LSH

Normale Version: Sie sucht ihn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lezte Woche bin ich über diese Anzeige gestolpert die sowohl in Hannover als auch Hildesheim bei Markt.de geschaltet war:

Sie sucht ihn
Nette Sie,verheiratet,deutsch,privat,sucht netten Ihn-gegen TG
Freu mich über Eure Mails.Bitte mit Bild,schicke auch was zurück.


Die Anzeige in Hildesheim ist noch aktiv. Habe sie angeschrieben und nach ein paar Tagen ein Date abgemacht. Sie wollte 100€ für Blasen. lecken, GV (event. auch AV). Dauer mind. 1 Std. Sie wohnt in Hildesheim direkt, in einer normalen kleinen Mietswohnung. Es handelt sich um eine ganz normale Frau die auch einen normalen Job nachgeht. Alter ca. 46 Jahre, 163cm und ca. 60-63 Kg. Kleinere etwas schlaffere B-Brüste und nicht ganz glatt rasiert im Intimbereich. Mittelblond oder Mittelbraune Haare und braune Augen. Nicht besonders hübsches Gesicht aber nett und freundlich und eher etwas schüchtern. Am Anfang etwas Smalltalk zum Kennenlernen, danach hat sie sich ausgezogen und ich mich dann auch und wir legten uns im WZ/SZ auf das frische Bett und legten los. ZK will sie nicht (da verheiratet-ihr Mann weiß aber von ihrem "Nebenjob") und fummeln. Brüste streicheln und Nippel lutschen, die dann steif werden, Nacken und Gesicht küssen, tiefes fingern mit 2 Fingern. Auch Poloch fingern kein Problem. Danach ging ich nach unten und leckte ihre saubere aber etwas stoppelige Muschi, Sie wurde sehr, sehr naß und ist nach einer Weile ziemlich heftig gekommen. Sie hat beim lecken mir die ganze Zeit den Rücken gedrückt und etwas gekratzt. Mag sie also. Dann war ich dran. Sie rutschte nach vorne, nahme meinen Schwanz in den Mund und lutschte los. Eichel und Schaft wurden schön geleckt und nahm in recht tief in den Mund wobei sie den Schwanz mit einer Hand festhielt. Als ihr die Hand wegnahm war es auch o.k. Da kam nur ihr Mund zum Einsatz. Sehr schön. Man sieht er dabei an, daß sie wirklich gerne Schwänze lutscht. Sie hat definitiv Spaß dabei. Nebenbei habe ich ich noch ihre nasse Möse etwas gefingert. Wollte so nicht kommen und bat sie zum ficken. Sie drehte sich dann sofort in die Doggy Position (ihre Lieblingsstellung) und ließ sich sehr gut und kräftig ficken. Leider kam der Hintern nicht sehr hoch und ich konnte sie nicht dazu kriegen den Hintern etwas anzuheben. War vielleicht auch besser so, denn dann wäre ich noch schneller gekommen. Leider halte ich es in dieser Stellung nicht sehr lange aus, vor allem wenn die Frau auch noch kräftig mitfickt :-) Also nach einigen wenigen Minuten sehr heftig die Tüte gefüllt. Sie lässt einen so lange auszucken wie man will. Danach völlig verschwitzt auf dem Bett gelegen und etwas mit ihr geschmust und Luft geholt. Gewaschen, angezogen etwas ST und dann ihr die 100€ überreicht, die sie dankend entgegennahm. Wiederholung event. aber nicht für 100€