LSH

Normale Version: Selin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Abgemacht habe ich 30 € für Lecken und GVM.

Name: Sellina
Herkunft: Ungarn
Alter: ca. Mitte 20, geschätzt
Konfektionsgröße: 36 B, Brüste hängend
Haare: hellblond, lang
Intimbereich: sauber, rasiert
Größe: ca. 170 m 
Verständigung: auf Deutsch gut möglich

Nach dem Ausziehen hat sie sich auf das Bett gelegt und ich begann mit dem Lecken. Muschi anfassen war verboten. Als ich ihre Brüste anfassen wollte, hat sie mir gesagt, dass das nicht abgemacht war und es extra kosten würde.

Nach einer ganzen Weile hat sie gummiert und begann mit dem Wichsen. Sie wies darauf hin, dass Blasen nicht abgemacht wurde. Sie hat sich so gesetzt, dass man sie nicht anfassen konnte. Nach einer Weile stand er dann, obwohl ihre Wichskünste nicht die besten sind.

Dann hat sie geflutscht und es ging in die Missi. Hierbei hat sie dezent gestöhnt. Nach einer ganzen Weile habe ich dann abgeschossen.

Danach hat sie den Conti entsorgt, ich habe mich am Waschbecken gewaschen und sie sich in der Dusche. Ich habe mich angezogen und mich verabschiedet.

Fazit: Die Nummer war durchschnittlich. Mir hat es nicht gefallen, besonders, dass man sie nicht anfassen durfte. Deshalb ist sie für mich auch keine Empfehlung wert.
Leider viele Einschränkungen, ob das auf Dauer gut geht Grübel.

[Bild: attachment.php?aid=7044]


Gruß limbo, dankt ZF für den informativen Bericht Mr Burns und wünscht geilere Events
Wenn ich so etwas lese, bin ich froh, dass es dieses Forum gibt. Danke für die Warnung.
Brüste anfassen verboten...
(08.08.2018, 13:25)Zungenfee schrieb: [ -> ]Abgemacht habe ich 30 € für Lecken und GVM.......#
..
Nach dem Ausziehen hat sie sich auf das Bett gelegt und ich begann mit dem Lecken. Muschi anfassen war verboten. Als ich ihre Brüste anfassen wollte, hat sie mir gesagt, dass das nicht abgemacht war und es extra kosten würde.

Nach einer ganzen Weile hat sie gummiert und begann mit dem Wichsen. Sie wies darauf hin, dass Blasen nicht abgemacht wurde. Sie hat sich so gesetzt, dass man sie nicht anfassen konnte. Nach einer Weile stand er dann, obwohl ihre Wichskünste nicht die besten sind.

Dann hat sie geflutscht und es ging in die Missi. ......

Weia Weia Weia
Geht ja alles garnicht!  Mad
Die kann man getrost vergessen!  Heul
Mit dem Namen habe ich mich vertan. Am Türschild steht Selin.