LSH

Normale Version: Deutsche vor Bodos Kneipe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vorhin also heute Mittag , hat mich ganz am Anfang eine Deutsche Frau ca 1,65 mit längeren hellbraunen , rötlichen Haaren (?) an der Ecke Weserstraße / Taunusstraße angesprochen , Sie kam und die Ecke und lief etwas unbeholfen , komisch auf mich zu.Ich habe Sie dann freundlich angelächelt und Sie hat sich bei mir unterhaken wollen und meinte , komm ich möchte bei Bodo etwas trinken.Das Sie etwas betrunken war , hat man gemerkt.Bei dem Wetter und bei der Hitze kein Wunder ,( das Sie etwas Alkoholisches meinte war mir schon klar).Jedenfalls als ich ihr vorschlug , woanders hinzugehen , wollte Sie das nicht.Später habe ich Sie dann nochmal gesehen in der Pizza , Pasta , Salat Kneipe wo man nichts mehr zu essen bekommt.Da die EIngangstür weit offen stand konnte man vom Bürgersteig gut hineinsehen.Die Frau im mittleren Álter , mit leicht kräftiger Figur saß dann immer an anderen Tischen wo irgendwelche männlichen Gäste saßen.Jedenfalls hat Sie mich dann gesehen und immer wieder geschaut und gelächelt. Habe dann gesehen wie ein junger Typ der neben ihr saß zuerst seine Hand auf ihr Knie gelegt hatte , sich dann hinter Sie stellt und mit der hand hinten in die Hose ging. Das habe ich mir eine Zeitlang angesehen , ich bin halt auch voyorist.

Kennt einer von euch die Deutsche? und da bei Bodo in der Kneipe sitzen ja so einige Straßennutten , z.B habe ich da schon öfters die sehr Bekannte Nicole aus Ungarn drin gesehen , die ja jedem hier ein Begriff sein sollte. Auch gibt es Berichte zu ihr. Das mit den Kneipen ist ja auch eine Form der Straßen Prostitution z. B kenne ich das von Sankt Georg in Hamburg so , da der Straßen Strich dort auch verboten ist , gehen viele von den Straßen Dirnen in die Kneipen und suchen sich da ihre Kunden.


Jedenfalls , da bei Bodo geh ich nicht rein , sind auch überwiegend Frauen im Mittelehren Alter Typ Hausfrau.Mir hat ein Bekannter mal erzählt, wo früher noch die Bulgo Roma Frauen dort bei Bodo eingekerht sind , das einige von den männlichen Kunden beklaut wurden. Schon allein das ist so ein Grund , von dort fernzubleiben. Jedenfalls einige hier waren doch sicherlich da schon mal drinnen , geht da auch mehr mit den Frauen?. Die Frage kann ich mir allerdings selber beantworten.

Wie gesagt ist jetzt kein Bericht nur eine Beobachtung und Info

Lg Jack