LSH

Normale Version: Heidi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Heidi ind der BG27 ist jetzt auch auf KM:

https://www.kaufmich.com/HeidiKolombia
Ich hab mal den link repariert, mit "saufmich" funktioniert das nicht besonders gut Wink

und hier die Beschreibung...


Zitat:Hallo lieber Gast,
ich bin Heidi, eine langhaarige Latina mit griffiger 44 er KF, schön molli. Ein echtes Vollweib zum Anpacken. Ich bin eine richtig scharfe Ti**enst*te und zeige dir fast h*mmungsl. meinen großen Vorbau 86 H Natur, da wirst Du kaum Deine Finger stillhalten können.
Bei mir gibt es keinen langweiligen oder eintönigen Se*, sondern richtig heisse Erlebnisse, die Dir noch lange in Erinnerung bleiben.
Mit meinen prallen Rundungen mache ich jeden gestandenen Kerl süchtig, verrate mir Deine sch*mlosen Phantasien.


Interessen
Schmusen
gutes Vorspiel
Se* in allen Stellungen
Top-Franz
Deepthroth
69
Busenerotik
Körperküsse
Dusch- und Badespaß
erotische Massagen
Pr*stata-Massagen
AV-Fingerspiele
und vieles mehr

Vielleicht steuert Pit1962 einen Bericht dazu...?

memphis
Heidi aus Kolumbien ist nun keine Neuerscheinung mehr.
Ich hatte sie schon früher in der E45 bzw. E47 häufiger besucht.
Als ich mich dann nach längerer Zeit mal wieder in der BG umgeschaut habe,
habe ich sie dort wieder entdeckt.
Sie bietet einen ordentlichen Service und für ihr Alter hat sie immer noch eine absolut geile Figur.
Natürlich nur wenn man auf Latin-Vollweib steht Herz und dies auch zu schätzen weiß.
Es ist zwar nicht mehr alles so straff wie bei einer jungen Latin-Queen aber
es hat trotzdem seinen Reiz. Für mich einfach geiler als die ganze Ostblockfraktion.
Es ist unbedingt zu empfehlen, wenigstens eine halbe Stunde bei ihr zu investieren.
Bei der richtigen Gage bekommt man von ihr fast alles.
Einzelheiten werde ich hier aber nicht weiter preisgeben.
Letzten Endes sind die Geschmäcker immer verschieden und dies
ist halt meine Meinung zu ihr doch ihr BJ Blowjob könnte mich schon süchtig machen.
Da man sie selten ohne Termin erwischt, sind warscheinlich noch
einige Kollegen der selben Meinung.
[Bild: 4124828-12ff062c78c539000a956e4b573742cd-250.jpg]

Hier das Bild aus der Anzeige
Hallo,
ich war bei Heidi und der Service ist nicht mehr so gut wie er mal war.
Beim lecken immer ein Gemäckere , das Blasen zu kurz und beim Verkehr wollte sie nur fertig werden.
Für 50 Euro gibt es besseres.
Dem kann ich dir zustimmen. Heidi macht lieber Termine. Wenn sie zwischendurch gebucht wird, dann ist der Service schlechter. War die ganze Zeit ein großer Fan von ihr aber ich werde sie wohl in nächster Zeit nicht mehr buchen.
Heidi
War bei der beschriebenen Heidi. schwarze Haare zum Pferdeschanz gebunden, 
Alter ca 40 (ist aber schwer zu schätzen), 
auf jeden Fall NICHT fett, eine ansehnliche Erscheinung mit den Rundungen an den richtigen Stellen, hat einige Tattoos, Deutschkenntnisse ganz ok.
Hatte eine halbe Stunde gebucht, € 50, Serviceangebot: Anfassen, Blasen, Ficken . 
Wurde alles eingehalten und gut ausgeführt, kein Nachkobern. Sie ist einen Besuch wert.
Getroffen habe ich sie im 1.OG in dem Zimmer, auf das man direkt von der Treppe aus zugeht. 

Bis zum nächsten Mal
m353xx
war in den letzten Monaten ein paar mal bei Heidi und habe jeweils 50€ investiert und ich muss sagen das Geld war gut angelegt. Sie hat zwar meiner Meinung nach die 40 schon deutlich überschritten aber sie hat eine erotische Art die das mehr als wett macht. Wenn sie mir den Hodensack mehr streichelt als krault steht mein kleiner Bruder nach kürzer Zeit aufrecht. Und wenn sie liegend ihre Beine anwinkelt und ihre Schamlippen mit beiden Händen auseinander zieht ist das schon geil. Also ich jederzeit wieder, wenn nicht so häufig die Tür zu wäre.
Heide ist ein Urgestein früher in der E47 als "Segelohren-Patricia" aktiv hat sie nichts verlernt. Ich hatte Glück ihre Tür war auf und eine geile halbe Stunde gebucht. Ich sehr zufrieden gewesen.

Heinz
Entspannung pur in jeder Lage. Heidi versteht ihr Handwerk und ist einen Besuch wert.
War auch bei Heidi. Weit ueberdurschnittlicher BJ, gevogelt haben wir dann nicht mehr. Ich finde Sie ist auch sehr freundlich, wuerde Sie aber auch aelter als 40 schaetzen, aber Ist ja eigentlich Wurscht. Gehe bestimmt wieder zu ihr.
Gibt sie eigentlich noch ein Date unter 50,-€? Verwirrt
Ja, es gibt noch Date-s unter € 50. 

Der normale Tarif liegt bei € 25.  bis € 30.

Warst Du schon mal bei einer DL und hattest ihr bei dem Erstbesuch € 50. gegeben und bei einem Folgebesuch nur den Standard € 30.?
Sagen wir es mal so... da merkt man den Unterschied zwischen Privatpatient und Kassenpatient. 
(Außerdem: wenn man(n) weiss, es dauert etwas länger, sollte man gleich die € 50. Variante wählen... gibt weniger Streß für den Freier (ist streßfreier)  für alle Beteiligten) 

Das ist ein Grund, warum man(n) bei den Erstbesuchen nicht immer gleich so in die Vollen gehen sollte...
auch wenn die Abzockgefahr in der BG nicht so hoch ist.

Gruß
Hallo,

war auch dieTage bei"Heidi"ohne Termin.Tür war auf,kurzes Gespräch was sie anbietet.30 Euro BFA,,hatte ja in Erinnerung das es sich lohnt 50 Euro in die Hand zu nehmen und habe es nicht bereut.

Selten so ein geiles erstes "date" gehabt.
Ich war fast 1Stunde drin,mit Massage und Getränk noch oben drauf.Und hört auf immer Termine zu machen,sonst ist die Tür nie auf Smile
......richtig, Termine im LH finde ich auch Sch....?langsam macht das viele
Treppensteigen kein Spaß mehr wenn alle Türen zu sind
mein letztes treffen mit heidi ist schon wieder einige wochen,es war noch besser als das erste mal.
100 euro bezahlt und fast 90 minuten drin gewesen.
klasse frau mit für mich perfektem aussehen.
da stimmt einfach alles.
war jetzt einige wochen nicht mehr im bhv als auch in der breiten gasse,ist sie da über den jahreswechsel?
Bin heute Abend bei ihr gewesen (Zi 12) und ihren Stundenservice in vollen Zügen genossen; die Frau ist einfach Klasse und weiß, was wir Männer mögen!
Herz
Moin,
Hab‘s in den letzten Wochen tatsächlich zweimal zu Heidi geschafft. Wobei der erste Besuch noch im alten Jahr war - Geduld braucht es schon.

Zur Optik:
Die beschriebene 44er KF würde ich so nicht unterschreiben, da würde ich persönlich mehr auf den Rippen erwarten.
Aus meiner Sicht normale bis schlanke Figur. Zur Größe kann ich nicht wirklich was sagen, da sie immer Heels anhat. Immer nett verpackt mit HighHeels Halterlosen und nem Oberteil aus dem sie die Titten raushängen läßt wenn man die Tür rein ist.
Übrigens sehr schöne große weiche Titten.
Einziges Manko in Bezug auf die Optik sind die massiven chirurgischen Eingriffe, die man insb am Bauch sehr deutlich sieht.
Aber das soll jeder für sich beurteilen zumal das beim zweiten Besuch durch ihre Klamotten bedeckt war.

An der Tür hat sie jeweils „30?“ gefragt, wobei ich 50 gesagt habe. Küssen und lecken inklusive und beim zweiten Besuch auch anal.

Ablauf bei beiden Besuchen vergleichbar:
Gemütliches bis intensives kuscheln und knutschen. Ich konnte mich auch ausgiebig ihren Titten widmen.
Dann 69. HAMMER! Sensationelles Gebläse und kann das gekonnt in die Länge ziehen damit Mann länger zum Genießen hat.
Dann hat sie sich auf mich gesetzt und zum Finale geritten. Ganz ohne Hektik. Einmal halt vorne drin und einmal hinten.
Gemütliches auszucken  und Streicheleinheiten zum Abschluss bevor jeder ins Bad ist. Wobei ... vorher natürlich auch gewaschen- logisch.

Das Besondere an ihr ist der Schmusefaktor. Soviel Nähe und Entspanntheit hatte ich bisher noch nicht.

Ist halt nix für schnell mal zwischendrin.
Mit mir hat sie einen neuen Stammkunden- sofern das bei der leider oft verschlossenen Tür geht....
Wollte heute Heidi besuchen und stand jedoch vor verschlossener Tür. Somit zog ich weiter meine Runde und habe geschaut was es so als Alternative geben könnte. Beim zweiten Stopp vor ihrer Türe war diese jedoch offen...

Wir haben uns kurz unterhalten und grob den Rahmen besprochen. Wir einigten uns schnell auf 50 Euro für 30 Minuten. Meine Kleidung entledigt begann auch schon das schöne Spiel...

Da ich von ihr den etwas dominanteren Service haben wollte fing sie an mit die Eier abbinden und an den Brustwarzen zu zwirbeln an. Mein Kleiner wurde relativ zügig ein Großer und sie rieb ihre Nylons an ihm. Als sie dann mir noch den ersten Lusttropfen zum schmecken gab war es um mich geschehen....


Sie spürte meine Geilheit und nutzte diese Chance mich auf eine Stunde mit ordentlich NS zu überreden. Da ich in dem Moment bereits den gleichen Gedanken hatte willigte ich schnell ein.


Es war für mich eine sehr angenehme Stunde und Heidi war immer sehr um mich bemüht. Ohne das wir darüber gesprochen hatten bemerkte sie was mir gefällt und setzte es entsprechend um. Als es gegen Ende der Stunde zur NS Dusche kam war ich überrascht was für eine Menge sie über mir ergoss. Geschmacklich war es auch sehr neutral so das ich es sehr gut genießen konnte. Zum Abschluss durfte ich noch ihre Füße spüren und sie brachte mich mit den Händen zum Höhepunkt.

Für mich hat es gut gepasst auch wenn Heidi nicht mehr die jüngste ist.

Allein der erste Blick, als ich die Treppe hoch kam, zu den gespreizten Beine in den tiefen Tunnel der Lust, sagte mir da will ich hin.

Bin jetzt auch im Besitz der Visitenkarte des Elektro Installateurs und werde sie sicherlich wieder besuchen.
gibt es denn nach dem NS eine Möglichkeit zu duschen ?
Seiten: 1 2 3