LSH

Normale Version: Anjam B214
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hatte Gestern mal spontan Lust auf eine schnelle Nummer und bin an der Kreuzung Kreuzkrug B188/B214 i.R. Celle gefahren. Am letzten WoMo linke Seite im Wald auf die Anjam) getroffen. Abgemacht habe ich 40€ für blasen und lecken. Sie ist angeblich 29 Jahre alt, Ungarin, ca. 163cm groß, BH vielleicht 75 A/B und schlank. Haare blond als geflochtener Zopf getragen, keine Schönheit aber ganz nett anzusehen und nicht unsympathisch. Spricht recht passabel deutsch. Ausgezogen bis auf den BH (war mir auch egal, da ich an die Möse wollte) und gleich in die 69er Stellung. Gummi auf den Penis montiert und legte gleich los während sie mir ihren kleinen festen und recht hübschen Hintern ins Gesicht schob. Geruchsneutral, geschmacklich neutral aber stoppelig. Sie hat sehr fest mit Handeinsatz geblasen und schien das lecken ihrer Spalte auch ein wenig zu geniessen. Hat auch nicht lange gedauert und ich habe die Tüte gefüllt. Tüte ab, mit Zewa und Feuchttuch gesäubert, angezogen und noch ein paar nette Worte gewechselt. Für ne schnelle Nummer ganz o.k. Ist nur noch diese Woche da, danach 2 Wochen Heimaturlaub und dann wieder nach Soltau wo sie im Club "My Lady" ihren festen Arbeitsplatz hat. Übrigens, der Name "Anjam" ist bestimmt nicht ungarischen Ursprungs. Ist aber auch egal.