LSH

Normale Version: Ruby - Emotion Massagestudio: Morgen schon wieder vergessen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Link: http://www.emotion-massagestudio.de/portfolio/ruby/

Vor einigen Wochen gönnte ich mir beim Emotion Massage Studio (Frankfurt) die Vorstellungsrunde. In Ermangelung vernünftigerer Alternativen wählte ich Ruby, obwohl sie nicht meinem bevorzugten Typ entsprach: ich mag entweder süße, zierliche kleine Mäuschen oder Hardbodies und diese mit A– oder maximal B–Cups. Das mit den B-Cups kam zwar hin, der Rest aber nicht. Zierlich ist sie nicht, hat aber einen schönen, wohlgeformten Bubble-Butt, alles recht straff und fest. Zudem wirkt sie freundlicher und vor allem viel natürlicher als auf den HP-Fotos, auf denen sie unnatürlich überschminkt rüberkommt - also blieb ich. 30 Minuten für 60 Euro.

Die Massage war langweilig und belanglos. Kein Spannungsbogen; in Bauchlage früh etwas Eierkraulen, die B2B-Elemente gefühllos abgespult und darauf bedacht nicht zu viel Nähe aufzubauen: nur seitlich, Gesichtsnähe vermeidend und eintönig. An Vielfalt wie russisch, Pussysliding, Fingernageleinsatz, durchgreifen und so weiter war NICHT zu denken, das hatte sie nicht in ihrem Repertoire. Ihre Arbeit verrichtet sie zielorientiert, so dass ich mit zweimaligen Duschen nach genau 30 Minuten wieder vor der Tür stand.

Kurzum: Man hat zwar eine Gegenleistung für sein Geld bekommen, aber alles in allem eine Massage, die man morgen schon wieder vergessen hat.

Zum Abschied Küsschen links und rechts - und tschüss.

Vigil