LSH

Normale Version: Patty Neuling
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

muschimuschi

Hallo liebes Forum!

Gleich mal ein Sorry falls es hier irgendwo schon alles niedergeschrieben steht aber ich bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet Smile

Verzeiht mir also die ein oder andere Frage.

Ist September eine gute Zeit um 14 Tage im LOS zuverbringen?

Geht ja eigentlich schon los mit den Flügen. Wie ist es da am besten zu fliegen? Für mich wär der beste Flughafen Frankfurt von da nach Bangkok. Wie geht es dann in Bangkok weiter?

Hotels les ich das Augusta und Aprils eine gute Wahl sind. Wieviel Geld müsste man so einplanen mit allem drum und dran (Flüge, Hotel, Sex. Alkohol Food usw.)

Das wars erstmal. Rest kommt dann danach. Falls jemand sich per PN melden möchte ist kein Problem.

Im Vorraus schon mal Danke für eure Antworten!
Jo, moin,

fuer die freche Frage wirst Du Mecker kriegen Lachen

Ernsthaft, das laesst sich alles sehr leicht einem fast beliebigen Bericht hier entnehmen.

Flug ab Frankfurt nach BKK ist korrekt. Von da aus mit Bus, Taxi, oder vorher reservierter Limo nach Pattaya. Je nach Geldbeutel.

August Suites und April wuerde ich immer empfehlen. Preise so zwischen 25 und 40 Euro pro Nacht, ausser Du brauchst die 70qm Suite. Die ist teurer. Winke

Gesamtkosten sind schwer festzulegen. Kommt immer drauf an, wen Du hier fragst. Einige Gutbetuchte bringen problemlos 2 bis 3 Mal im Jahr 5.000,00 Euro fuer 2 Wochen ins LoS, andere sind genuegsam um brauchen nur 2.000,00. Die Mitte wuerde ich so mit ca. 3.000 fuer 2 Wochen ansetzen. Flug und Hotel plus Transfers ca. 1.000 und einen Tagsdurchschnitt von etwa 150 fuer Essen, Trinken und Weiber. Mal mehr, mal weniger.

Haengt halt sehr davon ab, ob Du nur 1x Mal am Tag eine Nutte vom Strand fuer 20 Euro mitnimmst, oder jeden Abend 3 - 4 Superhasen aus einer Gogo fuer 400 Euro.

Essen und Trinken ist preislich moderat bis guenstig. Kostet in jedem Fall weniger als hier.
Saufgelage in Gogos oder Bierbars mit mehreren Huehnern schlagen allerdings auch schwer auf die Reisekasse.

Einfach mal ein paar Berichte lesen.

Bis denne...

Pattylover
Bestens beschrieben, auch mit den Kosten geh ich d'accord. Bei der Hotelplanung deine wahrscheinlichen Neigungen berücksichtigen: Discogänger? Gogo-Liebhaber? dann eher irgendwo Richtung Walking Street. Ein Freund von ST in der Doppeldrei, der einen oder anderen gemütlichen Bier-Bar nicht abgeneigt? Dann eher was im Bereich 2nd Road/Pattaya Klang. Das August und das April sind sehr gut mitten im Geschehen, nahe an der Soi 6/7/8 und der Buakhao. Dazu verkehrsgünstig an 3 Bahtbus Linien gelegen. Daher wird es gerade bei den Membern hier gerne gebucht. Wetter im September könnte ein bisschen feucht werden. Statistisch regnet es 14 Tage im September, damit ist der September der regenreichste Monat in Pattaya. Temperaturschnitt sind im Vergleich zu Deutschland kühle 32°C. Es ist low season, viele Hühner werden daheim sein. Aber noch mehr Kunden werden nicht anwesend sein, so dass du eine gute Auswahl haben solltest. Taxi/Limo Service von BKK Airport bis Pattaya liegt bei 1000-1200 Baht (um die 30 Euronen). Vorab zu buchen, der Fahrer empfängt dich dann mit Namensschild am Flughafen.

Zum Thema Flug: Ab FRA sollten Thai und Lufthansa direkt fliegen, das spart Reisezeit. Ansonsten sehr viel Auswahl bei Flügen mit einmal umsteigen. Ich hab gute Erfahrungen mit Oman Air und Emirates gemacht. Andere finden Finnair toll, Qatar oder Etihad sollen auch nicht verkehrt sein. Aber da wirst bei 10 Leuten 10 verschiedene Aussagen bekommen. Bezüglich Abflugzeiten und Umsteigebedingungen musst du selber wissen, was du magst. Beim Umsteigen in Dubai kann man noch bequem ne Stange Zigaretten für 10 Euro einpacken, wenn man Raucher ist z.B.

Falls du deinen Jungferntrip auf November legen würdest, könntest du mit dem halben Pattayaforum um die Häuser ziehen, wir werden zahlreich anwesend sein, im September weiss ich von niemandem. Aber keine Angst, alleine wirst du auch da nicht sein. Ansonsten hau deine Fragen einfach hier rein, wird schon jemand was dazu schreiben Smile
@muschimuschi den Ausführungen von Pattylover.Reisender gibt's nichts hinzu zufügen. PERFEKT ERKLÄRT. Jetzt liegt es an Dir was Du machen willst. Bei Unklarheiten helfen wir gern.
Nicht nur nebenbei erwähnt auf die Jungs kannst du dich verlassen!
@muschimuschi:
In der Situation war ich auch noch vor ganz kurzem. Der Rat von den Jungs hier, hat mir einen tollen Trip gerade eben noch im April beschert. Ich kann daher meinen Vor-Antwortern nur beipflichten.
In meinem Bericht "Pattaya zu Songkran 2018", im Augenblick immer noch der 6. Thread von oben im Pattaya-Unterordner, stehen Antworten zu allen Deinen Fragen und auch einige Anregungen. Guckst Du hier https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=166072
Und bitte berichte hier im Forum nach Deinem Trip, denn davon lebt das Forum. Viel Spaß im Seebad im Land of Smile!
Hallo,

ich bin in Pattaya gern im Honey Inn Hotel (http://www.honeyinnpattaya.com)

In der Strasse sind viele Massageläden, um die Ecke ist die Soi LK Metro mit etlichen Bars und GoGo's

Aber jeder hat einen anderen Geschmack...

Gruß Fbrummi
@Fbrummi; muschimuschi

....sicherlich von der Lage her nicht die schlechteste Location, aber leider kein Pool. Die Benutzung im 247 Boutique Hotel gegenüber muss gesondert bezahlt werden. Von daher kann man auch dieses Hotel für ein paar Bath mehr gleich direkt buchen, zumal die Einrichtung insgesamt nochmals einen Touch besser ist. Ich habe, wie mein Bericht aus dem März 2018 zeigt, dort nur beste Erfahrungen gemacht!

Gruß,
Skorpion Winke Winke

muschimuschi

So ich bins nochmal Smile

Wie sieht es aus mit einem Visum? Brauch ich wahrscheinlich nicht oder?

Impfungen? ist das was zu empfehlen?
Hallo,
Du bekommst im Flieger eine Immigration-Form , welche Du ausfüllen musst. Bei der Einreise in Bangkok bekommst Du dann einen Stempel in den Reisepass mit dem Datum Deiner Einreise. Wenn Du innerhalb von 30 Tagen wieder Thailand verlässt , brauchst Du nichts weiter zu unternehmen.  
Impfungen sind nicht notwendig.

Viele Grüße,
Gegen Pattaya kann man sich nicht impfen. Aber die üblichen Dinge wie Hepatitis Schutz solltest Du eh haben.

Gruß
Gabriel
(02.08.2018, 18:02)muschimuschi schrieb: [ -> ]Ist September eine gute Zeit um 14 Tage im LOS zuverbringen?

Bin Anfang Januar auch da (auch das Erste mal)

Bin mal gespannt was so geht Dodgy