LSH

Normale Version: Ivanna aus der Slowakei
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe heute Nacht Ivanna getroffen , die schon sehr lange mit mal kürzeren , längeren Unterbrechungen im Bahnhofsviertel anzutreffen ist. Ausgemacht war Blasen für 10 Euro , dazu sind wir ein Stück weit weg und dort hat Sie sich vor dem Blasen die Haare zum Dutt gebunden und ging dann bereit zum Blasen in die Hocke. Sie bekam dann noch das ausgemachte Geld und fing mit Unterstützung ihrer Hand an den Schwanz zu blasen. Das Blasen war ok. Man merkte , das Sie es schnell hinter sich bringen wollte. Ich habe ihr dann mal gesagt das Sie meinen Schwanz nur am Hoden Sack umgriffen feste halten soll mit einer Hand , während Sie nur mit dem Mund bläst. Das machte Sie dann so auch , dazwischen dann Sie mit der Zunge an der Eichel geleckt und ich mir selber den Schwanz gewichst. Dann hat sie wieder mit Handunterstützung weiter geblasen bis ich fertig gewesen bin.

Sie hat, dann noch erzählt das Sie vor kurzem jemand gefragt hätte ob Sie es für 5 Euro mache.

Beschreibung:

Name: Ivanna

Nationalität: Slowakei

Sprache: Deutsch mit Akzent und ganz gut

Alter: um die 40

Größe: 1,70

Figur: Schlank

Titten nur verpackt gesehen so A bis B

Haarfarbe: Dunkelbraun

Haarlänge: Bis zur Mitte des Rückens gehend

Frisur: Pferdeschwanz

Gesicht: länglich

Besonderheit: Eingefallene Wangen

Ansonsten: Slawisches Aussehen

Besonderheit : Hakennase

Typ : Junkie

Gesichtsform: länglich

Kleidung: Jeanshose mit Trägern wie bei einer Latzhose , lila Oberteil , normale Straßenschuhe dabei hatte Sie noch einen schwarz , weiß gestreifte Tasche.

Grüße , Jack