LSH

Normale Version: Mascha, MZ-Marienborn ehemals Rüsselsheim Stahlstr. 14a
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Kollegen,

da ich einen geplanten Zwischenstopp in Rüsselsheim nicht ungenutzt lassen wollte, habe ich letzte Woche mal die Anzeigen studiert und beim Anblick von Marsha sind die Säfte auch direkt geflossen.

Das Appartment in der Stahlstrasse 14a wird wohl wöchentlich neu besetzt, daher kann ich die Anzeige von ihr auch diese Woche nicht mehr finden und hier posten.

Marsha (Russin) spricht sehr gut deutsch und kommt aus Berlin. Sie tourt so duch Deutschland und ist halt ab und an auch in Rüsselsheim. Ich würde sie auf Anfang 20 schätzen, mit einem geilen, schlanken aber griffigen Körper (KF34) und ist ca 1.70m groß.

Normalerweise bin ich ja bei solchen Lokationen immer übervorsichtig, da die Mädels eigentlich wenig Grund haben sich Stammfreier zu verschaffen und der Service dementsprechend ist. Marsha ist aber eine echte positive Ausnahme.

Aber mal eins nach dem anderen. Die Stahlstraße in Rü liegt günstig gelegen im Industriegebiet von Rü. Abfahrt Königstädten von der A60 und dann beim Columbus? Hotel links rein ins Gebiet. Man kann gegenüber auf dem Aldi Parkplatz unerkannt parken (es sei denn man will auch nicht bei Aldi auf dem Parklplatz gesehen werden Laut Lach).

Es ist ein Souterain Apartment und auf mein Klingeln hat Marsha direkt geöffnet. Sie sieht wirklich geil aus. Burschikose Frisur (rötlich) und ein echt intelligentes Wesen, das Offenheit und Sympathie ausstrahlt. Beim Preis ist mir dann aber doch erstmal die Kinnlade runtergefallen. 50 Euro für einen Quickie mit Blasen (FM) mag noch ok sein, aber die halbe Stunde für 100 Euro fand ich dann doch happig. Zumal es kein Extras wie (FO oder ZK) im Angebot gibt. Naja ihr kennt das ja, wenn man dann keine Alternative hinter der nächsten Tür hat, bleibt einem nicht viel übrig, um den Druck abzubauen. Also zähneknirschend die 100 Euro abgedrückt. Immerhin versprach sie sich noch halterlose Strümpfe anzuziehen. Das Apartment besteht aus einem kleinen Zimmer mit Bett, einer kleinen Diele und dem Bad, alt aber sauber. Nach der Waschung also aufs Bett und Marsha kam dann auch in den versprochenen Nylons (und wirklich Geile, nicht 08/15). Ihr Körper allein (75B) machte mich schon ganz rallig. Also sie erst mal kräftig geblasen, was sie gut kann. Dann habe ich erst mal ihre Muschi ausgiebig geleckt und gefingert, was sie mit entsprechender Schleimabsonderung honorierte. Dann habe ich sie von hinten und in der Missio geil, hart und ausdauernd gepoppt. Kein künstliches Gestöhne und schön geil dagegen gehalten. Abgespritzt und noch ein wenig entspannt. Dann wieder Waschung und ab von der Bühne.

Insgesamt ein geiles Erlebnis, mit einer echt netten Maus (leider preislich verzogen). Die Lokation ist ok und sauber (was brauchts mehr).

Wenn Marsha wieder mal in der Nähe, werde ich sicher wieder bei ihr aufschlagen.

Gruß
Jerome
Dann spring ich mal wieder in die Presche:

Zitat:ZUM 1.MAL IN MAINZ-Marienborn!!!!!

**MASCHA**

Mascha 23 Jahre, fleischgewordener Männertraum.
Sie ist der absolute Kracher mit ihrem TopService, sie z.B
AV, NS, GV, FE und viel viel Zärtlichkeit, bekommt sie sogar
den härtesten Kerl weich!

Zum Abschluß des grandiosen Service kann sie auch noch mit
einer entspannenden Massage dienen.

Tauche ein in die Welt der erotischen Verführung
und rufe sie an!

06131-732499

Und ein paar Appetithappen von dem Appetithappen:



[Bild: th_89989_1871398-Y1_123_35lo.JPG][Bild: th_89991_1871398-Y2_123_114lo.JPG][Bild: th_89991_1871398-Y3_123_168lo.JPG][Bild: th_90005_1871398-Y4_123_1021lo.JPG]
[Bild: th_90010_1871398-Y5_123_1025lo.JPG]

Gruß Cyper ;-)
ah mercie an Cyper