnlang

Beim ersten vorbeischlendern grinste sie mich mit einem verschmitzten Lächeln an, natürlich lächelte ich zurück (was auch sonst). Ich machte auf dem Absatz kehrt und ging den Schritt aufs Fenster zu. Sie öffnete und es eröffnete sich mir ein leise gehauchtes "Hallo, na wie gehts?" - allerdings mit einem Akzent der mich ein Moment Verwirrt liess - nanu, ist's spanisch, portugisisch oder französisch angehaucht. Also musste (wollte ich) das sofort erst einmal geklärt werden. Sie hauchte mir entgegen, dass sie aus Südamerika komme (aha, also entweder spanisch oder portugisisch Smile ).

Da ich 98 Brocken spanisch kann, versuchte ichs dann damit und hatte Erfolg gehabt. Alles weitere an Konservation erfolgte ich in einem spanisch/ deutschen Sprachgemisch.

Nun, wir machten (zunächst) die eierbergsche Standard-Nummer für 30€ aus und sie ließ mich in ihre ziemlich warm Bude. Dort angekommen beide uns ausgezogen, gewaschen (wo sie mir übrigens bei behilflich war Smile ) dann ab auf die Spielwiese...

Es erfolgte zunächst einmal ein harmloses streicheln des Oberkörpers, langsam arbeitete sie sich dann weiter runter in Richtung Lenden-/ Beckengegend zwischendurch auch diverse Liebkosungen mit ihrem Mund und kümmerte sich dann auch um den fast aufrecht stehenden "Bengel". Ich staunte nicht schlecht, als sie sich dann für einen ganz kurzen Moment auch mit ihrem Mund meinem "Bengel" widmete :love:. Ich konnte sie auch überall anfassen, berühren, streicheln, die "wattebauschweichen" Brüste incl. der dort liegenden erogenen Zone küssen, auch ihre Becken-/ Lendengegend und die glattrasierte Spalte zwischen den Beinen war keinesfalls tabu gewesen.

Es vergingen so einige Minuten und wir kamen beide auf Touren, sie holte dann ein Gummi und stülpte es mit dem Mund gekonnt über die Latte und es folgte ein sehr gefühlvolles und tiefes Blaskonzert an allen Ecken und Kanten dieses Körperbereichs was man als keinesfalls als Standard einordnen kann, sondern schon sehr gehobener Standard.

In einem kurzen Moment, wo sie dann mal nicht voll bei der Sache war unterbrach ich sie und sagte ihr, dass ich um 20€ erhöhe, sie erwiderte mir, wenn mich meine Erinnerung nicht rügt "de manera correcta" = geht in Ordnung.

Nach einigen Minuten, sie muss wohl gemerkt haben, dass ich bald kurz vorm explodieren war, hielt sie inne und kümmerte sich um alles oberhalb der Gürtellinie.

Nach kurzer Pause kam sie nun auf mich und ritt auf mir mit dem Rücken zugewandt und konnte die schöne Rückseite sehen. Nun entfachte sie ein Feuer, wie es nicht schöner sein konnte. Sie dreht sich dann noch einmal kurz um, so dass ich die Vorderseite zu Gesicht bekam. Ihre butterweichen Brüste bebten regelt bei dem auf und ab. Es dauerte auch nicht mehr lange und ich explodierte ins Gummi.

Sie legte sich neben mich, wir streichelten uns noch etwas bis sie das Gummi entsorgte. Auch danach waren noch wenige Minuten Entspannung mit ein bisschen spanisch/ deutschem PST angesagt, danach haben wir uns gewaschen (besser gesagt sie mich) uns angezogen, sie bekam noch die zusätzl. 20€ und verabschiedeten uns.

Als ich draussen und einige Meter entfernt war, hab ich dann mal auf die Uhr geguckt ... knapp ne Stunde war rum (dat sachte auch mein Bauchgefühl) ... - und dat fürn 50er ... beim nächsten Mal werd ich wohl noch nen bissel wat drauflegen

Wiederholungsfaktor: Auf jeden Fall, das steht so fest wie das Amen in der Kirche

Je nach dem wie die Geschäfte in BO laufen, will sie noch bis ca. Ende des Jahres hier bleiben.
Hi,
schöner Bericht,
und wieder einmal hast du für mich das testen einer Dame übernommen die auch auf meiner Wunschliste steht.
Leider habe ich dann heute wohl die falsche Entscheidung getroffen, denn auch Ramona war schon am späten Nachmittag auf dem Berg anzutreffen.