LSH

Normale Version: Silvesterparty in einem Club ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hat jemand Infos ob in diesem Jahr eine Silvesterparty stattfindet ?
Letztes Jahr war ich in Münster / Altheim im Atlantis II, aber diese Jahr hat dieser Club geschlossen.

Gruß Michael
Zwar nicht in Hessen,aber besser als gar nix.

http://www.fkk-sudbad.de/

Friese,Wink
michherm schrieb:Hat jemand Infos ob in diesem Jahr eine Silvesterparty stattfindet ?
Letztes Jahr war ich in Münster / Altheim im Atlantis II, aber diese Jahr hat dieser Club geschlossen.

Gruß Michael

Wer mit dem Titel "Tiger-Wutz"Wink hier herumstiefelt, sollte doch einige Girls an der Hand haben für Silvester, oder???

Wenn, denn gäbe es da durchaus interessante Empfehlungen, zur Not auch SoloCool.
@pathfinder
Den Titel "Tiger Wutz" habe ich mir nicht selbst verpasst, ist mir von einem Moderator aufgrund meiner Pattaya Berichte verliehen worden.
Doch in Pattaya fühlte ich mich wie Tiger, tags über Golf spielen und abends die freie Auswahl an Girls.

Zu einer Silvesterparty in einem Club würde ich gerne gehen, wenn du daher eine Empfehlung hast, gerne her damit.

Gruß Michael
(21.12.2009, 20:12)michherm schrieb: [ -> ]Zu einer Silvesterparty in einem Club würde ich gerne gehen, wenn du daher eine Empfehlung hast, gerne her damit.
Gruß Michael

Mal was generelles: in der Vergangenheit haben überwiegend Clubs an Silvester Partys veranstaltet, die dies aus zwingenden geschäftlichen Gründen nötig hatten (z.B. das ATL III). Da die meisten Clubs geschlossen haben und den Mädels eine Pause gönnen, würde ich Silvesterparties generell meiden....zuviele Dreibeiner, denen die Decke auf den Kopf fällt, kommen auf die gleiche "Idee".....

Trotzdem, da gerade Weihnachten war, für alle die Probleme mit der Suchfunktion haben:

in Hessen: Club 69 in Buseck bei Giessen

in Rheinland-Pfalz: das Rote Haus in Kaiserslautern mit einer Silvester Gangbang

in Baden-Württtemberg: das Phoenix in Stuttgart. Außerdem in Weinheim der Poppclub

in NRW: das Sudbad in Köln und der jetzt als Pauschalclub daherkommende Club Globe in Leverkusen. Außerdem die Hardcore-Burg in Recklinghausen.

War noch keinem der Läden und kann unbesehen nur das Sudbad in Köln empfehlen, mit dem Hinweis sich den noch möglichen? Eintritt via Kartenreservierung zu sichern.

Haben sicherlich noch weitere Clubs geöffnet....