LSH

Normale Version: Adriana
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei meinem Besuch im Paradise bin ich auf eine alte Bekannte gestoßen die ich in anderer Lokalität früher des öfteren besucht habe. 
Hat mich natürlich sofort erkannt und ist mir förmlich auf den Arm gesprungen und wollte was mit mir trinken gehen. 
Habe uns dann bei nem Drink nett unterhalten und bin danach mal was futtern gegangen. 
Als wir uns dann wieder begegnet sind, hab ich Sie mir gleich geschnappt und wir haben uns ein schönes Zimmer ausgesucht. 
Im Zimmer gab's dann erstmal minutenlang ZK und dann wechsel in die 69. 
Blasen war perfekt und dann Start in der Missio und relativ schneller wechsel in Doggy. 
Da es mir aber so heiß war und ich noch vom Essen müde war, ließ ich Adriana aufsatteln und mich reiten. 
Ich wollte einfach nicht kommen und die Zeit verging und verging. 
Adriana legte den Ritt ihres Lebens hin und plötzlich sind wir dann zusammen gekommen. 
Sie klappte neben mich auf's Bett und war im Eimer... 
5 Minütiges kuscheln mit ZK und danach weiter mit ZK unter der Dusche im Zimmer. 
Danach dann Hand in Hand zur Umkleide, hatte die halbe Stunde gebucht, aber waren um weiten drüber. 
Adriana bestand aber wie abgemacht nur auf Ihre 50 Euro für die halbe Stunde und ich gab noch nen Tipp dazu. 
Verabschiedung mit Kuss und erstmal unter die Dusche.
Die blonde aus dem Tantra ???
(18.08.2018, 06:54)Stuart schrieb: [ -> ]Dieser hier?
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=140976

Nein, diese Dame kenne ich nicht und die Adriana aus meinem Bericht war auch nie im Tantra gewesen. 
Da verwechselt Ihr 2 Damen miteinander!