LSH

Normale Version: Doll in Mannheim und Umgebung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Man kann ja auch hier schon das Ein oder Andere bezüglich real dolls hier lesen. Das hat mich doch neugierig gestimmt und nun bin ich auf der Suche nach einer solchen Puppe bzw suche ich eine Gumminutte, also einen Puff in dem Mann mal testen kann.
Leider habe ich regional noch nichts gefunden. Hat einer von euch einen verwertbaren Tipp?
Habe keine Lust nach Mainz zu fahren um ein Stück Silikon zu bumsen.
In der Gegend habe ich bisher noch nichts gesichtet. Ich denke, dass die Bordellbetreiber erst noch auf den Geschmack kommen müssen. Diie Modelle, die ich bisher gesehen habe, kosten um die 1.500 Euro, da macht sich das schnell bezahlt.
Es gibt sowas in Offenbach bei Thaimassage 4 you
Danke für eure Antworten. Aber ich fahr keine 90 km einfache Strecke für eine Doll. Daher wollte ich wissen ob es was rund um Mannheim gibt.
(01.08.2018, 19:59)507 schrieb: [ -> ]Es gibt sowas in Offenbach bei Thaimassage 4 you

Wäre mir neu, dass sie dort auch eine Doll hätten - verwechselst du das nicht vielleicht mit der sexy-wg, die ja um die Ecke ist?