LSH

Normale Version: FKK Hautnah und Daniela auch hautnah
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wolle weiter auf Sommertour durch die kleineren Clubs. Das Hautnah liegt direkt am Technikmuseum in Speyer und ist somit gut auffindbar.

Netter kleiner Club ... Bar, Kino, hübsche Sauna, kleiner Garten mit Whirlpool .... alles notwendige da. LU überwiegend südosteuropäisch dominiert - eine kleine Farbige aus Nigeria. Denke so ca 20 - 30 DL.

Eintrittsmodell scheint zunächst günstig mit 15 Eur. Jedoch kosten Bademantel und ich meine ab dem dritten Handtuch Aufpreis. Softdrink schlägt mit je 5 Eur zu Buche. Also am Ende ist man schnell bei 40/50 Eur. Finde ich nicht wirklich günstiger, verglichen mit den großen Clubs.

Zum ficken war so für mich nix richtiges dabei. An der Theke überzeugte mich eine Daniela mehr mit überragenden ZK und sehr hübschen kleinen Kirschen auf ihren Natur B+ Möpsen. Sie gibt an Halb Spanisch/Rumänisch zu sein, KF eher 40, 165 cm, Haar dunkelblond mittellang, tattoo auf einem Oberschenkel. Auf dem Zimmer weiter beste ZK, keine Berührungsängste, Titten fühlen sich geil an und dürfen geknetet werden. Pussyfingern erlaubt, schön feucht.

Sehr guter saftiger BJ. Ficken nur in Missio, will ordentlich gefickt werden. Netter AST. Sehr guter Gebrauchssex. Halbe Stunde 1 CE.

Hautnah ...... wenn man in der Nähe und geil ist - ja. Aber extra von z.B. Ffm dorthin fahren muss man nicht.

Bis dann wolle
Ist Daniela noch da?