LSH

Normale Version: Cindy, Zaubermaus mit Super Service
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es war wieder einmal so weit: Monatsanfang. Die Zaubermäuse in Kitzingen haben ihre Sonderaktion und mein Kontostand war im 3-stelligen Bereich, zwar noch rot, aber der Geldautomat gibt wieder Geld. Die Voraussetzungen für eine vergnügliche Zeit waren sehr günstig.

Wir haben uns die aktuell anwesende und verfügbare Belegschaft im Lochweg 16 einmal angeschaut. Vorgestellt haben sich 2 Girls, ein schlankes, welches auf 20 cm hohen Stelzen daherkam und ein nicht ganz so schlankes, deren Absätze dafür auch nicht ganz so hoch waren. Patachon wollte sich die Schlanke krallen, ich konnte ihn jedoch mit Mühe überzeugen, daß die andere sympathischer sei.

Cindy: 165 cm groß, kaum Taille, Bauchansatz, blondierte lange Haare, B-Cups,

Patachon hatte sich diesmal bei der Auswahl nicht durchgesetzt, daher bestand er auf FT. Es gelang mir, Cindy zu überreden. Allerdings kostete dies 30,-- Aufpreis, so daß ich in Verbindung mit dem Angebot (FO, GV 68,-- für 30 Minuten) 98,-- zu zahlen hatte.

Neben den oben erwähnten Schuhen trug sie noch ein schwarzes Kleid mit Reißverschluß am Rücken. Ich durfte ihr beim Ausziehen helfen. Auffallend war der kurzgeschorener Rest ihrer schwarzen Schambehaarung und enorm hervortretende Schamlippen. Sie begleitete uns zum Waschbecken. Leider legte sie keine Hand an. So mußte ich Patachon waschen.

Cindy begann mit einem ausgiebigen Blaskonzert. Nicht nur Patachons Kopf, nein auch sein kompletter Körper und die umgebenden Teile wurde verwöhnt. Ein wenig unterstützte sie diese Aktion mit der Hand, allerdings nicht so massiv, daß ein Eingreifen erforderlich geworden wäre.

Und dann legte sie so richtig los. Sie massierte mich und Patachon mit ihren geilen Busen (die offizielle Angabe D ist ein wenig übertrieben Wink ). Sie rieb mit ihren enorm großen Schamlippen an meinem Körper und an Patachon. Und dann hockte sie sich über mich. Und Patachon konnte sich vor Schamlippen über und um sich herum nicht retten. Ich konnte zwischendurch ihren Busen kneten und sie ausgiebig fingern.

Ich drehte sie auf den Rücken und kniete mich zwischen ihre Beine. Sie öffnete mit ihren Händen das Portal. Ein geiler Anblick. Patachon spielte weiter an ihren Schamlippen und rieb sich genüßlich daran.

Patachon bekam seine Sturmhaube, bevor er in das Portal eindrang.Cindy unterstützte Patachons Bemühungen durch rhytmische Beckenbewegungen. GV im Missio bis kurz bevor es ihm übel wurde. Ich entfernte die Sturmhaube und wir wechselten in die 69. Cindy setzte ihr Blaskonzert fort während mir ihre Schamlippen um die Nase wedelten.

Irgendwann wurde es Patachon zuviel und er fing an zu spucken. Und kurz darauf spuckte Cindy ebenfalls. "Boah... so eine Menge" rief sie aus. Und die dickflüssige Masse tropfte auf Patachon und meinem Bauch. Sie konnte jetzt nur noch alles mit Tüchern abwischen. Nacheinander wuschen wir uns wieder am Waschbecken (jeder sich selbst), bevor mir Cindy noch eine angenehme Massage gewährte.

Beim Anziehen mußte ich ihr wieder helfen - der Reißverschluß. Das Ausziehen hat doch viel mehr Spaß gemacht.

Optisch ist Cindy nicht die allerbeste Wahl. Sie bietet jedoch einen außergewöhnlich umfangreichen und guten Service. Ich möchte sie wieder einmal besuchen und inzwischen stimmt mir Patachon auch zu.

Grüße PuP


www.zaubermaus-haus.com
Girl:
Zitat:Cindy Russland,
anfang 30, 38er Konf., 168 cm, 80 D, lange blonde Haare. Sie ist NEU, wir sind schon sehr gespannt auf sie!
Ihr Service: f.s., f.ss., Z.k. und Anal
Aktion:
Zitat:KITZINGEN vom 29.09.2008 bis zum 05.10.2008
Ein äusserst beliebter Aktionsservice in unserem Häuschen:
Folgendes Erlebnisprogramm steht diese Woche limitiert zur Auswahl:
Für 68,- minieuros verzaubern wir Sie gerne mit beidseitigem französisch spezial, Zungenüsse und natürlich der schönsten Nebensache der Welt: prickelnden Sex mit einer schönen Frau. Lassen Sie sich gerne eine gemütliche halbe Stunde Zeit.
Diese Superlative Aktion ist natürlich begrenzt auf Sonntag den 05.10.2008 01.00 Uhr.
[Bild: cindyrussland10001ra4.th.jpg][Bild: thpix.gif]
hallo pat

prima Bericht.
Ich kenne pat und patachon noch aus meiner Kinderstube. War das nicht das skurrile Duo ähnlich wie Stan und Ollie?
Da hast du aber auf alle Fälle was Gutes erlebt.

gruß

zap