LSH

Normale Version: Patty Neuling
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

muschimuschi

Hallo liebes Forum!

Gleich mal ein Sorry falls es hier irgendwo schon alles niedergeschrieben steht aber ich bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet Smile

Verzeiht mir also die ein oder andere Frage.

Ist September eine gute Zeit um 14 Tage im LOS zuverbringen?

Geht ja eigentlich schon los mit den Flügen. Wie ist es da am besten zu fliegen? Für mich wär der beste Flughafen Frankfurt von da nach Bangkok. Wie geht es dann in Bangkok weiter?

Hotels les ich das Augusta und Aprils eine gute Wahl sind. Wieviel Geld müsste man so einplanen mit allem drum und dran (Flüge, Hotel, Sex. Alkohol Food usw.)

Das wars erstmal. Rest kommt dann danach. Falls jemand sich per PN melden möchte ist kein Problem.

Im Vorraus schon mal Danke für eure Antworten!
Jo, moin,

fuer die freche Frage wirst Du Mecker kriegen Lachen

Ernsthaft, das laesst sich alles sehr leicht einem fast beliebigen Bericht hier entnehmen.

Flug ab Frankfurt nach BKK ist korrekt. Von da aus mit Bus, Taxi, oder vorher reservierter Limo nach Pattaya. Je nach Geldbeutel.

August Suites und April wuerde ich immer empfehlen. Preise so zwischen 25 und 40 Euro pro Nacht, ausser Du brauchst die 70qm Suite. Die ist teurer. Winke

Gesamtkosten sind schwer festzulegen. Kommt immer drauf an, wen Du hier fragst. Einige Gutbetuchte bringen problemlos 2 bis 3 Mal im Jahr 5.000,00 Euro fuer 2 Wochen ins LoS, andere sind genuegsam um brauchen nur 2.000,00. Die Mitte wuerde ich so mit ca. 3.000 fuer 2 Wochen ansetzen. Flug und Hotel plus Transfers ca. 1.000 und einen Tagsdurchschnitt von etwa 150 fuer Essen, Trinken und Weiber. Mal mehr, mal weniger.

Haengt halt sehr davon ab, ob Du nur 1x Mal am Tag eine Nutte vom Strand fuer 20 Euro mitnimmst, oder jeden Abend 3 - 4 Superhasen aus einer Gogo fuer 400 Euro.