LSH

Normale Version: Villa Venezia Sonja
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

vor ein paar Tagen war ich in der Villa zu besuch. Geklingelt. Tür wurde aufgemacht. Ab ins Wartezimmer. Trinken bekommen und dann die Vorstellung. Meine Wahl viel auf Sonja.
Wir ins Arbeitszimmer zusammen. Verhandelt wurden 80 Euro für 30 Minuten. Sie ist sehr hübsch und hat einen tollen Körper. Zar kleine A-Cups aber das hat mich nicht gestört. Dafür einen hammer Körper. Schön trainiert und einen süßen Arsch. Mir wurde die dusche angeboten. Das habe ich gerne angenommen da es echt heiß war. Sie zurück und wir auf das Bett. Sonja ist sehr nett und lacht viel. Sie fragt auch was man von ihr möchte und macht alles gerne mit. Küssen gabs nicht da nicht vereinbart (misst). Französich kamen wir nicht zu da ich hin und weg von ihr war und direkt loslegen wollte. Zuerst hat sie aufgesattelt und hat einen schönen Ritt hingelegt. Dann doggy von hinten mit abschluss von mir. Sie hat gut mitgemacht und natürlich gestöhnt. Wir haben uns aber auch gut verstanden. Kurz geduscht. AST bedankt und weg.

Super nummer mit einem tollen girl. Sie spricht sehr gut englisch und die location ist top.

Wiederholungsgefahr mehr als 100% dann buche ich noch ein paar extras hinzu.

mark s

Die erinnert mich ein bisschen an Ela, die vorher im Pearls war...
Hallo

Ich war vor einigen Tagen auch bei ihr und kann sagen das sie wirklich eine gute Leistung erbringt.
Hatte auch 30 Euro für 80 Minuten bei ihr , sie ist freundlich , toller Körper und nicht nur ein Optikfick.


Also ausprobieren !

Ich mache nochmal eine B Probe bei ihr :-)
Gehe davon aus, du meintest 80 € für 30 Minuten. Andernfalls würden die Kollegen vermutlich sogar aus anderen Bundesländern / Ländern anreisen um sie zu treffen. ;-)
Sie war wieder in Trier und ich habe eine B Probe genommen. Sie erkannte mich auch wieder. Die Chemie stimmte diesesmal ebenfalls. Service war wieder top. Also kann ich sie definitiv weiter empfehlen. Konditionen waren die gleichen wie beim letzten mal.