LSH

Normale Version: Alisia KL
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute, da ich längere Zeit nicht mehr unterwegs war, da einfach das Geld nicht mehr soo locker sitzt wie früher, wollte ich mal nachfragen ob jem. schon bei der Lady war oder ob diese schon mal unter einem anderen Namen hier in KL aktiv war, denn irgendwie kommt mir das gesicht bekannt vor.

hier ihre anzeige: ( Kiserslautern ladies)

Hi ich bin Alisia hemmungslos geil-versaut.
ab 01-10-2008 in Kaiserlautern

Service:

AV, AV-Massagen, Dil**spiele, erotische Massagen,
Franz. Beidseitig.
Franz., GB, HO-Massagen,
KB, Küssen, Lack, , NS Aktiv / Passiv,
Schmusen, Spanisch, Striptease, Küssen

0157-76112303
Liebigstr. 13
WOW. Sie sieht ja rattenscharf aus. Sollte ich diese Woche in die Nähe kommen, steht sie natürlich ganz oben auf meiner To-do-Liste. Werde natürlich dann berichten.Hoffentlich klappt es.
BIgsexy schrieb:Hi Leute, da ich längere Zeit nicht mehr unterwegs war, da einfach das Geld nicht mehr soo locker sitzt wie früher, wollte ich mal nachfragen ob jem. schon bei der Lady war oder ob diese schon mal unter einem anderen Namen hier in KL aktiv war, denn irgendwie kommt mir das gesicht bekannt vor.

hier ihre anzeige: ( Kiserslautern ladies)

Hi ich bin Alisia hemmungslos geil-versaut.
ab 01-10-2008 in Kaiserlautern

Service:

AV, AV-Massagen, Dil**spiele, erotische Massagen,
Franz. Beidseitig.
Franz., GB, HO-Massagen,
KB, Küssen, Lack, , NS Aktiv / Passiv,
Schmusen, Spanisch, Striptease, Küssen

0157-76112303
Liebigstr. 13

Erweiterung: Heute kam auf der HP noch die Info das ein Dreier mit "Schwester" Pia möglich sei.
[Bild: 1221412952xc4.th.jpg][Bild: thpix.gif]

[Bild: 1221412922wu7.th.jpg][Bild: thpix.gif]
schon komisch,vorgestern war bei ladies.de noch ein bericht über alisia und pia
welcher nicht grade vorteilhaft für die damen war und siehe da,er ist nicht mehr
zu finden.....
und was noch besser ist,die beiden sind gesperrt,es können dort also keine
neuen berichte über die beiden verfasst werden.
für mich hat sich diese geschichte damit erledigt,kommt mir etwas suspekt vor.
An diesen Bericht kann ich mich auch erinnern. Ist ja auch nicht lange her Wink

Mal abwarten wann hier der erste Bericht kommt... hoffen darf man ja.
ich kann mich noch an die grundlegenden dinge des berichtes erinnern,die nicht grade sehr positiv waren,und da er jetzt nicht mehr auffindbar ist und das man keine weiteren dort schreiben kann über die beiden,find ich das sehr komisch.
werd lieber woanders hingehen bei gelegenheit.

Walker

Nachdem ich die Berichte hier verfolgt habe kam ich zu dem goldenen Entschluss "Nur was ich selber teste kann ich beurteilen" !

Aus diesem Grunde machte ich mich dann gestern auf zu besgater Adresse. Hintergedanke "Du wirst jetzt 50,00 € für eine mega schlechte Nummer opfern, dafür soll die Eule aber so richtig leiden !!!!!!!!! "Teufel
Den Klingelknopf teilen sich Alisia und Pia, das macht schon mal sehr stutzig. Geöffnet wurde mir von einer pummeligen schwarzen die mich auch gleich fragte, zu wem ich wollte. Ich entschied mich spontan für Alisia.

Nach ca. 1 Minute stand Sie vor mir und begrüßte mich freundlich mit einem Kuss auf die Wangen. Die übliche Frage, was ich denn machen wollte, konterte ich spontan mit der Anwort was Sie denn anzubieten habe.

Wie auch anders zu erwarten wurde mir darauf hin die komplette Speisekarte runtergeratter. 1/2 Stunde 100,00 € - 1 Std. 150,00 €

Ich entschied mich für eine 3/4 Stunde. Das war dann wohl zu viel des guten. Die Chefin war mit der Preiskalkulation absolut überfordert.
Nach ca. 2 Minuten überlegen meinte Sie dann 120,00 €. Ein absolutes Mathegenie.............Laut Lach

Alisia begeleitet mich nach oben und fing mich auf dem Zimmer angekommen langsam an zu entkleiden. (Bisher war ich gewohnt, daß immer selber zu erledigen)

Anschließend ging es in's Bad und klein walker wurde gewaschen ----- und zwar von Ihr ----- ( hab ich sonst auch immer selber machen müßen )

Zurück im Zimmer begann Sie dann meine ganzen Körper zu liebkosen bis Sie sich schließlich meinem bestes Stück widmete. Gefühlvolles blasen, langsam, ohne Handeinsatz.

Mir schoss nur durch den Kopf "los, jetzt zeig mir endlich Dein wahres Gesicht damit ich Dich anschließend voller Hass durchknallen kann"Böse

Nicht's dergleichen. FT in Vollendung. Ich konnte es gar nicht richtig genießen, da mir immer noch die negativen Berichte in Erinnerung waren.

Na gut, dann testen wir mal die Massagekünste. Folge: ca. 10 Minuten mittelkräftige Massage mit abschließendem Einsatz Ihrer Fingernägel.
Einfach nur geil.......

Zurück in's Bad und waschen. Dann der Hammer........
Sie macht ein Handtuch nass und wischt dieses beschissene Masageöl komplett von meinem Rücken. Endlich mal eine die mitdenkt !Augen Roll

Zurück im Zimmer wieder gefühlvolles Blasen und verwöhnen Ihrer rasierten Spalte.

Dann hielt SIE es nicht mehr aus und es folgte ein wahrer Stellungskampf. Vergleichbar mit einem Materialtest bei BMW bei dem untersucht wird, ob zuerst der Kolben oder der Zylinderkopf verreckt.

Nach mittlerweile über 45 Minuten habe ICH dann nach dem 2. Abschuss den Weg in's Bad angeboten. Und was reicht Sie mir ?
Ein Antiseptikum zur Mundspülung. Wahnsinn....... da könnte sich manch andere Braut eine Scheibe von abschneiden.

FAZIT:

Alisia ist eine durchweg nette und symphatische Frau. Auf den Lichtbildern sieht Sie etwas besser aus als in Natura. Ihr Alter dürfte so bei Anfang 30 liegen. Der Hintern hängt etwas, dafür ist der Rest durchaus ansprechend.

Ihr Service ist mit einer 2+ zu bewerten. Volles Pgrogramm, kein Zeitdruck,
top Hygiene.

Vielleicht war der Kollege, der bei Ladies.de schlecht geurteilt hat, der übliche Durchschnittsfreier, der naßgeschwitz und sturz besoffen kurz vor 24.00 Uhr merkt daß noch etwas Geilheit in Ihm steckt und er der Meinung ist mal eben noch für nen Zehner 2 Mädels eine Stunde pimpern zu können ,wobei Sie Ihm anschließend dafür noch Ihren lebenslangen Dank schulden sollten
Walker schrieb:Vielleicht war der Kollege, der bei Ladies.de schlecht geurteilt hat, der übliche Durchschnittsfreier, der naßgeschwitz und sturz besoffen kurz vor 24.00 Uhr merkt daß noch etwas Geilheit in Ihm steckt und er der Meinung ist mal eben noch für nen Zehner 2 Mädels eine Stunde pimpern zu können ,wobei Sie Ihm anschließend dafür noch Ihren lebenslangen Dank schulden sollten
Soso, der Durchschnittsfreier ist also "naßgeschwitz und sturz besoffen".

Interesant, wirklich.

Lustwandel, der sich freut wenn jemand zu einer kritisierten Location nach 1.5 Jahr mitlesen den positiven 1. Bericht abliefert
naja ich bin und bleibe skeptisch bei den beiden damen bzw der ganzen adresse
punkt aus und basta

ps
es ist fast 24 uhr und ich sitze immer noch stock nüchtern und frisch geduscht
hier rum. :-)