LSH

Normale Version: Janny - teure und süße Thai
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Winke von der Frühschicht...
im Volgersweg 4 residiert zur Zeit Janny, eine schlanke, junge Thai und erwartet zahlungswillige Gäste...

[Bild: 0a849c0b-20b6-40d8-83jfus.jpeg]
  • Herkunft: Thailand
  • Grösse: 165-170
  • Alter: 25
  • Konfektion: 34
  • Möpse: A-B natur
  • Haar: thaitypisch
  • Intimbereich: thaitypisch
  • Verständigung: schwierig
  • Wesen: nett, mädchenhaft
  • Besonderheiten: Fussmassage

Auf den Bildern sehen Jannys Brüste etwas grösser aus, als in Natura. Ansonsten passen die Fotos gut. Janny ist schlank und hat einen hübschen, strammen Po...Die Kontaktaufnahme per WhatsApp problemlos.
Janny ist teuer. 80€ nimmt sie für eine halbe Stunde, 130 für eine Ganze.

Janny öffnet mir mit einem gewinnenden Lächeln, nimmt mich an die Hand und führt mich in ihr Zimmer; Spiegel an der Stirnseite des Bettes und an der Decke.
Wir gehen zusammen ins Bad. Ich dusche, Janny putzt sich ausgiebig das „Esszimmer“.

Bäuchlings aufs Bett. Rückenmassage: Besonderheit bei Janny; sie massiert auch die Füße ihres Gastes (machen nicht so viele DL) und sie massiert auch mit ihren Füssen...Irgendwann die Aufforderung zum Umdrehen;

Janny sitzt auf meinem Bauch, räkelt sich, lässt sich überall befummeln...ein paar Bussis....und schon geht es in die 69....Janny bläst gut und lässt sich im Gegenzug gerne ihre hübsche Dose und den kleinen, geilen Knackarsch lecken; macht viel Spass; ihr französisch ist so gut, dass ich sie Einbremsen muss; macht sie alles willig mit und lässt sich weiterhin ihren Unterboden ausschlecken.

Ich schiebe ihren Po nach vorne, Janny setzt sich rittlings auf mich und reitet los...verschiedene „Reverse Cowgirl Stellungen“; ich beobachte unser Treiben im Spiegel über dem Bett...
Die letzte Stellung: Janny kniet vor mir, ich sitze halb aufrecht, auf meine Unterarme gestützt, hinter ihr und sie tackert mit ihrem Arsch wie eine Nähmaschine. Das halte ich nicht lange durch und knalle alles ins Gummi. Janny lässt mir ewig Zeit zum Runterkommen; schönes Auskuscheln in ihr; sie lässt sich weiterhin streicheln und sitzt auf mir....
Nochmal Duschen, Janny begleitet mich händchenhaltend zur Tür, Bussi und raus in die hannoversche Mittaghitze. Gespräche sind schwierig; Deutsch- und Englischkenntnisse eigentlich nur fürs Geschäft tauglich....
Janny ist jung, süss und teuer, der Sex mit ihr hat mir viel Spass gemacht. Wenn ich sie richtig verstanden habe, will sie 2 Wochen bei uns bleiben.

Werbefotos:

[Bild: d03628d3-117f-4f74-b03cbe.jpeg] [Bild: a013a296-b569-4953-942fvs.jpeg] [Bild: ebaa1b69-a36e-40bc-9mwer8.jpeg] [Bild: 62a80d49-d975-4a20-9myfcc.jpeg] [Bild: 10c98aa5-bfe0-4087-ajffmp.jpeg]

Anzeige bei Erobella:

[Bild: wzv8ttgr.jpg]

brWinkento
Ihr Öffnungszeiten sind nicht immer korrekt und so hat sie gestern wohl ihr Geld schon im Sack gehabt.

Zumindest hat sie schon gegen 22 Uhr30 Feierabend angesagt Grübel 

Das gleiche aber auch gestern bei Venas und ihrer Kollegin in Hildesheim.
Ich hatte aufgrund der Wärme die 20 Minuten-Variante für 50 Tacken gebucht. Anblasen, Ritt von Ihr, zum Abschluss Doggy. War ok, aber nichts, was den höheren Preis für halbe oder ganze Stunde rechtfertigt. Man muss halt immer den Hannoveraner Standart betrachten und da gibt es gleichwertige und zugleich günstigere Alternativen. Alter würde ich übrigens auch deutlich nach oben korrigieren; mindestens 5 Jahre, wenn nicht mehr. Aber war ok und alles straff. Verständigung übrigens so gut wie gar nicht möglich, weder auf englisch noch auf deutsch. Man muss sie halt körperlich dirigieren, dann klappt es Big Grin