LSH

Normale Version: Isabella, Miss Sixpack
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Eigenartig das ich gar keinen Bericht zu ihr gefunden habe, sie scheint einige Fans zu haben.  [Bild: confused.gif]  

Isabella ist aus der Nähe betrachtet keine „weibliche Erscheinung“, dafür wirkt sie etwas zu maskulin. Sie ist bereits Mitte 30 und hat eine so sportlich muskulös definierte Figur wie ich live noch bei keiner Frau gesehen habe. KF vielleicht 30, ca. 1,68 groß. Sie hat an keiner Körperstelle Fettdepots, die Titten sind vorhanden, aber maximal A-Cup, stehen perfekt, komplett straffe Haut aber dennoch ein wenig bespielbare Masse. 

Die Arme extrem definiert, die Adern zu sehen, nicht zu viel Bizeps, aber durch den faktisch nicht vorhandenen Körperfettanteil (ich schätze weniger als 8%) sieht es nach viel Muskulatur aus. Selbst im Sitzen auf dem Bett ist die Bauchmuskulatur deutlich definiert erkennbar, die Hautfalten die sich da bilden, bestehen wirklich nur aus Haut, da ist kein Fett spürbar. Alles straff kein Bindegewebe zu sehen, geschweige denn sowas wie Orangenhaut. 

Auch das Gesicht sehr straff, eine markante Nase, schwarze lange Haare, kurzum keine nach den üblichen Vorstellungen klassische Schönheit. Man könnte fast vermuten Kathoi-Alarm. 

Aus der Ferne mit High-Heels und schicken Dessous sieht sie aber richtig scharf aus. 

Sie flirtet so gut wie gar nicht und ist im Anbahnungsraum sehr zurückhaltend, Also Nutze ich die Chance, als sie alleine auf dem Sofa sitzt und setze mich zu ihr.  

Kurzes Gespräch in Englisch auch hier eher zurückhaltend von ihr, nach Abklärung vom Service und bereits auf der Couch schönen ZK, ab nach oben, sie kommt von der Dusche, legt das Handtuch weg, lässt die Heels an, hat damit eine perfekte Größe, kommt zu mir und fängt an mich zu küssen. Schöne ZK, nicht zu nass, aber mit richtig Zungeneinsatz, sehr schön, sehr gute Illussion. 

Wir legen uns hin, Sie gummiert, leckt die Eier und den Schaft hoch und fängt an zu blasen.  [Bild: blowjob.gif]  
Das macht sie gut, mit ausreichend Grip, variabel, Tiefe meist so die Hälfte aber manchmal auch kurz deutlich tiefer, so 3/4 bekommt sie in ihrem Mund unter. Sehr schön, nicht herausragend aber angenehm. Ich Rutsche weiter nach oben, damit sie es bequemer hat und ich auch eingreifen kann. Sie will sich wieder vor mir positionieren, aber eine leichte Handbewegung von mir zu ihrem Körper reicht, das sie sich seitlich zu mir legt und sofort weiterbläst.  [Bild: brav.gif]   
Das Streicheln und Bespielen der Muschi wird akzeptiert, eine weitere Handbewegung von mir am Oberschenkel wird sofort von ihr in die  [Bild: 69.gif]  umgesetzt. Alles nonverbal so muss das sein. 

Sie hat eine schöne Muschi, sauber und perfekt rasiert. Ich fange an die Muschi am Kitzler zu lecken, währenddessen bläst und leckt sie sehr schön weiter. Ganz vorsichtig gehe ich mit der Zunge in die Muschi um abzuklären was sie zulässt, dabei streichele ich mit einem Finger die Muschi von oben, keinerlei Restriktionen, sie versucht sogar eher sich zurechtzurücken um es mir einfacher zu gestalten.
Ambrosia wird spür- und schmeckbar, ich lecke weiter, ihr gefällt es sie kommt mir mit einer Körperbewegung entgegen, so dass ich es schön bequem habe sie zu verwöhnen. 

Das gefällt mir sehr gut, sie bläst und leckt schön, ich lecke ihre Muschi  nehme vorsichtig auch die Finger dazu, habe den Daumen in der Muschi und lecke von unten die Muschi die mittlerweile richtig nass ist. 

Sie wird unruhiger, immer feuchter, stöhnt verhalten und von innen heraus und „kommt“ [Bild: gruebel.gif]  Ob tatsächlich oder gespielt  [Bild: gruebel.gif] 
Insgesamt war es ja nicht sooo lange, aber einige Indizien wie deutliche Berührungsempfindlichkeit, köperliche Entspannung, sie liegt komplett auf mir, hat auch aufgehört mich zu verwöhnen, deuten darauf hin, ich mache mir natürlich den Spaß Sie weiter zu berühren, lecken, das wehrt sie ab und steigt sogar ab, das ich keinen Zugriff mehr habe. Echt oder nicht? Who cares?   [Bild: confused.gif]  

Sie küsst mich intensiv und ausdauernd, geht wieder nach unten und bläst weiter.
Noch ein wenig blasen, dann lasse ich sie aufsatteln, ohne zu schmieren, ohne Spucke sitzt Sie auf und fängt an schön langsam und gefühlvoll zu ficken, ich kann ihre tollen kleinen Titten kneten und bekomme intensive ZK. Sie hat während der kompletten Session ihr Haar offen. 

Ihr definierter Körper dazu ist ein geiler Anblick, sie hat Ausdauer, aber die Zeit neigt sich dem Ende zu, deshalb schlage ich Wechsel vor. Sie positioniert sich im Doggy vor mir so perfekt, das ich wunderbar einlochen und genau in der richtigen Höhe zustoßen kann. 
Ich erhöhe die Schlagzahl, spritze fein ins Gummi und ficke noch ein wenig nach, sie bleibt vollkommen entspannt und prüft auch nicht den Sitz vom Gummi. 

Ich Docke aus, lege mich hin, sie packt den Gummi weg, säubert mich und kommt zum Nachkuscheln ganz anschmiegsam zu mir.  [Bild: brav.gif] 

Noch ein wenig AST in Englisch und dann ist es leider schon wieder vorbei. 

Ab nach unten 1 CE für 30 entspannte und befriedigende Minuten mit einer tollen Frau, die nicht alle Schönheitsideale bedient, aber einen sehr guten Service bietet. 

Empfehlung ja auf jeden Phall. Wiederholung wird es zu 100 Prozent geben. Ich denke hier kommen GF6-Fans und Sportficker zu Ihrem Spaß. Dodgy
Guter Bericht, muss mal wieder ins Bahama und dann Isabella testen
Hallo,
auch ich hatte das wirkliche vergnügen mit Isabella !
Bereits auf der Couch zeigte sie, das sie es mag zu küssen, was bei ficken später auch noch so war.
Sie lässt sich auch gerne lecken und fingern, wobei Ihr Kitzler wirklich sehr groß werden kann, so dass Mann ihn ohne Probleme stimulieren kann.
In der 69, wenn sie auf einem liegt, merkt man ihr Gewicht gar nicht, aber ab und an, das Sie wirklich kein Gramm Fett hat über Ihrem Knochen, die man dann manchmal spürt.
Nach dem sie gekommen war, lies ich ihr eine kleine Pause und dann fickte ich Sie Doggy, was sie wohl am meisten schätzt.
Beim nächsten Besuch eine WH wert, aber ich bin selten da und muss wahrscheinlich erst noch eine andere ausprobieren, bevor ich auf sie zurück komme.
Bei meinem beiden Besuchen mit Silwia und Isabella auf jeden Fall einen guten Endruck von den Mädels im Club bekommen.
Für das kleine Intermezzo zwischendurch sehr zu empfehlen !
vg
Weißt du ob Isabella zwischen den Jahren da ist? 
Oder weiß jemand wie die Besetzung ist im
Bahama an den Feiertagen und danach.
Ich wollte da mal vorbei schauen. 

Gruß Jay Jay
Ja die Isabella ist dort schon lange bekannt.

Da sie ist mich aus unbekannten Gründen einfach hasst, oder von ihrem Verhalten mir gegenüber, es so scheint, hatte ich noch nie die Gelegenheit. Gehoert zu dem Typ bei denen man eine Eismauer durchschlagen muss um es zu genießen.

Allerdings, eine der nachgefragteren Mädels in Bahama, mit einer Armee von Stammkunden und Bewerbern... Was braucht sie mich?

Big Grin
Mach Dir keinen Kopf. Ich kenne Deine Ansprüche zwar nicht, aber mich hatte ihre Erstbesteigung, im Februar, nicht umgehauen.
Daher, seitdem, keine Wiederholung.
Isabella ist nett wenn Du sie häufig buchst, ansonsten ignoriert sie dich, das ist ihr "normales" verhalten.
Noch ein kleiner Exkurs zu Isabella (ein Erlebnis meinerseits vom Juni 2017) - als Gegengewicht zum aktuellen Tadel:

..... kurzer Nachrichtenwechsel mit meinem „Fahrer“, der mir mitteilt, dass auch Isabel, eine seit knapp einem Jahr das Line-up verstärkende Rumänin, die ich vom Sehen und Hallo sagen kenne, aber, wenn ich vor Ort, regelmäßig von einigen Stammis belagert, so dass ich ein Zimmer mit ihr noch nie in Betracht ziehen konnte, da sein könnte.

Und wie es der Zufall wollte, stand sie wenige Minuten später tatsächlich in Jeans und T-Shirt an der Rezeption und kurz darauf saß sie dann schon in der Sitzecke am Eingang zum Saal. Allein, also nichts wie hin, bevor da ein anderer auch auf die Idee kommt, dachte ich. Heute hatte sie schwarze Pumps mit 10 cm Spitzhacken an den Füssen. Ja, ihre Schuhware hat mich letztes Jahr schon immer in den Bann gezogen. Denn Isabel trägt bevorzugt klassisch enganliegende Pumps, vorne spitz zulaufend und die Wahl der Dessins, egal welcher Art, unterstreicht zusätzlich die Anmut ihres ohnehin sehr schlanken Körpers mit KF 34, 170 cm, einem Waschbrettbauch („… good constitution …“), dazu wohlgeformten A-Körbchen, makellosen , ewig lang erscheinenden Beinen und einem festen, kleinen Po. Ihr Antlitz, klassisch, erhaben aber nicht arrogant, leicht markante Nase, mit schwarzem, über Schulter langem, gewelltem Haar – schon letztes Jahr sagte man mir sie sei 34 Jahre jung, also genau mein „Reifespektrum“.

Wir unterhalten uns auf Englisch, später, nach unserem Zimmer, sollte ich aber bemerken, dass sie wohl auch Italienisch spricht. Der PST verläuft ungezwungen, sie trinkt ihren Espresso und nippt danach am Cola. Auch wenn nicht viel los war, so bin ich kein Typ, der die Frauen unnötig zu textet, so dass wir schließlich den Weg nach oben antreten. Das „Wacker Neuson“-Zimmer geentert, das Lustlaken auf der Stätte der frivolen Freuden ausgebreitet, entschuldigt sich Isabel, möchte sie das Bahama-Ritual der präkoitalen Körperreinigung vollziehen.

Ich lümmle inzwischen auf dem Ledersessel und warte ….. bis Isabel im Handtuch eingehüllt den Raum wieder betritt, selbiges zur Seite wirft, sich mir zuwendet, ich aufstehe und ……. ich schätze diesen Empfang mit zügellosem, leidenschaftlichen Küssen, ZK, Fingerspitzen, die am Körper des anderen entlang gleiten, Reizströme entfachen, …… mein Schwanz reibt sich an ihren Schenkeln, hat sie mir meinen Hüftumhang doch schon entfernt. Irgendwie kennt auch Isabel kein Halten, geschweige denn halbe Sachen. Meine eine Hand in ihrem Nacken, Zungen an und in der Ohrmuschel des anderen, Ihre Hand, die mein Lingam gelegentlich umspielt, während ich ihre festen Pobacken knete und meine Fingerspitzen dabei auch ihre Scham berühren, ihren Damm streicheln, ihr Poloch umgarnen …..

Isabel nimmt mich an der linken Hand, zieht mich zum Bett , an dessen Kopfende sich über die gesamte Breite eine 40 Zentimeter hohe Spiegelfläche erstreckt. Mit ihren Unterschenkeln darauf knieend streift sie ihre Pumps ab, wirft sich mir hin …… um das Spiel horizontal fortzusetzen.

„Gott der Wollust“ sollte es dich geben, ich danke dir für diese Gespielin auf Zeit, diese spätberufene Hure, bar jeder Konvention und ganz sich selbst. Isabel genießt es wahrhaft, schließt die Augen, lässt mich an ihr herunter gleiten, lässt mich tun, ohne mir Grenzen aufzuweisen. An ihren Füssen angelangt kann ich nicht anders, lasse meine Zunge über den Rist, an den Außenseiten ihrer Füße entlang ziehen, ehe ich mich um die in bordeauxroten Nagellack getünchten Zehen kümmere ….. mit diesem angenehmen Parfum lederner Innensohlen ihrer Pumps.

Isabel rappelt sich auf, stützt sich auf ihren Unterarmen ab, schaut zu mir hinab. Ich bewege mich an ihr nach oben, sie zieht mich an meinem Nacken ziehend zu sich, lasse sie, als wir wieder in diese Phase des Knutschen und Zungenküsse übergehen, am Geschmack ihrer Füße und den ihrer kurz zuvor umzüngelten Schamlippen teilhaben. Isabel lässt sich nun halb bäuchlings zur Seite fallen, gibt mir den Blick auf ihren Rücken, diesen Knackpo und die sich daran anschließenden, gerade noch geschlossenen Beine frei. Ähnlich Yin und Yang einander zugewandt, gibt Isabel mir gleichwohl zügig den Weg zwischen ihre Schenkel frei, wie auch ich …… ihr vergebe, dass sie dem liederlichen Angebot meinen sich ihr entgegen lechzenden Priap und dessen „Rucksäckchen“ zügig und mit Wohlwollen zu begrüßen bereit und Französisch zu verwöhnen angenommen hat ….. ich habe sie freilich nicht dazu genötigt.

Währenddessen ich nicht faul blieb, sondern es ihr gleich tat, vielleicht ein wenig feinfühliger meinem Empfinden nach, denn das Französisch von Isabel kann gelegentlich von einem durchaus kräftigeren Akzent begleitet werden, was insbesondere, ist denn der Spannungsbogen, weil keine Entspannung zuvor, eh schon am Punkt des Berstens angekommen, sich durchaus ….. Uns beiden gemein war hingegen die Tatsache, dass wir das Geräusch des Luftstroms aus der Deckenklimaanlage bereits übertönten.

Noch einmal war ich der Empfangende, wie es in der Lehre des Kamasutra so schön genannt wird, als Isabel sich schließlich, mit halb geschlossenen Augen auf mich setzte und mich begann von Trab in Galopp zu reiten. Was für ein Anblick dieses ultraflachen Sixpack, den schwatzen Haaren, die einer Pferdemähne gleich Isabel ins Gesicht fielen und dann wieder zurück den Nacken hinunter. Fließender Übergang in das „Tapfere Schneiderlein“, wobei sich Isabel, wie bereits zuvor, einen Scheiß‘ um die Lautstärke der von ihr ausgestoßenen Laute der Lust scherte, die sich erst nach meinem Höhepunkt in Missio sanft legten.

Als wir dann leicht ermattet aus dem Zimmer traten, wartete da ein Stammgast mit den Worten „….. nächstes Mal aber ein wenig leiser …“. Und später die Antwort meines „Fahrers“ auf meine ihm zugesandten lobhudelnden Stichworte via Messenger Isabel betreffend: „ leicht- bis mittelgradig nymphoman ….“ – ja, ich denke, so könnte ich das unterschreiben.
(12.12.2018, 12:23)Jay Jay schrieb: [ -> ]Weißt du ob Isabella zwischen den Jahren da ist? 
Oder weiß jemand wie die Besetzung ist im
Bahama an den Feiertagen und danach.
Ich wollte da mal vorbei schauen. 

Gruß Jay Jay

kein clubprofi hier kann dir sagen wie 
eine Besetzung zw den Jahren ist!! 
wer soll das wissen 
die Weiber kommen u gehen...in dem Fall 
gehen sie nach Hause u wie in fast
allen Clubs ist tote Hose
Es bleibt ja immer noch die Option einfach im Club anzurufen und zu Fragen wer den aktuell da sei.
Viele Clubs geben telefonisch keinerlei Auskunft.
Wenn Du im Bahama anrufst bekommst Du Auskunft, sowohl wieviele Frauen anwesend sind, als auch wenn Du gezielt nach der Anwesenheit von bestimmten Frauen fragst.
Und gemäß LU war Isabella gestern anwesend.
Sie hat wohl auch einen festen Wohnsitz in D, kommt aber, oder vielleicht auch deswegen, eher unregelmäßig.
Zurück aus dem Urlaub!

Voller Ehrfurcht und Bewunderung durfte ich der begnadeten Virtuosin der Kundenbindung bei der Arbeit zuschauen.

Gut gelaunt und mit einem herzlichen Lächeln serviert sie dem einen Stammi seinen Lieblingsdrink und vertröstet ihn auf später, da sie noch den nächsten eintreffenden Stammi ein frohes neues Jahr wünschen muss, bevor sie sich dem dritten Stammi widmet, der sie anscheinend vorgebucht hat, und der ihr unbedingt noch ein Geschenk (Gutschein) überreichen möchte, über das sie sich anscheinend auch aufrichtig freut, worauf hin sie ihn mit einem süß-verlegenen Teenagerlächeln zärtlich küsst.

Bei solch einem Andrang von zahlungswilligen Lieblingskunden könnten selbst erfahrene Sexdienstleisterinnen zu Übersprungshandlungen neigen. Nicht jedoch Isabella - wie sie die Hoffnungsträger managed und die Gruppe ihrer Verehrer jederzeit so koordiniert, dass keiner zu kurz kommt, jeder sich gewertschätzt fühlt und keiner abspringt, dass ist schon die ganz hohe Kunst des Customer Relationship und Verdient meinen aufrichtigen Respekt!
Habe sie jetzt auch zum ersten Mal testen dürfen. Kurz und knapp, es war Mega gut. Sie macht echt alles mit.
So ein zwei drei Details mehr dürfen es schon sein. Wink
Weiß jemand, wann Isabella nächste Woche arbeitet?
(06.04.2019, 21:28)Turgon546 schrieb: [ -> ]Weiß jemand, wann Isabella nächste Woche arbeitet?

Vermutlich außer Isabella niemand ganz sicher. 

Aber Du kannst im Club anrufen und fragen: Für den aktuellen Tag bekommst du auf jeden Fall Auskunft und vielleicht hast Du Glück und Isabella hat Ihre geplanten Anwesenheiten für die nächsten Tage bereits mitgeteilt. 
Eine längere Abwesenheit, z.B. Urlaub wäre vermutlich auch bereits bekannt.
(02.04.2019, 20:17)Turgon546 schrieb: [ -> ]Habe sie jetzt auch zum ersten Mal testen dürfen. Kurz und knapp, es war Mega gut. Sie macht echt alles mit.

Also, das ist im Prinzip genau auch mein Fazit!  Beifall 

Immer wieder gerne, leider bin ich dort soooo selten.
(07.04.2019, 06:24)Marc Aurel schrieb: [ -> ]Vermutlich außer Isabella niemand ganz sicher. Eine längere Abwesenheit, z.B. Urlaub wäre vermutlich auch bereits bekannt.
Letzten Mittwoch waren u.a. Isabella, Silvia, Monalisa und Maya nicht vor Ort. Silvia und Maya in Urlaub. Silvia macht bevorzugt frei außerhalb der klassischen Feiertage und ist dann an selbigen regelmäßig vor Ort.
Montag / Mittwoch / Freitag wäre sie die Woche da. Hatte angerufen. Nur bin ich nun Krank ?
Seiten: 1 2