LSH

Normale Version: Blonde klene aus DomRep Violet Zi B++
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So Leute,heute war ich mal ganz faul und bin dadurch in Braunschweig gelandet .

Zumindest was das Fahren und die Strecke angeht,ansonsten mußte ich dann noch schuften Lachen 
Aber was tut man nicht alles für den Spaß an der Sache .

Wollte eigentlich zu Jasmina mal wieder den Kugelpo in Angriff nehmen .
Sie war aber nicht zu sehen und entweder hat sie geschlafen oder einen Gast gehabt.

Hmm Moment ... hab ich ein Pofetisch ?   Glaub ja Lachen
 
Gegen 1 Uhr 20 waren im Innenhof nur noch zwei Türen auf und zwar links im Violet Zimmer B und im Flattermann Zimmer A.

Erst bin ich an Zimmer A im Flattermann an die Scheibe gegangen,weil vielleicht die Chance bestand dort ein bekanntes Gesicht zu sehen.
Das Zimmer war aber leer und schon wurde ich von der kleinen blonden angesprochen,ob ich zu ihr wolle.
Aha da saß die zweite Frau aus dem Flattermann bei ihr im Zimmer.

Habe heute auch gemerkt das mein spanisch mächtig eingerostet ist ,weil die klene fast nur spanisch gesprochen hat Grübel 

Egal.. Name habe ich leider nicht erfragt,oder ich habe es einfach nicht mitbekommen Verwirrt 

Daten der Frau :
ca 1,75m,blondierte Haare,schulterlang zum Zopf gebunden,
Brüste natur ,ca 75 B,zwar leicht nach unten gerichtet,wobei die Brustwarzen schön nach vorn schauen,
handgerecht,was ich auch sogleich testen sollte.
Tattoo auf dem rechten Schulterblatt und vorn am Bauch quer verlaufend (Narbe verdeckend)
im stehen schöner runder Po,der im liegen leider ein wenig den Halt verliert,
etwas strammere Beine und schöne Waden,
Zehen super lakiert und alles Top,sehr sauber die Frau
Intimrasur (alles blank),etwas hervorstehender Schamhügel und.... "Schmetterling" Lachen 
Schöne Pofalte zum zwischenparken,was auch erlaubt wurde.( nimm mehr Öl,dann geht es besser ) Lachen 

Angebot bekommen Ficken und-oder Massage ,wobei ich mich erst für die Massage und dann Ficken entschieden habe,was sie mit einem Lachen quittierte... Ok mi Amor ;-)

Da wir uns wohl nicht ganz einig waren wie nun,habe ich mich zuerst auf den Bauch gelegt... ok Du Massage und machte sich lustig über meinen Schwanz zwischen den Beinen liegend... spielte auch erst einmal daran

Dann erfolgte eine recht gute Massage mit Öl,wie von mir gewünscht von Hals bis zu den Beinen (antippen des Pins wurde auch nicht vergessen ;-) )
Nach einer Weile sollte ich mich dann umdrehen und sie massierte mir erst die Oberschenkel und dann nahm sie den noch halbschlaffen in die Hand und wedelte damit hin und her.
Darauf nahm ich ihre Brüste und schaukelte sie ebenso hin und her Lachen 

Damit hatte sie wohl nicht gerechnet und drückte mir die Brüste dann vor die Nase und setzte sich auf mich.

Massierte mir die Schultern und ich immernoch ihre Brüste Mad 

Dann sollte ich massieren,also legte sie sich auf den Bauch und reichte mir die Ölflasche.
Erst war sie noch ein wenig verspannt,aber nach einer Weile hat es ihr wohl gefallen und sie entspannte sich...
schnurrte wie ein Kätzchen .
Sie hat schon einen geilen Körper und bei mir regte sich dann auch etwas,das dann öfter auf ihren Körper Anschluß suchte.
Über Po (wo ich natürlich länger massieren mußte ) zu den Beinen hinab bis zu den Füßen.
Wie beschrieben sehr sauber lakierte Fußnägel,wobei ich ab und zu mal an den kleinen Zehen lecken mußte.
Ihre Beine hatte ich beim Massieren etwas auseinander gelegt und hockte dazwischen .
So war schon einmal ein schöner Blick auf das noch zu massierende frei Lachen 
Noch einmal schön Öl auf den Po und weiter geht die Massage am Po und dazwischen.
Fingerstreicheln und auch der Zungeneinsatz wurde wohlig in Empfang genommen ,wobei der Po auch gleich mal leicht angehoben wurde.
Unten suchten ihre Beine meinen Pin und fanden ihn auch,als ich weiter nach oben rutschte landete er dann aber zwischen den Pobacken.
Schöner Anblick,wie er in der Pofalte immer hoch und runter wanderte.
Da bekam ich sogar noch einmal die Ölflasche gereicht,damit es besser geht meinte sie .

Einmal ist er dann "aus versehen" Engel  zwischen die Beine gerutscht,aber da hat sie mit einem Lachen gleich no no no gerufen und sich umgedreht.

Dann kamen gefühlte 100 Meter Zewa zum Einsatz und der Pin wurde richtig trocken gelegt.

Öl nix gut für Kondom   aja   da hat sie sogar Recht und ein "roter" Pirelli wurde aufgezogen.

Flutschi war wohl nicht mehr nötig durch das Öl und die Naturfeuchte,denn der Schmetterling war auch schon schön erblüht.
Die Beine klappten hoch und ich wurde am Pin geführt zum Ziel    glaube den Weg hätte ich noch allein gefunden.
Vor dem Ansetzen wurde noch einmal die Feuchtigkeit geprüft von ihr und die Flügel ein wenig auseinander gezogen.

Ich glaube durch das Pospiel war ich schon nicht mehr weit weg von der Sache und die schaukelnden Brüste taten wohl das restliche dazu.
Zumindest wurd dann auch noch geklammert und mit den Beinen gedrückt,da war die Reibung doch noch so intensiv das es dann nach 5 min zu Ende war mit dem Fahnenmast.

Sie grinste und Küßte mich,wobei sie fragte ob alles ok wäre ;-)

Erst nach einem Moment wurde dann abgedockt und das Kondom am Pin festgehalten .

Nach der Reinigung am Waschbecken bei mir,stand sie dann vor mir noch nackt und wischte mir noch das restliche Öl von den Schultern.
Da konnte ich nicht anders und mußte sie noch einmal in den Arm nehmen und drücken,was sie sogleich erwiderte.

Sie hatte am Kopfende so einen kleinen Puppenkopf stehen ,an dem man Zöpfe pflechten üben kann und sagte das sie eine Friseurlehre macht und wenn sie das besteht,will sie auch aufhören in dem Job.

Wäre wirklich Schade drum Verwirrt

Gezahlt hatte ich 50 € und war auch ca 50 min bei ihr.

Danach hat sie Feierabend gemacht und die Außentür geschlossen nach netter Verabschiedung
Coole Nummer bei der Hitze - sehr geil!
(07.08.2018, 08:28)thomasd schrieb: [ -> ]Coole Nummer bei der Hitze - sehr geil!

Die Nacht war es nicht mehr so warm und die Tempanzeige im Auto zeigte ca 20 Grad Außentemperatur,also recht angenehm.
Dazu hatte sie noch einen kleinen Lüfter laufen im Zimmer.

In den Nächten vorher habe ich gemerkt das es in Hannover immer einige Grad wärmer war und da hält sich die Wäme wohl länger zwischen den Häusern Verwirrt 

Leider habe ich sie nicht gefragt wie lange sie noch in Braunschweig bleibt,denn die Geschäfte sollen nicht so gut laufen.

Das Alter habe ich vergessen anzugeben und ich würde sie so auf 25 - 28 Jahre schätzen Verwirrt

Das wäre schade,wenn sie bald wieder verschwinden würde.

Als Khatyersatz hätte ich sie bestimmt öfter mal besucht Grübel Lachen
Die Arbeitszeiten im Innenhof haben sich wohl auch geändert,denn nach 1 oder 2 Uhr in der Nacht ist dort oft niemand mehr zu erreichen Verwirrt 

Wollte mir die Naturbrüste und den breiten Po noch einmal vornehmen,aber die Schotte war immer geschlossen,so wie auch bei anderen Frauen im Innenhof.

Im Flattermann brannte zwar noch hinter den Alutüren in zwei Zimmern das Licht,aber da war nichts zu holen.

Da ich ja  nicht mehr so oft auf der Bruch bin,kann vielleicht mal ein Dauerbesucher Infos geben was da los ist Winke
Der Service der Damen hat sich rapide verschlechtert.
Seit einige Damen nicht mehr vor Ort sind, scheinen die, die dageblieben sind wirklich keine Lust mehr zu haben.
Gerade im Hinterhof merkt man das gewaltig.
Die Girls im Violet machen Dienst nach Vorschrift. Keine Extras, kein GFfeeling usw.
Über die Blonde hier kann ich nichts sagen, habe sie noch nie angetroffen.
Mittlerweile fahre ich nach Hannover.
Schade
Finde das alles etwas nach gelassen haben nicht nur der hinterhof vorne kann man schon kaum noch was benutzen
(15.08.2018, 07:18)GabrielJona schrieb: [ -> ]Der Service der Damen hat sich rapide verschlechtert.
Seit einige Damen nicht mehr vor Ort sind, scheinen die, die dageblieben sind wirklich keine Lust mehr zu haben.
Gerade im Hinterhof merkt man das gewaltig.
Die Girls im Violet machen Dienst nach Vorschrift. Keine Extras, kein GFfeeling usw.
Über die Blonde hier kann ich nichts sagen, habe sie noch nie angetroffen.
Mittlerweile fahre ich nach Hannover.
Schade

Zumindest in der Nacht ist dort nichts mehr zu holen und das ist eigentlich die Zeit,in der ich fast nur mal dort vorbei schaue.

Die kleine im Violet habe ich danach auch nicht mehr gesichtet.

Aber auch in Hannover wird die Situation immer schlechter.
Häuser schließen eher,oder sind komplett geschlossen worden.

Immer nur Thaifood ist auch langweilig auf die Dauer und neue Gesichter sehe ich eher seltener.

Auch in den Wohnungen sieht es oft mau aus und was mir in letzter Zeit aufgefallen ist in den Anzeigen bei Ladies.de,
das viele Frauen im Thaibereich nun oft mehrere Orte angeben.
Ein Hauptstandort und zwei oder drei Orte an denen Haus und Hotelbesuche angeboten werden.

Somit sind sie aber oft an der Hauptadresse selten anzutreffen.

Diese Frauen streiche ich dann von der Liste,weil mir die Kontaktaufnahme dann oft zu schwierig ist.

Sie meinen damit mehr Kunden bedienen zu können,aber der Schein trügt wohl gewaltig.
Könnten wir bitte mal wieder zu dem ursprünglichen Thema dieses fickberichtes zurück kommen ?

Danke
lw
Dann kommen wir mal wieder zum Thema Winke Engel 

Letzte Nacht bin ich aus Salzgitter kommend über Braunschweig gefahren und noch einmal auf der Bruch nachgesehen.

Es war also Sonntag und eher immer ein mauer Tag auf der Bruch,zumal es auch schon 1 Uhr 30 war  Dodgy

So auch gestern,wobei ich aber die klene Blonde wieder gesehen habe im Innenhof Violet Zimmer B

[Bild: attachment.php?aid=8914]

Sie war aber gerade dabei Feierabend zu machen und winkte ab als ich an die Tür ging.

Dann ist es mit der Friseurlehre wohl nichts geworden und sie flechtet weiter an den Pins herum Lachen