LSH

Normale Version: Melody bei Sonja's Girls
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem ich mich bei der Suche durch viele "Melody"-Threads hier im Forum durchgewühlt habe und die entsprechende Dame nicht finden konnte - hier ein neuer Thread.
Es geht um Melody, die aktuell bei Sonja's Girls in Neunkirchen arbeitet: Anzeige auf Saarladies.de von Melody

Die genaue Adresse der Location wird nicht öffentlich genannt, aber die Anzeige auf Saarladies.de enthält einen Link zur Website von Sonja's Girls.

So hat es mich daher wieder vor einiger Zeit nach Neunkirchen zu "Sonja's Girls" gezogen. Die Location ist für mich schon seit Jahren wie eine Wundertüte. Man weiß nie, was einen erwartet und hier hatte ich schon Erlebnisse vom Qualitätstyp "weltklasse" bis "unterirdisch". Bis auf 1-2 Dämpfer, über die ich bereits berichtet habe, habe ich dort in letzter Zeit auch durchaus positive Erlebnisse gehabt, über die ich ebenfalls berichtet habe. Und demnach bin ich vor einiger Zeit voller Tatendrang nach NK gegondelt. Mal schauen, was mich dort so erwartet ;-). Die Damenauswahlrunde war diesmal sehr einfach. Die einzige freie Dame war Melody. Und da stand sie nun vor mir. Laut Anzeige (Quelle: Anzeige von Melody auf Saarladies.de):

Zitat:Alter:
23 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Körpergröße:
1.65 m

Oberweite:
75 B

Typ:
osteuropäisch

Herkunft:
Ungarn

KF:
36/38

Intim:
total rasiert

Haare:
schwarz, rückenlang, gelockt

Augen:
grün

Haut:
mittel

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:
Herren

Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
Verbalerotik

Treffen:
mit Termin
ohne Termin

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Dies zur Theorie. Hier die Praxis, in der ich die Dame mit meinen Worten und von meinem Empfinden her beschreibe: Sie hat etwas mehr als schulterlange gelockte schwarze Haare und gebräunte Haut. Nun ja...alterstechnisch würde ich sie auf knapp über Mitte 20 schätzen. Die Größe ist schwer zu schätzen, da der Größenunterschied zwischen ihr und mir recht groß war. Vielleicht knapp unter 1,60 m. Die KF ist meiner Schätzung nach eher 38-40, da an der Dame schon ein bisschen was dran ist. Figurtechnisch vermute ich, dass sie vor einigen Monaten evtl. schwanger war. Sie hat meiner Ansicht nach einen hübschen runden Po und was aber mein Hauptgrund für die Buchung war: Sie hatte ein schönes natürliches Lächeln. Sie strahlte von einem Ohr zum anderen...aber eben mit einer wunderbaren Natürlichkeit. Na ja...diese "aufgemalten" Augenbrauen, die sie hat, sind normalerweise nicht so mein Fall...aber sie schien mir eine kleine Frohnatur zu sein. Also wie fast immer bei mir: Buchungstechnisch in die Vollen: 1 Stunde für 110 Schleifen :-). Dann ab ins Zimmer. Dort herrscht ein Klima wie bei Luis Trenker im Rucksack, aber das ist eben nun mal der Sommer und da kann man nicht viel machen ;-). Mich hat es nicht gestört und es gab einen Ventilator, aber vielleicht gibt es ja hitzeempfindlichere Kollegen und daher hab ich es hier mal erwähnt.
Melody spricht recht gut deutsch und hat mich erst mal ordentlich gedrückt und abgeschmatzt. Sie hat generell keine Berührungsängste und ich empfand sie als fröhlichen offenen Menschen. Laut eigenen Angaben stammt sie aus der bekannten großen Stadt in Ungarn. Sie spricht auch demnach logischerweise Ungarisch ;-). Sie scheint auch Romanes zu kennen bzw. (etwas) zu sprechen, was mir nebenbei aufgefallen ist.

Da ich am Tag meines Besuchs bei der Dame geradezu faul war, habe ich diesmal mal ein anderes Wohlfühl-Programm gewählt: Ich habe bei der Dame einfach 2 Karten für ein "Flötenkonzert" bestellt - verteilt auf eine Stunde. Nach "Versteck' die Zucchini im Land des senkrechten Lächelns" war mir an diesem Tag irgendwie nicht zumute und ich habe daher einfach mal den "faulen Mann" gespielt. Also hat die Dame erst mit ein paar sanften Berührungen und Küssen gestartet und dann, als lendentechnisch "Betriebstemperatur erreicht war", hat sie ein Kondom montiert. Und schon konnte es richtig losgehen ;-):
Die Blaskonzerte waren sehr ausdauernd und variantenreich. Keine Hektik, kein "Komm' Schatzi fertig werden"-Gerede. Sie beherrscht die "Flötenspiel"-Skala von "sanft" bis "Nähmaschinentempo" in allen Variationen und ging auf meine Wünsche ein. Sie ist auch nicht passiv oder monoton, sondern legt einfach voller Tatendrang los. Dazwischen gab es auch mal (gewünschten) "Handeinsatz", aber nicht den mechanischen Handeinsatz, damit man schneller fertig wird, sondern den sanfte Handeinsatz, damit sich die Dame Körperküssen etc. widmen kann.
Nach dem ersten Zieleinlauf erfolgte die Demontage des Kondoms und die Waschung durch die Dame. Nach sehr nettem und entspanntem Smalltalk mit etwas Kuscheln, Lachen und Herumalbern ging es dann mit dem 2. Konzert los. Also hat sie wieder ein Kondom aufgezogen und es ging weiter. Diesmal war das Blaskonzert noch besser, da sie wusste, was mir so gefällt ;-). Das beherrschte sie alles sehr gut und ich hatte zu keiner Zeit bereut, dass ich an diesem Tag auf den üblichen Nahkampf verzichtet habe. So ein mehrfaches Flötenkonzert kann ja auch sehr entspannend sein. Manchmal wirkte sie etwas hektisch, z.B. bei Positionswechseln  etc. Da sprang sie manchmal auf wie von der Tarantel gestochen ;-)... aber auch nur, weil sie bemüht war, mir eine angenehme Stunde zu bereiten und meine Wünsche schnell umzusetzen. Da musste ich sie manchmal etwas bremsen und ihr sagen, dass sie das alles ruhig locker angehen und ganz entspannt sein kann.

Alles in allem war es eine schöne lockere Stunde, die sogar leicht überzogen wurde. Kein "Schatzi"-Gelaber, kein Herumgezicke, kein Stress. Alles easy, alles entspannt. Sie ist sehr bemüht um ihren Gast und fragt auch mal gerne nach, ob es so ok ist...aber das macht sie nicht so "stumpf" wie viele andere Damen, sondern sehr charmant und sie grinste mich dabei auch breit an. Zum Abschied gab es noch eine sehr liebevolle Verabschiedung von der Dame, die mich in aller Euphorie zur Tür bringen wollte und offenbar vergessen hat, dass sie noch nackt ist :-). Meinen geflüsterten Hinweis hat sie dann aber verstanden und sich nochmal lachend und mit einem Schmatzer verabschiedet.  Und so bin ich entspannt und mit einem Lächeln heimgefahren. Wie ihr sonstiger Service ist, kann ich nicht sagen, aber ihr "Flötenspiel" hat schon mal ganz meinen Geschmack getroffen :-). Es war insgesamt ein nettes lockeres Treffen mit einer sympathischen Frohnatur. Wie gesagt: An der Dame ist etwas mehr dran, aber ich fand sie keinesfalls dick. Da für mich bei Damen immer das Gesamtbild zählt und mir ihr Lächeln und ihre sympathische Art gefallen haben, hatte ich mich letztendlich für sie entschieden. Eine Wiederholung ist nicht ausgeschlossen ;-).
Danke für den informativen Bericht.
Ich hänge mal die Bilder ran.

https://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/H...48512.html

Zitat:[Bild: th_184897297_1mw_e3e2c565_123_484lo.jpg][Bild: th_184902316_2mw_91d0a337_123_134lo.jpg][Bild: th_184906184_3mw_1957fdec_123_159lo.jpg][Bild: th_184909573_4mw_52c5b172_123_587lo.jpg][Bild: th_184912273_5mw_3d8ef03a_123_564lo.jpg][Bild: th_184915382_5ow_f547541a_123_118lo.jpg][Bild: th_184919124_6ow_a4d68e90_123_549lo.jpg][Bild: th_184924101_7ow_123_29lo.jpg][Bild: th_184930581_8ow_123_372lo.jpg]
@ arno_nym: Vielen Dank für's Hochladen der Fotos der Dame!

Noch eine Anmerkung zu den Bildern: Die aktuellen Bilder der Dame finde ich schon irgendwie etwas "suboptimal". In der Realität kam sie mir hübscher und natürlicher vor als auf den Fotos. Am ehesten beschreibt wohl das Foto, auf dem sie auf dem Bauch liegt, ihr aktuelles Aussehen. Manchmal wurde da offenbar so viel "herumgedoktert" beim Schießen bzw. Bearbeiten der Fotos, dass man den Übergang von Hals zu Gesicht kaum noch erkennen kann. Aber was weiß ich schon...bin schließlich kein Fotograf ;-).