LSH

Normale Version: Maria Italinerin mit Brille
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute Mittag ist mir beim spazieren gehen die braunhaarige Brillenträgerin Namens Maria wieder aufgefallen.Sie hat mich dann auch gleich angehauen und wollte 2 Eueo von mir.Sie will eigentlich immer etwas umsonst egal ob Geld , eine Zigarette.

Es ist immer das selbe mit ihr: 

Ich: Hi wie gehts ? 
Sie: geht so
Ich: und kommst du mit ? 
Sie: Ich brauch erst 2 Euro
Ich: Kann dir mehr geben wie 2 Euro
Sie: wieder ich brauch erst 2 Euro 

Sobald Sie merkt das Sie nichts umsonst bekommt geht Sie schnell weiter.

Sie ist eine Stein Raucherin , die gar nichts macht , einfach nur eine Betrügerin.


Ich habe Sie damals im Winter zum allersten Mal gesehen.Ausgemacht waren 30 Euro für einen Flotten 3.Der aus MMF Mann , Mann Frau bestehen sollte.Ich war mit einen guten Freund unterwegs und ab und an kann man eine von den Junkie BSS für kleines Geld für einen Flotten Dreier mitnehmen.
Damals wirkte Sie nett so , habe ich ihr das Geld direkt im Viertel in die Hand gedrückt , normalerweiße sollte man das mit dem Geld immer erst am Platz stattfinden , ich weiß.
Jedenfalls das Ende vom Lied war das Sie etwas geraucht hat und nicht mitgekommen ist.

Name: Maria 
Alter: Ende 30 Anfang 40
Brille mit dunklen Rahmen 
Ein helles , kleines Muttermal an der Oberlippe seitlich am Mund 
Größe : 1,65
Italienerin die gut fast ohne Akzent Deutsch spricht
Dunkelbraune Haare mit helleren gefärbten Braunen Strähnen 
Hautfarbe : Hell 
Sie hatte heute bei dem Wetter  einen schw. weiß gestreiften dünneren Pulli an und dazu eine graue Leggings mit grauen Schuhen um die eine Schulter trug Sie eine größere gemusterte Tasche.

Grüße , Jack
Bin noch eine ganze Zeit lang dort unterwegs gewesen,  und habe dann in der ElbeStraße in der Nähe vom roten Haus und dem Pure Platinium , diese Maria mit Brille gesehen. Die mich mal vor einer Ewigkeit abgezockt hatte. Wir hatten Blickkontakt und ich ging dann herüber zu ihr, nachdem sie gelächelt hatte. Ich habe ihr dann gleich unter die Nase gerieben, dass sie mich mal beschissen hatte wegen 30 Euro. Sie meinte dazu, dass es ihr ehrlich Leid täte und dann habe ich sie einfach gefragt, ob sie Lust auf Zweisamkeit hätte ?. Vereinbart war dann Blasen mit Verkehr. Über den Platz dafür waren wir uns nicht gleich einig. Ich meinte zu ihr ich kenne da eine gute Stelle und sie überlegte kurz und meinte, dass wir auch zu ihr nachhause fahren könnten. Sie wollte dann erst mal 10 Euro und  musste kurz etwas erledigen. Dann waren wir auch schon auf dem Weg. Noch ein Mixery für Maria. Zu Hause angekommen,  wollte sie es erst mal ruhig angehen lassen und hat Musik angemacht. Jedenfalls wollte sie dann 3 in einer Reihe mit mir spielen. Nach 3 Runden unterschieden und
meinte Sie was mir jetzt eigentlich so vorschwebt. Maria , sagte dann das Sie nur Bläst für 20, obwohl ich ja 30 in sie investiert hatte. Nun, mit Geschlechtsverkehr sollte das ganze dann 50 Euro Kosten.
Nachdem ein Blowi von ihr drinnen war, sollte ich ihr mal mein Gehänge und zwei Eier zeigen. Sie war sichtlich beeindruckt und sagte, dass ihr gefällt, was sie sieht. Sie hat die Jalousien , dann komplett dunkel gemacht und erst mal meinen Schwanz ,mit einer Creme eingecremt und ihn dann nass und feucht mit ihrem Mund bearbeitet.
Dazwischen hat sie mir die Kimme und den Arsch gestreichelt und mir die Pobacken geknetet und meine Nippel gezwirbelt. Zwischen drinnen hat sie sich selbst tief in den Mund gefickt und ihn bis zur Peniswurzel in den Mund aufgenommen. Dazwischen hat sie immer einen Schluck Mixery ihren Mund gespült. Was ich schon recht geil fand. Dann auch mal nur an der Eichel geleckt und geblasen, bis es mir kam. Hat dann schön noch zugedrückt die Eichel. Sie war dabei, die ganze Zeit angezogen und hat mir auf die Finger gehauen , wenn ich ihr an die großen , festen C bis D Brüste gegriffen habe. Es hat richtig geklatscht,  als sie mir auf die Flossen gehauen hat.
Dieses Mal war es zwar nur Blasen , aber immer noch eine Steigerung vom letzten Mal. Ich habe ihr dann aber noch mal feste an die Brüste gegriffen,  wo ich einmal zu feste für ihren Geschmack zugelangt haben musste,  denn ihr entfuhr ein Aua. Ihr gefällt es auch ganz gut, wenn man sie etwas rauer anfasst und feste die Brüste knetet. Sie hat mir auch auf die Arschbacken gehauen beim Blasen. Sie hat sich fast gar nicht verändert, nur ein paar leichte Furchen am Mund und sonst genauso wie damals schaut sie aus. Diese Italienerin Maria , fällt schon auf mit ihrem Sommer Schlapphut und ihrem grau , weiß , schwarz gemusterten Mantel , der Jeans und den schwarzen Stiefeln. An der Oberlippe hat sie ein Muttermal.
Sie fragt auch, was einen geil mache!.
Das nächste Mal werde ich sie auch Ficken und schauen wie da ihre Qualitäten sind. Sie ist mittlerweile 49 Jahre jung.War zwar etwas teuer für Straßenstrich Verhältnisse Bahnhofsviertel , aber auch gut.
Grüße Jack