LSH

Normale Version: Premiere im First am 04.10.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Mitstecher!

Am späten Samstagabend überkam mich plötzlich die Clublust (das kommt in letzter Zeit öfter vor). Also ab ins Auto und überlegen....Oase? Wär geil, aber sauweit zu fahren...FKK-Planet? Wäre näher, aber schlechte Berichte...FKK-First? okay, warum nicht...

Um 0.30 Uhr klingelte ich an der Eingangstüre, erhielt eine kurze Einführung (nettes Wortspiel Big Grin) und einen kurzen Rundgang.

Mein erster Eindruck war durchweg positiv. Alles sehr freundlich gehalten, toller Aussenbereich, alles sehr sauber, keine Schnuddelecken, nettes Thekenpersonal. Die Verrichtungszimmer im OG sind zwar etwas lieblos, aber noch in Ordnung. Und auch wenn ich mich jetzt oute....auch das Buffet empfand ich als sehr gelungen. 3 verschiedene warme Essen, verschiedene Beilagen, frischer Salat und süsse Teilchen....wirklich toll.

Die nächsten Eindrücke waren nicht so toll. 2, teilweise 3 Mädels schienen an den Spielautomaten zu kleben. 3 Weitere hatten mit der Masseurin eine Klatschrunde an einem Vierertisch eröffnet...keine Chance ranzukommen. Allgemein schien eine Nullbockstimmung zu herrschen.

Ein weiteres Erlebnis war: Ich sass mit 2 anderen Gästen an der Theke, da kam eine dunkelhaarige CDL herein, zeigte mit dem Finger auf uns und zählte: "Eins, Zwei, Drei, wer ist als Nächstes dran mit ficken?" Also Sorry, so was törnt mich total ab.

Ich hab dann noch 2 Zimmerbesuche absolviert und bin nur teilweise befriedigt nach Hause gegangen.

Akt1 mit Angelina, mit Schuhen ca. 1,75, ohne Schuhe ca. 1,50 Eek...ich hab dumm geschaut, lange, dunkle Haare, rasiert, schlank und schön gebräunt. Zarte ZK, FO und `ne nette Nummer...war ganz okay, mehr aber nicht.

Akt2 mit Anna/Rumänien, ca. 1,75 ohne Schuhe Wink, Riesige Hupen (mind. D und alles Natur) auch rasiert. Tiefes FO, feuchte ZK, wilde Nummer, sehr gelenkig...tolles Erlebnis. Sie sagte, Sie würde in einem Tabledancelokal in Heilbronn arbeiten...also, wer Lust hat zu schauen...soviele Läden kann Heilbronn nicht haben.

Das nächste Mal lieber etwas früher Überlegen und nach Hessen fahren.

Gruss Schlegger, der lieber wieder in die Oase fährt
Habe erstmal ueberlegt, ob ich antworten soll. Nun den. Also meine 2 letzten Besuche im First waren nahezu desastroes ( was nen WortAugen Roll ). Die Nullbockmentalitaet bei dejn CDLs hat sich zu sehr verbreitet:nein:. Das mit den Spielautomaten ist meines erachtens auch total frustrierend, wenn man reinkommt und nur 3 CDLs am Automat haengen und ihre sauer zusammengefickte Kohle verzocken. Naja aber deren Problem. Allerdings hat man dadurch fast keine Moeglichkeit zum anbaggern, ausser vielleicht man zockt selber gerne, aber dann gehe ich nicht ins First:nein::nein:. Und auf ein
liebloses zuzwinkern mit ner kommher Gestik wie bei Adriana neulich am Spielautomat da kann ich drauf verzichten. Und das Essen alleine rechtfertigt keine 49 Teuronen Eintritt.:nein:
Und eine geheizte Sauna habe ich dort bei meinen Besuchen auch noch nicht entdeckt.
Also ne Fahrt in nen hessischen Club lohnt allemal. Auch wenn das First bei mir quasi um die Ecke liegt werde ich meine Kohle lieber in Hessen verpoppenBig GrinBig Grin
Da gibts wenigstwens auch ZKs und man kann seine Haende bzw. finger auf wanderschaft schicken.

Allzeit gute Stiche

Luigi

Der dort seine Clubentjungferung hatte und sich wundert wie es bergab gehen kann.EekEek