LSH

Normale Version: Sharks Anfang August
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eingecheckt um die Mittagszeit. Recht viel los, allerdings überwiegend Dreibeiner. Dann erstmal sauniert. 


Nach kurzer Zeit traf ich Mandy. Ich bin ihr einfach verfallen. Sie ist nett, lieb und sympathisch. Ein Großteil der CDL kann sich eine Scheibe bei ihr abschneiden. Auf dem Zimmer ist sie genau so drauf. Ihr französisch ist auch sehr toll. Klare Empfehlung für sie. Alleine wegen ihr lohnt sich schon die Fahrt in Sharks. Leider habe ich sie nicht mehr gesehen. Sie war wohl dauergebucht.

Danach wieder in die Sauna und ans Kuchen/Obstbuffet. Einige Herren überzeugen hier durch ihre Dreistigkeit. Da wird einfach-trotz Zange- mit der bloßen Hand mehrmals ins Obstbuffet gepackt. Kleine Kinder haben teilweise mehr Anstand. Ständig haben auch irgendwelche Typen durch den ganzen Club gebrüllt.

Danach traf ich Lara am deutschen Tisch. Sie ist sehr sympathisch und authentisch. Mit ihr kann man sich auch mal so unterhalten. Bin dann mit ihr aufs Zimmer. War ebenfalls eine solide Nummer. Eine Wiederholungsgefahr besteht durchaus. 

Anschließend ging es zum Essen. Das Fleisch war gut. Die Salate auf der anderen Seite stehen allerdings in der prallen Sonne. Ich bezweifle, dass das gesund ist. 
Was auf jeden Fall nicht gesund ist, ist die Wespenplage. Hier besteht dringender Handlungsbedarf. Für Mitarbeiter und Gäste kann dies lebensbedrohlich werden. 

Anschließend bin ich mit einem deutschen Neuzugang aufs Zimmer. Ihr Name ist Leonie. Sie hat blonde Haare und ist recht groß. Sie hat ein a-Körbchen und rechts ein Nippelpiercing. Für sie gilt auch das Warnzeichen. Über jeden Mist gab es Diskussionen. Man merkte, dass sie sehr auf Zeit spielte. Dazu ist ihr jedes Mittel recht. Zum Beispiel wurde trotz vorherigem Durchgang meinerseits und der Verwendung eines Kondoms nochmal ausgiebig und langatmig mit einem Feuchttuch gereinigt. Für jeden kleinen Mist wollte sie dann sogar noch mehr Geld haben. Am liebsten hätte sie noch eine Antrittsprämie verlangt. Bei der Zeit gab es auch Diskussionen. Sie wollte dann sogar noch ein Trinkgeld haben. Dies war der erste Zimmergang in meinem Leben, bei dem ich ernsthaft über Abbruch nachgedacht habe.
Ich schätze sie auf 30 oder kurz davor. In diesem Alter müsste man eigentlich wissen was Männern gefällt und was nicht. Insbesondere wenn man in diesem Job Geld verdienen will. Andere Damen, die signifikant jünger sind bekommen das auch hin.
Es tut mir um die 50 Euro leid. Ich hätte sie lieber in Zeit mit Mandy investiert. Sie wären sogar nur als Tip für Mandy besser angelegt gewesen.
Daher eine klare Warnung für Leonie. Vielleicht überdenkt sie ihr Verhalten und beim nächsten Mal ist ein besserer Zimmergang drin. 


Die Klimasituation im Sharks ist wirklich schrecklich. Hier besteht ebenfalls dringender Handlungsbedarf. Es ist überall eine unerträgliche Hitze, vor der man kaum flüchten kann. Auf die Temperaturen in den Zimmer gehe ich gar nicht erst ein. 

Dann habe ich an der Rezeption noch eine lautstarke Diskussion mitbekommen zwischen einer CDL und einem Gast. Die Dame hatte C-D Brüste und sprach nur englisch. Ihr Name ist mir nicht bekannt.  

Sophie und Maggie habe ich noch gesehen. Eine deutsche mit dunklen Haaren war noch anwesend. Noch eine deutsche mit blondgefärbten Haaren und sehr vielen Tattoos. 
An der Bar im Innenraum saß die ganze Zeit eine recht junge hübsche Dame. Sie hatte glatte braune Haare die unterhalb gelockt waren. Schätze mal Rumänin.
Wenn jemand den Namen einer der Damen kennt, gerne her damit. 

Ich befürchte allerdings, dass dies erstmal mein letzter Besuch gewesen sein wird. M. E. ist der Club renovierungsbedürftig. Sehr viele Duschen haben nicht funktioniert. Der Boden in den Umkleiden war zudem sehr dreckig. Die Zimmer ebenfalls. Und eben wegen der Klimasituation. Wenn mir jemand einen Club nennen kann, der im Umfeld klimatisiert ist immer her damit.
(06.08.2018, 20:02)Chiller1273 schrieb: [ -> ]Anschließend bin ich mit einem deutschen Neuzugang aufs Zimmer. Ihr Name ist Leonie. Sie hat blonde Haare und ist recht groß. Sie hat ein a-Körbchen und rechts ein Nippelpiercing. Für sie gilt auch das Warnzeichen.

Ist mir auch aufgefallen. So ganz hübsch, aber mein Bauchgefühl sagte Finger weg. Da hab ich ja richtig gelegen.

(06.08.2018, 20:02)Chiller1273 schrieb: [ -> ]Es ist überall eine unerträgliche Hitze, vor der man kaum flüchten kann. Auf die Temperaturen in den Zimmer gehe ich gar nicht erst ein.

Dann hast du irgendwas falsch gemacht. Wink


(06.08.2018, 20:02)Chiller1273 schrieb: [ -> ]Sophie ........ habe ich noch gesehen.

Ist das die blonde Deutsche mit Silies? Kennst du die näher?

Spider
Sie hieß Sonja. Sorry. Sie hatte dicke Lippen.
Leonie ist für einheimische Stammgäste nicht geeignet, woraus sie auch keinen Hehl macht,
man sollte sich gegenseitig meiden und beiden Seiten ist geholfen.

Sophie, die altbekannte Traum-Milf ist wieder da, auch hier sollte man aufpassen,
die kann süchtig machen... Big Grin

memphis
Diese Sophie, ist das diese blonde Deutsche? Hat was, auch wenn sie figurtechnisch nicht ganz mithalten kann. Ist nicht aktiv auf aquise, sondern sitzt nur am Tresen. Etwas hat mich aber bei ihr irritiert. Hat nur 30 Minutenbuchungen gemacht, soweit ich das mitbekommen habe. Wenn es die selbe ist, von der es hier gute Berichte gibt, dann wundert mich das.

Spider Verwirrt
(08.08.2018, 17:34)Spider1hb schrieb: [ -> ]Diese Sophie, ist das diese blonde Deutsche? Hat was, auch wenn sie figurtechnisch nicht ganz mithalten kann. Ist nicht aktiv auf aquise, sondern sitzt nur am Tresen. Etwas hat mich aber bei ihr irritiert. Hat nur 30 Minutenbuchungen gemacht, soweit ich das mitbekommen habe. Wenn es die selbe ist, von der es hier gute Berichte gibt, dann wundert mich das.

Spider  Verwirrt

Ja, Spider, sie hat was und sogar ne ganze Menge....
Nämlich Charme, Ausstrahlung und Stil.... und absolute Servicequalitäten.... !!!
Und im Gegensatz zu den jungen Hühnern hat bei ihr das 100/30 Fieber noch nicht eingesetzt.
Sie kobert  nicht und zockt nicht ab aber dafür liefert sie eine tolle Performance und figurtechnisch ist sie für Ihren Jahrgang TOP !
Sophie ist ein Stern am HaifischHimmel...
Danke für die Info. Dann werde ich es vielleicht mal mit ihr wagen.

Spider
Abgezockt hat sie nie, aber früher gerne schon auch in Richtung longtime oder Extras hingearbeitet,
zum Schluss sogar so erfolgreich, dass man sie kaum noch unten gesehen hat,
1/2 Std. Nummern waren die große Ausnahme, aber im Gegensatz zu manch anderen war sie den Aufpreis auch wert.

Memphis
(09.08.2018, 16:03)Spider1hb schrieb: [ -> ]Danke für die Info. Dann werde ich es vielleicht mal mit ihr wagen.

Spider

...und wir freuen uns auf einen Bericht....

Ob Langzeit oder Kurzzeit, wir sind gespannt auf die Wirkung :-)))
Da bin ich auch gespannt. Hoffe sie ist das nächste mal anwesend.

Spider

Cuoo

Weiß denn jemand an welchen Tagen Sophie anwesend ist? Hatte vor an diesem Samstag einen kleinen Ausflug nach Darmstadt zu machen.
Mandy geht oft vor 20 Uhr. Bis dahin muss man Glück haben sie überhaupt zu erwischen, sie ist ähnlich wie Sandra den lieben langen Tag gebucht. Und das mit gutem Grund, beide küssen auch bei einer CE mit Zunge, Mandy tiefer. Bei Sandra ist es bei passender Chemie möglich, dass sie selbst mehrmals kommt. Bin ich mir ausnahmsweise mal sicher...
Sophie ist meist Mittwochs, Donnerstags und Samstags bei den Haifischen...
Viel Spaß wünscht
LC