LSH

Normale Version: DFH Viky (Brasilien) - Zimmer 36
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
DFH Viky (Brasilien) - Zimmer 36

Auf der Suche nach letzten verbliebenen guten Weibern (die Lage wird seit der Prostitutionsgesetzänderung immer dürftiger) hat es das Testosteronmonster mal wieder zum Murmelverlegen ins Dreifarbenhaus verschlagen. Das DFH ist ja typmässig
gut durchmischt: Osthühner stehen neben Latinas und sogar ein paar Thais flüstern dir beim vorbeigehen unglaubliche Sauereien ins Ohr - für jeden Hormonhaushalt also alles dabei - so ist das fein. Das Testosteronmonster fühlte sich an diesem Tag Testicle-Füll-technisch von einer brasilianischen Milf so mitte 30 mit einem sehr hübschen Gesicht am meisten angesprochen, auch weil sie das Monster zur
Seite nahm und die Extras, die sie da flüsterte gleich das ganze Kleinhirn ausschalteten . Aber gut wir gehen ja nicht in den Puff, um weltmeister im logisch Denken zu werden. Sie hat auch eine sehr erotische Stimme, so dass hier an Gegenwehr nicht zu denken war.

Fazit: Mächtig großer Fehler.
                                                                                
Was kam, war:                       

- Nachkobern wie selten erlebt (obwohl schon von Anfang eigentlich viel investiert)  
- Immer wieder die Aufforderung: "mach zu Ende Schatzi, wenn du länger willst, musst du mehr zahlen."
- die Wärme, die sie bei der Baggerei an der Tür ausstrahlte, war nachher im Zimmer wie weggeblasen. Hat       nebenher mit irgendjemand telefoniert, wie wenn das Monster gar nicht da wäre.
- die Extras, für die sie die ganze Kohle einsackte, hat sie zwar ausgeführt (besser gesagt: über sich ergeben lassen), aber auch das so flott wie möglich, damit der nächste Geldbringer abgefertigt werden kann.

Endfazit: ne Scheiss-Erfahrung für viel Geld. Ich verstehe ja, dass die Weiber jetzt mehr geld für die Wohnung etc brauchen, weil sie ja nicht mehr in den Zimmern übernachten dürfen, aber das hier war so grenzbekackt, Jessasmariaundjosef bring mir die Zustände vor 2018 wieder zurück ...

ein eingeschnapptes

Testosteronmonster
Hallo @testosteronmonster99 Winke

Könntest du dazu ...
Zitat:ne Scheiss-Erfahrung für viel Geld
... mehr konkret werden Grübel da du keine Beträge erwähnt hast.

Welcher Service war vereinbart, was hast du nachgelegt bzw wofür ?

Gruß pussyschmecker
Hello Pussyschmecker,

das waren 50 (oder 60 Verwirrt ?) für die halbe Std. Die "Extras", mit denen sie lockte schienen an der Tür inbegriffen zu sein. Nachdem die Tür zu war, kostete das Extra plötzlich extra Müde  (Zsatzi, gib mir noch 20 für ...)
Da mir ihr Aussehen zusprach und ich hormontechnisch bereits verwirrt war, bleib ich und legte nach.

Was waren das für extras genau? Verwirrt  hmmm... da lässt mich mein Gedächtnis plötzlich im stich Engel  
Das grenzt ja fast schon an Demenz, ich glaub ich muss zum Arzt.  Mad  

Gruß,

Testosteronmonster   Winke