LSH

Normale Version: Janablume auf KM nich so neu !!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat: von KM

HEY ICH BIN DIE JANA UND BIN NEU IN BS UND WILL MEINE LEIDENSCHAFT IN VOLLEN ZÜGEN AUSKOSTEN WENN DU MICH BESUCHEN WILLST EINFACH ANSCHREIBEN UND PREIS UND TERMIN VEREINBAREN ICH FREUE MICH AUF DICH

Alter
26
Größe
172 cm
Gewicht
65 kg  ich schätze mal auf 45 bis 50 kg so dünn wie Sie ist
Figur
Schlank
Körbchengröße
C
Haarfarbe
Brünett
Haarlänge
Halblang

Körperbehaarung
Keine
Intimbehaarung
Rasiert
Sexualität
Heterosexuell
Typ
Mitteleuropäisch
Piercing
Nein
Tätowiert
Ja
Herkunft
Deutschland
Raucher
Ja
Jana ist nicht so neu,ich habe sie vor ein Jahr schon in Bs besucht.Damals hieß sie glaub ich Jula.
Eigentlich wollte ich mal was Neues erleben und habe ein Date mit Jana vereinbart.
Kurz über WhatsApp geschrieben u.schon die Zimmernr.fürs Hotel bekommen,angekommen u.
dann die Enteuchung  Wein Eine alte Bekannte!Da es leste mal kein Reinfall war u ich auch keine Lust hatte noch woanders hinzufahren bin ich geblieben.Nach der Geldübergabe 130€ für eine Stunde  wurde mir gleich das Bad angeboten ,ich fragte ob Sie mit kommt aber Sie wollte allein Duschen.
Ich wartete dann auf dem Bett u Sie kam nackt zu mir .Ihr Body ist schon sehr dünn ,ich stehe ja auf schlanke Frauen aber so dünn war Sie beim letzten mal nicht.
Dann auf den Bett angekommen fing sie gleich an mein Kleinen Freund zu bearbeiten,wenn ich nichts gesagt hätte Heul wär ich bald gekommen.dann noch zwei Stellungen ausprobiert, dann kam schon ich kann nicht mehr.wieder voller Handeinsatz von ihr  Wichser habe dann auf ihre kleinen Titten  gespritzt.Sie gleich ins Bad u kam angezogen wieder?nach meiner Uhr hätten wir noch 15 min Zeit?hatte vielleicht kein Bock mehr bei der Hitze .?
Bin dann auch ins Bad u hab mich danach verabschiedet.

Das letzte mal war noch okay aber jetzt war es das letzte mal.
Ps.:ich finde in der letzten Zeit gibt es in Bs keine neuen Frauen die noch so richtig Lust haben.?oder habt ihr vielleicht ein paar Tipps Danke Tom
130 für 15 Minuten. Das nenn ich mal übelste Abzocke......
War schon 45 min bei Ihr!! hatten aber noch 15 min über ,wo wir noch was machen könnten.
Ich habe auch einen Termin mit ihr ausgemacht. Per whatsapp waren 80 Euro für 30 Minuten inkl. AV und mehrfach kommen vereinbart. 
Sie beorderte mich zu einem 3* Hotel in Braunschweigs Innenstadt. Ich war pünktlich an ihrem Zimmer und sie öffnete mir leicht bekleidet. Mich erwartete eine brunette (so ungefähr) sehr skinny Frau.
Leider zu skinny für mich, was ich ihr freundlich mitteilte und wieder von dannen zog.
(16.08.2018, 06:13)Spoof79 schrieb: [ -> ]Mich erwartete eine brunette (so ungefähr) sehr skinny Frau.

....damit man(n) sich mal ein Bild machen kann...

[Bild: 570d4f7f-b67b-4e8d-9uuewz.jpeg] [Bild: e01bba96-35ba-4344-b8zfxr.jpeg] [Bild: 56e6ed22-cab1-420c-8wxi9l.jpeg] [Bild: 6b57cc89-be34-4504-as9ctr.jpeg] [Bild: 71d12d50-4bd7-4e0d-9k3dvv.jpeg] [Bild: 43038878-e65f-4557-b3bcf8.jpeg]

brWinkento
Die Bilder sehen ja gut aus 4stern  Eek  aber in wirklichkeit ist Sie viel schlanker .!!