LSH

Normale Version: Ellen (früher: H15)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ohne Absprache 30€ gegeben. Ich lege mich aufs Bett. Ellen lässt sich Zeit. Sie räumt noch ein paar Sachen weg, dann entfernt sie ihren Lippenstift. Die Warterei kann auch einen geil machen. Endlich auf dem Bett angekommen will sie meinen Schwanz hochwichsen. Wieder Unterbrechung. Dann gehts weiter. Ich kann ihre Brüste und die Muschi streicheln. Conti drüber. Sie startet zu Blasen. Nicht schlecht, aber auch etwas ungestüm. Erneut Unterbrechung für Conti-Kontrolle. Dann missioniert, auch da Unterbrechungen. Conti muss überprüft werden. Das Ganze hin und her plus die Temperaturen halfen mir nicht die Tüte zu füllen. Dann kam von ihr noch Druck dazu, die 20 Minuten seien bald vorbei. Am Ende hab ich es sein lassen und bin nicht gekommen. Etwas merkwürdig ist sie schon drauf.
Ja ihr Service ist eher durchschnittlich, man kann sie aber gut lenken, wenn man öfter bei ihr war, merkt sie sich 
was man gern mag.
Optisch ist ihre ultra skinny Figur geil.
ca. 45 kg bei 155 cm. ohne Schuhe, helle Haut, leider schlechte Zähne.
Bin aber immer gut bedient worden.

Gruß
pP
Kann die Beiträger meiner Voredner leider nicht lesen. Hoffe, ic hschreibe nichts doppelt.
Habe heute den Fickfloh Ellen gefickt.. Sie ist 18 Jahre, aus dem schönen Rumänien, 154cm gross und 40 kg leicht.
Sie ist wirklich skinny, zieht die Beine schön an. Obwohl sie nur Spucke als Flutschi nahm, war sie nicht so eng, wie erwartet.
Blasen sehr zaghaft (nur die Eichel). Ficken war aber gut. Sie ist ne suesse... Ihre Zaehne sind allerdings in einem schlechten Zustand...
Hallo @einreiter !


Zitat:Habe heute den Fickfloh Ellen gefickt..

Und was hast du bezahlt ?

Gruß pussyschmecker
die üblichen 30
Kennt jemand ihre Arbeitszeiten?

henness

Ich bin heute Nachmittag in der Hitze durch die Lupi gezogen und habe mich zögerlich für die 30E Nummer bei Ellen entschieden. Wer auf ein Skinny steht ist bei ihr richtig. Über die Zähne wurde schon alles gesagt.
Das ganze Program von Ausziehen über Blasen und Ficken war mit vilen Pausen versehen. Blasen war wie bereits beschrieben ehr lasch. Dafür gibt es trotz der 45 kg beim Ficken kein Murren und sie nimmt von selbst dir Beine hoch. Zeitdruck gab es nicht. Nächste Woche wird die kleine 19.
Wiederholung zu 60 Prozent
Hm.ich war bisher noch nicht in der Lupi. Dann wäre dieser Fickfloh was für den Einstand :-)
Heute habe ich es endlich geschafft bei Ellen zu landen.
30 Euro BFA .
Zuerst hat sie sich gewaschen ,dann aufs Bett und sie hat angefangen  den kleinen Egbert hochzuwichsen.
Dann hat sie versucht den Conti drüberzuziehen. Der kleine Egbert ist nicht besonders gross, aber sie hatte Probleme. Ich glaube sie hat ihn innen abgerollt, konnte ich aber nicht genau sehen, da ich meine Brille abgesetzt hatte.
Dannn kam das Blasen wobei ich nur ihre kleinen Titten und den kleinen Arsch abgreifen konnte. Der Arsch ist ja mal gerade eine Handvoll.
Das Blasen war eigentlich OK, nur eimal eine kurze Pause zum Luftholen.
Zum Schluss dann Ficken in der Missio. Auf Gleitgel hat sie verzichtet, ein bischen Spucke drauf und fertig.
Beim Ficken hat sie die Beine schön angezogen. Nach kurzer Zeit musste ich auch schon abspritzen.
Den Conti musste ich selbst entsorgen.
Beim Anziehen hat sie nach 2 Euro gefragt für Kondome, habe ich ihr gegeben. Sie hat sich dann richtig angezogen und ist mit mir aus dem Zimmer gegangen.
Wohin weis ich nicht. Mit 2 Euro Kondome kaufen ,da kommt man glaube ich nicht weit.
Mir hat sie erzählt, dass sie morgen 19 wird.
Insgesammt war es eine nette Nummer, Wiederholung sehr wahrscheinlich.
Interessant, von mir wollte sie auch 2 Euro. Wenn sie das immer macht kommt da was zusammen.
Ihr müsst das ansprechen mit dem 2euros. Hatte bei Alicia AZF auch bei der auqisegespräch gesagt dass sie abzocken würde. und danach wurde ich zwar angeschrien aber die war dann weg aus der Lupi.
Ich hatte ihr nichts gegeben, da ich nie mit Kleingeld in die Lupi laufe. Bei mir brauchte sie es angeblich für Tücher. Man kann es ansprechen, aber was habe ich davon? Ich geh ja nicht mehr zu ihr hin und man kann mich nur einmal abzocken. Als ich vor ein paar Tagen Daria (H20) wieder besuchte, war sie in ihrem Zimmer. Sie erkannte mich (böser Blick) und murmelte was als sie an mir vorbeilief. Das Gefiel ihr wohl nicht. Doch da ist sie selber Schuld, wenn sie sich nicht einmal Mühe gab mich zum Abschluß zu bringen.
Na wegen  2 € würde ich jetzt nicht gerade von Abzocke sprechen Big Grin
Ist dann falsch rüber gekommen. Wollte nur sagen, dass ich generell kein zweites Mal zu einer Dame gehe, die ..
1. eine AZF ist
2. sich keine Mühe gibt mich zum Abschluß zu bringen
3. nach 10 Minuten Zeitdruck macht
Es gibt doch welche, die eine zweite Chance geben.
Ich war letzten Mittwoch nach 22 Uhr bei Ihr. Gebucht waren 30 Euro BFA 20 min.
Nach dem waschen aufs Bett und den kleinen Oneu angefangen hochzuwichsen.
Darauf folgte die Conti Montage und das das Blasen, das ich für gut befand. Es war tief, ohne Hand Einsatz und ohne das Sie Zahnt.
Dann missioniert und Abschluss im Doggy.
Zwischenzeitlich kam nach 10 min. die Zeitansage „noch 5 min.“ das ich aber ignorierte. Big Grin

Mich fragte sie auch nach 2 Euro für Wasser, dabei hielt Sie mir eine leere Trinkflasche vor die Nase, in die ich hineinschauen sollte.
Naja, bevor Sie Durst leiden muss und uns nicht mehr erhalten bleibt, Lachen
gab ich Ihr die 2 Euro die ich lose in der Hosentasche hatte.
Sie ging mit mir die Treppe runter, da sie noch ihre Miete bezahlen musste und Wasser holen wollte.
Hääh, die hat doch deine 30€, dann kann man die 2€ von den 30€ saldieren und die 2€ aus den 30€ nehmen?
Ich war letzten Sonntag noch mal bei ihr.
Dieses Mal hat sie sich weder davor noch danach gewaschen.
Das Überziehen des Kondoms hat recht gut geklappt.
Gleitmittel war wieder nur Spucke, wobei sie den Rest von ihrer Hand am Bettlaken abgewischt hat.
Zuerst Doggy ,da ich ihren kleinen Hintern mal anfassen und begutachten wollte.
Sah auch sehr geil aus.
Einlochen musste ich selber, was auch nicht schlecht war.
Richtig flutschen wollte es , auf Grund des fehlenden Gleitmittels , aber nicht.
Dann in die Missio , hier flutschte es schon besser.
Nach Abschuss hat sie dann das Kondom sehr genau begutachtet und gesagt dass es öfter kaputt geht, ist ja auch kein Wunder ohne richtiges Gleitmittel.
Die 2 Euro wollte sie dieses Mal nicht.
Wiederholung: War eigentlich alles soweit OK , immer wenn ich sie auf ihren Bett sitzen sehe muss ich reingehen.
Ellen habe ich heute überraschend in der Roten Meile angetroffen. Im Zimmer 1 (Haus 8a, EG, rechts neben der Treppe).
Stimmt da saß sie gestern auch . Bis ich mich entschlossen hatte zu ihr zu gehen, war leider die Tür zu lange zu !
Gruß
Kaspar
Ellen ist ihrer Schwester Marissa ins Haus 15 gefolgt. Dort wieder an alter Wirkungsstätte im 1.OG, von der Treppe aus das linke der drei Zimmer mit dem Fenster zur Lupi zu finden. (Haus 15, 1.OG, Zimmer 12).
Seiten: 1 2