LSH

Normale Version: Hübsche Blonde bei Mellendorf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin eigentlich nicht so der WoMo-Typ, aber letzte Woche hat es mich dann doch mal erwischt Engel

Abends nach der Arbeit war der Feierabendverkehr auf der A7 mal wieder etwas dichter als meine Nerven es aushalten konnten. Bin dann zum tanken und Füßevertreten in Mellendorf rausgefahren. Da sah ich schon bei der Ausfahrt zwei Wohnmobile stehen, wobei nur eines besezt war. Meine Neugier und mein kleiner Freund waren geweckt und eine Entspannung würde mir sicherlich gut tun, quasi mein eigener Feierabendverkehr! Wink
Am Wohnmobil angehalten lächelte mich eine hübsche blondierte junge Dame an. Ich fragte kurz nach sem Service, wobei ich eigentlich nur blasen im Sinn hatte.
Das Wohnmobil selber war sehr aufgeräumt und etwas warm, durch die Temperaturen, aber echt ganz ok!
Die junge Dame würde ich auf etwa Anfang/Mitte zwanzig schätzen, eine etwas fülligere Figur als gedacht, aber noch passend zu ihr, schätze KF38/40.
Sie hatte einen roten Lippenstift aufgetragen und ein Art Negligee an, bei dem ihre recht große Oberweite gut zur Geltung kam.
Ich habe ihr die abgemachten 30 € übergeben und sie hat dann auch gleich losgelegt, sobald ich mich gesetzt hatte. Aufgummiert und ihn tief genommen.
Das war die erste Minute ziemlich geil! Allerdings war das ihr scheinbar zu anstrengend, sodass sie schnell auf Handbetrieb wechselte!
Das war aber auch nicht so schlecht, sodass ich leider schon ziemlich schnell kam Dodgy

Ansich nix besonderes und muss nicht unbedingt nochmal sein, aber beim nächsten Stau auf der A7 und im Sack schau ich vielleicht nochmal rum
Gestern war ich wieder auf der A7 unterwegs mit reichlich Stau.
Bin also für eine Verschnaufpause zum Ort des Geschehens Richtung Mellendorf rausgefahren
Dort traf ich auf Sandra.
Eine dunkelhaarige, etwa 30 Jährige, südosteuropäische Dame.
Standard-Tarif, Standard-Nummer (mit dem Mund schön aufgummiert, etwas geblasen und dann aufgesessen)
War ne solide Sache und würde für ein Feierabend-Fick gerne wieder kommen Wink