LSH

Normale Version: Blonde deutsche Milf - Beate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Anfang der Woche kam ich in der Nacht wieder von einem privaten Date und bin noch einmal über die 8 gefahren.

Es war schon ca 2 Uhr 30 und es waren noch einige Mädchen dort zu sehen.

Durch die kreiselnden Typen war ich wieder ein wenig genervt und hatte mich auf die Kurt Schuhmacher Straße gestellt.

Ich habe ein wenig das Treiben dort beobachtet und hatte die Autoscheiben alle offen wegen der Wärme.

In der Höhe Abzweig Herrenstraße wanderte eine schon etwas ältere,aber doch hübsche blonde die Straße entlang.

Pagenschnitt,helle weite Bluse,heller knielanger Sommerrock,helle große Umhängetasche.
Sie hatte so helle Sommerstiefel an,die bis zu den Waden gingen.

Haut schon recht gut gebräunt,
ca 1,75m und schlanke Figur,wobei Po und Beine schon etwas strammer waren Mad 

Ich hatte sie zwar schon zweimal dort auf und ab gehen sehen,aber dachte mir eher das sie auf jemanden warten würde und nicht zu den Straßenmädchen gehört.
Gesehen hatte ich sie vorher noch nie dort.

Meinen Blick hatte ich eigentlich in die Kanalstraße gerichtet und erst nicht wirklich auf sie geachtet.

Als sie plötzlich den Kopf in mein Beifahrerfenster stecke,hatte ich mich im ersten Moment auch ein wenig erschrocken Lachen 
Wir mußten beide Lachen und ich sagte das ich nicht damit gerechnet hätte.

Sie fragte ob ich Zeit hätte und das sie gesehen hatte das ich schon etwas länger dort stand.

Meine Augen gingen dann auch eher in den Ausschnitt,weil die Bluse doch in der Haltung einigen Einblick gewährte Mad 

Das müßte schon so 75 B gewesen sein und schön beweglich,weil meine Blicke wohl nicht verborgen geblieben sind und sie auch ein wenig damit wackelte Lachen 

Sie würde gern Einsteigen,weil sie nicht so lange auf der Straße stehen wollte Grübel 

Egal,denn ich hatte ja nichts weiter vor und so entriegelte ich die Tür und ließ sie Einsteigen.
Dabei raffte sie den Rock ein wenig und wirklich hübsche Beine,Knie und Oberschenkel kamen zum Vorschein.

Ok,sie war schon älter und da schätze ich mal so auf mitte 40,aber der Body konnte sich noch sehr gut sehen lassen.
Erscheinungsbild war sehr gepflegt und Kleidung auch Top,also keine von den herruntergekommenden Frauen die sich in letzter Zeit auch ihren Anteil vom Straßenstrich holen wollen.

Als ich sagte das ich sie nicht zu den anderen Frauen dort gezählt hatte und sie auch noch nie dort gesehen habe,
antwortete sie eher ein wenig verlegen.
Sie würde nur ab und zu mal dort sein,wenn sie Lust hat oder das Geld knapp wird.

Ich wußte noch nicht so ganz in welche Richtung diese Unterhaltung gehen würde,denn sie machte keinerlei Anspielungen auf ein Sexdate.
Nur sollten wir erst einmal den Ort dort verlassen und uns woanders weiter Unterhalten.

Dies war sicher ein Abchecken,ob ich sie weiter begleiten durfte.... so kam es mir zumindest vor Grübel

Wir sind dann durch die Brüderstraße gefahren und am Ende gibt es eine Verbindung zur Celler Straße (fehlt in der Übersichtskarte)
Links sind dann Parkbuchten gegenüber wohl auch noch eine Bank.

Dort haben wir dann erst einmal geparkt und uns noch eine Weile Unterhalten.
Da war es schon nach 3 Uhr und irgendwann fragte sie dann ob ich sie nach Haus fahren könnte.

Den Parkplatz hatte ich dann genau in der verkehrten Richtung gewählt und so mußten wir noch einmal zurück über die Kurt Schuhmacher Straße in die andere Richtung.

In der Nähe ihrer Wohnung hatte die Chinesin mal ein Absteige im Hinterhof und so kannte ich diese Straße schon.

Irgendwie hatte ich Schweinehund Lachen ja damit gerechnet das sie mich fragt ob ich noch mit hoch kommen möchte Lachen 

Sie hatte die ganze Zeit bei der Fahrt auch schon mit den Schenkeln gewackelt und das war sicher nicht weil sie sich Luft zuwedeln wollte Lachen 

Sagen wir mal so:  Die Wohnung war sehr übersichtlich und man brauchte nicht viel Geld für Möbel ausgeben Grübel Lachen 

Mini Bad,mini Küche,mini Wohnzimmer,mini Schlafzimmer

Duschen war nur allein möglich,wobei ich schon damit so meine Schwierigkeiten hatte.
Dann vielen auch bei ihr die Hüllen und der Körper war wirklich noch gut in Schuss,wobei die Brüste schon 75 B wie geschätz waren und leicht der Erdanziehungskraft folgten.
Ich fand sie schön,wobei sie immer erst versuchte die Arme darunter zu halten.

Diese Naturbrüste,die noch ein Eigenleben haben,finde ich persönlich noch am schönsten.

Bis dahin ist immer noch kein Wort über Geld gefallen,wobei ich mir das aber schon gedacht hatte das es nicht umsonst ist.

Dann ging es ins Schlafzimmer,in dem wirklich nur der Platz für einen kleinen Schrank,das Bett und zwei Lüfter war .
Bett nur von einer Seite begehbar,also blieb keine Auswahl Lachen

Jetzt taute sie so langsam auf und wirkte auch nicht mehr so schüchtern.
Ich saß auf dem Bett und sie stand erst vor mir,wobei ich sie erst einmal schön streichelte am gesamten Körper.
Sie hatte die Augen geschlossen und genoß es sichtlich.

Als ich mit dem Gesicht die Brüste leicht berührte und mit dem Mund an den Brustwarzen spielte,wurden sie schon recht hart und nahmen auch an Länge beachtlich zu.
Derweil streichelte sie meine Schultern und Arme.

Dann setzte sie sich auf meinen Schoß und bewegte sich an meinem Pin auf und ab.
Meine Hände an ihrem Po,der zwar breiter war,aber leider nicht so eine Kugelform hatte.

Das ging eine Weile,bis sie mich auf das Bett herunter drückte und den Pin verschwinden ließ.

Null Regung von ihr,wobei ich ihr schön ihre Brüste massierte .

Erst als ich ein wenig anfing mich unter ihr zu Bewegen,nahm sie leicht die Bewegungen auch auf.
Ihre Schamlippen sind schon etwas größer und man konnte sie immer schön am Schaft entlang gleiten sehen.

Überrascht war ich dann nur,das sie nach wenigen gehoppel auf dem Pin schon gekommen war und ich mich gerade schön auf die schaukelden Brüste konzentriert hatte um auch meinen Spaß zu haben.

Plopp lag sie wie ein Frosch auf meinem Körper und hechelte wie ein kleiner Hund Lachen 
Ich gab ihr zwar die kleine Auszeit,aber um die härte nicht zu verlieren bewegte ich mich weiter in ihr und unterstütze dies mit den Händen am Po.
Die Linksdrehung ist dann nicht ganz geglückt,weil das Bett dort schon zu Ende war.
Das war erst einmal wieder eine Lachnummer und sie krabblete Rücklinks weiter auf das Bett.

Erst hatte ich gedacht sie ein wenig zu lecken,aber da waren überall Haare und das ist nicht so mein Fall.

Ich legte ihre Beine auf meine Oberschenkel und rutschte ganz nah an ihren Körper
Da sie sich noch selbst streichelte,übernahm ich das gern und beugte mich über sie um an den Busen zu kommen.

Mein Pin klopfte wohl dann ein wenig an und sie nahm ihn in die Hand und zog ihn mehrfach durch die Scheide.
Da ich ein wenig nachdrückte,verschwand er wieder im warmen.
Ihre Beine klammerten an meinem Rücken und zogen mich immer wieder an sie,wenn ich mal ausgefahren bin.

Ihre Hände klammerten an meinem Hals und so blickte ich direkt auf die wackelden Brüste.
Nun konnte ich mich auch nicht mehr zurück halten und erhöhte die Schlagzahl bis zum Ende.

Puh  war das wirklich so warm im Zimmer ,denn unsere Körper klebten regelrecht aneinander .

Eine Weile blieben wir noch so liegen,bis sie den Vorschlag machte duschen zu gehen.

Danach saßen wir noch nackt eine Weile in der kleinen Küche und füllten erst einmal unseren Flüßigkeitsvorrat wieder auf.

Mir war es da schon fast peinlich zu fragen was sie für die Aktion haben wollte und sie meinte auch das es ihr Spaß gemacht hätte.
Ich solle ihr geben was ich meine und da ich nur noch 100 € in der Tasche hatte,war sie dann damit einverstanden.

Als ich den Heimweg antrat,ging schon langsam die Sonne auf und die Uhr zeigte 4 Uhr 45

Zwei Tage habe ich dann noch mal nach ihr geschaut dort,aber sie leider nicht wieder erblicken können.

Leider habe ich es auch versäumt nach einer Telefonnumer zu fragen,aber vielleicht wollte sie das auch nicht Verwirrt
Hatte sie einen, ich sag mal, östlichen Akzent?
Falls ja, dann habe ich sie wohl in der Cherie Bier Bar gesehen, von der Beschreibung könnte das passen, war so gegen 21:30.
So gegen 23:00 Uhr stand sie gestern in der Kanalstraße.
In der Cherie Bier Bar hatte sie nen schwarzes Kleid und lange schwarze Stiefel an, passt das?
dann hatte sie wohl in der Bar niemanden gefunden dre ihr nen Sekt für 20€ ausgibt
Hm, vielleicht meinen wir dann unterschiedliche Damen ... oder sie hat sich zwischendurch umgezogen Verwirrt  Die die ich auf der 8 gesehen habe hatte einen hellen Rock, helle Stiefel und helle Jacke an, wie von Klark-Kent beschrieben.
(20.08.2018, 22:42)gunny-highway schrieb: [ -> ]Hatte sie einen, ich sag mal, östlichen Akzent?
Falls ja, dann habe ich sie wohl in der Cherie Bier Bar gesehen, von der Beschreibung könnte das passen, war so gegen 21:30.

Nein sie hatte keinen Akzent und wohl echte deutsche , wobei ich mir aber auch nicht den Ausweis habe zeigen lassen  
An der Türklingel stand auch ein deutscher Name . 

Glaube auch nicht das sie sich in so einer Spilunke aufhalten würde.

Ich habe schon öfter mal wieder nach ihr geschaut und war auch schon einmal vor ihrer Tür, aber nachlaufen ist nicht so mein Ding
Ich habe die Frau vor einigen Wochen durch Zufall mal wieder getroffen und mich nun schon mehrfach mit ihr in einem Hotel verlustigt.

Sie ist erst ca 1 Jahr von ihrem Mann getrennt und versucht nun allein über die Runden zu kommen.

Ab und zu wäre sie noch auf der Acht gewesen nach unserem ersten Treffen,hatte aber immer öfter Probleme mit den Mädchen
von der Acht Probleme bekommen.

Danach sei sie dort nicht mehr herumgelaufen und versuchte ab und zu mal einen Kerl in besseren Lokation abzuschleppen.
Sie hat es aber nicht unbedingt auf Geld abgesehen,wobei sie aber doch dankbar ist wenn man ihr etwas zusteckt.

Um dem Gerede der Nachbarn zu entgehen,möchte sie eher Treffen in einem Hotel und das ist wegen der kleinen Wohnung auch angenehmer für mich gewesen.

Sie ist also keine Frau,die sich dauernd für Geld anbietet und hat auch kein Profil auf irgendwelchen Portalen.

Dort hatte ich ja mal nachgeforscht ... Dodgy aber hatte nichts entdeckt und laut ihrer Aussage hat sie also auch kein Profil erstellt .

Sie bat mich auch um Diskretion und möchte auch keine Handynummer bekannt geben.

Mal sehen ob sie dabei bleibt und nicht doch im Sommer ab und zu wieder an der Straße steht Verwirrt

Der Sex ist gut mit ihr und man kann sich wirklich sehr gut mit ihr Unterhalten,wobei ich denke das sie sich nur das holt was sie braucht.
Für eine engere Beziehung ist sie aber im Moment noch nicht zu haben und wenn da noch mehrere drüber steigen,
würde das nun auch für mich nur für den Sex reichen .
Zitat:

Ich hatte sie zwar schon zweimal dort auf und ab gehen sehen,aber dachte mir eher das sie auf jemanden warten würde und nicht zu den Straßenmädchen gehört.

Sie würde nur ab und zu mal dort sein,wenn sie Lust hat oder das Geld knapp wird.

Coole Sache das ist dann wirklich noch aus Spaß an der Freude vögeln für sie und ihn!
Gestern Abend habe ich sie noch einmal getroffen,wobei das letzte Date Anfang des Jahres war.

Ich hatte schon telefonisch ein Date im Thaieros abgemacht und war auf dem Weg nach Hannover.

(A 7 war natürlich mal wieder gesperrt in beide Richtungen zwischen Derneburg und Hildesheim) Verärgert 

Also mußte ich über die Dörfer fahren und bekam eine SMS von Beate ob ich nicht Lust hätte zu ihr ins Hotel zu kommen.

Sie hätte ein Zimmer für eine Nacht und wäre später allein dort.

Also wurde das wieder einmal ein Doppeldate in dieser Nacht Lachen 

Den Termin im Thaieros konnte ich also aufrecht erhalten und bin dann gegen 1 Uhr zum Hotel gegangen am Steintor.

Ich sollte mich melden,wenn ich vor der Tür bin und so tat ich es dann auch.

Die Tür unten ist in der Nacht verschlossen und so mußte sie herrunter kommen und mich hinein lassen.

Wenig später erblicke ich sie im Eingangsbereich und im ersten Moment war ich ein wenig überrascht Verwirrt 

Zu einem das sie nur ein Jeenshemd anhatte und Stiefel dazu und zum zweiten das sie wohl einiges abgenommen hatte.
Die Haare sind nun schwarz gefärbt ,etwas länger und wellig.

Sie hatte vorher eher etwas strammere Beine und da das Jeenshemd recht kurz war,konnte man sehen das die Oberschenkel nun schmaler geworden sind.
Im Fahrstuhl stehend konnte ich dann sehen das sie wohl auch nichts darunter anhatte ,denn das Hemd war oben nicht gerade weit geschlossen und so blitzten die Brüste schon ein wenig hervor Mad 
Ich machte mich ein wenig Lustig über ihr knappes Outfit und hob das Jeenshemd ein wenig an.

Siehe da,auch unten herum war nur nackte Haut und so mußte ich ihr erst einmal in den Po kneifen.

Sie ging dann ein wenig mit übertriebenen Gang vor mir her und der Anblick war schon anregend .

Beate hatte in dieser Nacht eines der kleineren Zimmer,wobei die Dusche aber sehr neu war.

Nun sah ich bei dem ablegen unserer Kleidung das ihr ganzer Körper um einiges schmaler geworden ist.
Wobei sie nun eine recht schlanke Hüfte hat und durch den breiteren Po eher eine Sanduhrfigur hat.

Sie ist nicht Skinny geworden und es steht ihr recht gut ,aber leider haben die Brüste auch ein wenig darunter gelitten.
Leider kann man auch ein wenig den Lebenswandel der letzten Zeit ein wenig in ihrem Gesicht ablesen und da war ich doch ein wenig erschrocken darüber.

Sie wohnt nun arbeitsbedingt nicht mehr in Hannover und kommt oft nur noch für ein Date nach Hannover.
Aus diesem Grunde wohl auch die Sendepause im letzten Monat.

Da bewahrheitet sich wieder einmal die Aussage,das es nicht spurlos an den Frauen vorbei geht,wenn man dieser Art der Geldbeschaffung nachgeht.
Sie hatte ein Treffen mit einem längeren "Bekannten",der auch das Zimmer bezahlt hat und dieser sich aber nach sehr kurzer Zeit wieder aus dem Staub gemacht hat.

So kam ich dann wohl ins Spiel ,wobei ich aber nicht weiter nachgefragt hatte und es bei der Info belassen habe.
Ihr war es wohl auch nicht Recht weiter darüber zu sprechen und das hat sich dann wohl auch geändert Verwirrt 

Egal,denn ich war ja nicht unbedingt zum Reden hier Lachen 

Ich merkte dann nur das sie unbedingt die Körpernähe zu mir wollte und so lagen wir dann auch eng umschlungen im Bett.

Der Sex war dann aber wieder wie früher,wobei die Brüste nun ein wenig mehr Bewegung zeigen.
Sie sind zwar nicht mehr so prall,aber auch nicht flach hängend und die Form gefällt mir eigentlich recht gut Mad

Zuerst versuchte sie die Brüste beim aufsatteln immer ein wenig in Zaum zu halten,aber gerade das finde ich gut,wenn sie ein wenig schwingen bei den Bewegungen und so konnte ich sie davon überzeugen das ich es geil finde.

Danach war sie auch gelöster und ließ sich gehen.

Mit Pausen und Duschgängen ging es dann noch mehrfach weiter und mir kam wieder in den Sinn das man das doch öfter mal  wiederholen könnte in Zukunft  Verwirrt 
Zumindest ab und zu mal und für mich ist es irgendwie angenehmer und auch Kostengünstiger als ein Besuch im Laufhaus,oder in einer Wohnung einer SDL. Pst 

Gegen 5 Uhr habe ich mich dann langsam auf den Weg gen Heimat gemacht und ehrlich gesagt war ich da ganz schön groggy Grübel Lachen 
Gott sei Dank hatte ich schon mein Fahrzeug in der Nähe geparkt und brauchte mit den weichen Knieen nicht so weit laufen Lachen
Noch etwas zu dem Hotel ... B&D

Also wer eine ruhige Nacht dort verbringen möchte,ist in diesem Hotel an der falschen Adresse Verwirrt 

Es liegt genau am Steintor und das Zimmer war direkt zur Straße,was einiges an Lärm verursachte.
Nicht nur die Heizer mit ihren "Penisersatzautos",die ihre Motoren aufheulen lassen müssen sind Schuld daran.

Auch das ewige gehupe der dunkelhaarigen Autofreaks direkt vor der Tür ist mächtig nervig.
Der Gestank vom südländischen Lokal dringt auch noch durch die Fenster,so das ein offenes Fenster kaum möglich ist.

Wer will schon in einer Dönerbude schlafen Brakelamp 

Im Hauseingang liegen noch alte Teppiche und andere Einrichtugsgegenstände,wohl von der letzten Renovierung eines Zimmers.

Zumindest die Zimmer ,die ich gesehen habe, waren aber recht sauber.

Lautes Türenknallen und Nebenan sind dann mitten in der Nacht auch noch die Bordsteinschwalben inkl. Freund eingekehrt.
Das Geschreie...  ehm die Unterhaltung war dann so laut,das wir den TV lauter stellen mußten.

Diese Leute haben einfach kein Benehmen in meinen Augen.
Gestank von südländischen lokal... aha alles klar. Wenn du sowas als Gestank wahr nimmst dann hättest du dir eine 4-5 Sterne Hotel aussuchen müssen wo es nicht nach SÜDLÄNDISCHEN Lokals Gestank STINKT !
(31.03.2019, 00:23)Don Juan88 schrieb: [ -> ]Gestank von südländischen lokal... aha alles klar. Wenn du sowas als Gestank wahr nimmst dann hättest du dir eine 4-5 Sterne Hotel aussuchen müssen wo es nicht nach SÜDLÄNDISCHEN Lokals Gestank STINKT !

Dazu kann ich nur schreiben das ich gern einmal vom Chinesen, oder Türken etwas Esse, aber wohnen möchte ich nicht neben einer Dönerbude. 
Dann hat man den Geruch immer in der Nase und das kann schon störend sein. 
Ein Kollege hatte mal eine günstige Wohnung in Köln gefunden . 
Genau darunter war auch eine Dönerbude  deshalb wohl auch die günstige Miete. 

Ich habe ihn mehrmals besucht, aber lange hat er dort nicht gewohnt, eben durch diesen dauernden stinkenden Geruch.

Außerdem hatte sie das Hotel gebucht und nicht ich Winke
Beate ist  wieder aktiv ,wobei sie aber nicht mehr direkt in der Hannover City wohnt und recht unregelmäßig wieder an der Straße steht.

Sie hatte eine neue Telefonnumer und so habe ich sie eine Weile nicht getroffen.

Meine Nummer hatte sie aber noch und so hatte sie versucht vor einigen Tagen ein Date mit mir zu machen,
da sie wieder im B&D Hotel für zwei Tage einen Gönner hatte.

Die Nächte hatte ich aber woanders verbracht und erst später gesehen das sie mir eine SMS gesendet hatte.

Am WE hat es dann noch einmal geklappt und ich bin zu ihr gefahren.

Als ich sie nun nach einiger Zeit wieder gesehen habe,war ich ein wenig erschrocken über ihr Erscheinungsbild Verwirrt 

Sie hat einiges abgenommen und ist nicht mehr so schön griffig,wobei die Brüste auch ein wenig an Festigkeit verloren haben.
Der gesamte Körper hat einiges abgebaut und ich empfand sie nicht mehr so sexy wie vorher.

Sie scheint wohl große Probleme zu haben und braucht das Geld nun wohl nötiger Grübel 

Es war auch nicht mehr so erotisch wie am Anfang und sie hat wohl auch gemerkt das mir das ganze nicht mehr so gefallen hat.

Sie hat sich zwar schon in der Dusche voll ins Zeug gelegt,aber der Gesamteindruck hat mich später nicht mehr dazu bewegen  können ein zweites mal über den Berg zu kommen.

Vielleicht war es ja durch den ersten Schock,als ich sie gesehen hatte Verwirrt und mein "abgespeichertes" Bild im Kopf passte einfach nicht mehr zu der Frau.

Ich habe ihr dann ein wenig mehr gegben als sonst und bin mit einem etwas komischen Gefühl in der Magengegend gen Heimat gefahren.
Sie hat mir schon mehr leid getan,als das es um die sexuelle Sache ging.

Ob ich sie noch einmal besuchen,steht noch in den Sternen