LSH

Normale Version: DFH - Türkin Melek
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Kollegen,
ich war heute um die Mittagszeit im DFH. Die Besetzung war sehr dürftig. Einige Stammmädels sind im Urlaub. Im 2.OG im letzten Zimmer rechts (Nr. 64) werkelt die Türkin Melek. Name steht an der Tür. Sie hat dunklere Haut, große Brüste, dunkle Haare. Hat mich direkt angemacht und lasziv mit der Zunge gespielt und nen Blowjob angedeutet. Fand es dann schon ein wenig zu aufdringlich und habe von einer Buchung erst einmal Abstand genommen. Irgendwie reizt sie mich aber.

War schon mal jemand bei Melek und kann berichten?
Melek ist ins Zimmer gegenüber umgezogen. Das letzte Zimmer auf der linken Seite. Nr. 63.
War im Sommer mal bei Melek, die Brüste hatten es mir angetan, wobei diese als ich sie besucht habe versteckt waren, da sie nur im Bademantel vor mir stand. Gebucht wurde das std. Einstiegsprogramm. An sich war sie sehr net, jedoch als sie sich ausgezogen hat, war bei mir schon der Spaß vorbei. Die Brüste sind leider nicht so mein Fall und an ihrem Körper ist schon etwas zu viel dran (nach meinem Geschmack). Ich werde sie nicht mehr buchen , wobei sie eigentlich nichts falsch gemacht hat, sie ist einfach nur nicht mein Fall.
 Lg