LSH

Normale Version: Red Motel Völklingen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://redmotel.de

Tag zusammen,

also heute hatte ich frei und viel Tagesfreizeit, da kam mir das neue Red Motel, über das schon viel in der Presse geschrieben wurde, in den Sinn, das wollte ich mir mal anschauen.

Also vorab, der Grundgedanke ist nicht schlecht, die Location sehr diskret. Im Eingangsbereich eine Bar mit Musik lauter wie in ner Disko, 
dann zu dem Zimmerlabyrinth gelaufen, ganz vorne zwei hässliche Rumäninnen, sehr aufdringlich, dann weitergelaufen, alle "Zimmer" , sind mehr Kammern, dunkel, irgendwann ruft mich ne dicke Rumänin zurück und sagt heute nicht viel los, morgen kommen 40 Mädels  Müde Unentschlossen  

ja ja klar, morgen is hier mit Sicherheit total voll. 

Also so was abtörnendes hab ich noch nicht gesehen. Vielleicht wenn es total voll belegt währe, könnte mann zum Spass mal durchlaufen, aber hier sehe ich keine Zukunft für den Laden, zumal er wie ich die beiden "Aufpasser" mit ihrem Kampfhund gesehen habe nun auch weis, das das jetzt schon in Rumänenhand ist. 

no thanks
nur zur Info ...
Zitat:Eröffnung 30. Juli 2018
Ich war auch vor kurzem dort. Der Eingangsbereich mit der „Disco“ und die Aufpasser waren ziemlich abschreckend. Da die drei Damen an der Theke mich nur ansahen und ich mich dort überhaupt nicht wohlfühlte, ging ich unverrichteter Dinge wieder zum Auto.
Mit den rumänischen Aufpassern, werden bald die Damen des Saarbrücker Straßenstrichs tagsüber dort werkeln und ab 22 Uhr auf den üblichen Plätzen zu finden sein.
Ich tippe der Laden wird floppen...
Wenn eine DL ins Saarland kommt, will sie in dem Bordell, Laufhaus, oder Einzelappartment arbeiten und übernachten. Keine will sich dann in einem Hotel für die Nacht einmieten und nochmals 40-60 Euro pro Nacht extra zur Tagesmiete von 80-100 Euro zahlen.
Somit wird das Red Motel scheitern... Egal wie schön der Bau sein mag, wenn es stimmt wie berichtet wurde, dass dort die Frauen laut Verordnung zur Genehmigung des Ladens nicht übernachten dürfen... dann gibt es wenig Chance auf gute DLs und die Anzahl wird gering bleiben. Da kommt keine von weiter weg.
Da bleiben nur Frauen aus SLS, VK und SB... Nur die wenigsten Frauen schaffen in der Stadt an, wo sie wohnen... somit wie gesagt tippe ich auf die Mädels vom SS... gerade im Winter wenn es kalt ist, wäre dies eine Option für sie. Statt 4 Stunden bei -5°C besser Miete bezahlen und dann 10 Stunden im warmen die Dienste anbieten...
(17.08.2018, 18:52)norbert schrieb: [ -> ]Also so was abtörnendes hab ich noch nicht gesehen. Vielleicht wenn es total voll belegt währe, könnte mann zum Spass mal durchlaufen, aber hier sehe ich keine Zukunft für den Laden, zumal er wie ich die beiden "Aufpasser" mit ihrem Kampfhund gesehen habe nun auch weis, das das jetzt schon in Rumänenhand ist. 

no thanks

Das sind definitiv interessante und wichtige Infos! Wenn sich dort jetzt schon diese "Milieu-Spezies" herumtreibt, dann ist der Laden für mich tabu. Sowas toleriere ich nicht. Auf was passen die da überhaupt auf? Dass sich die 2-3 Damen im großen leeren Haus nicht verlaufen?
Ich würde fast schon behaupten, dass damit der nächste Grundstein zum Scheitern der Location gelegt ist.
Und wenn dann noch im Eingangsbereich die typischen "90er Jahre Rumänien-Disco"-Verhältnisse herrschen, dann gehe ich dort erst recht nicht hin.

Ich war wirklich kurz davor, den Laden mal zu besuchen, aber wenn sich dort jetzt schon die rumänischen Klischee-Aufpasser eingenistet haben, dann soll der Laden von mir aus zusammen mit ihnen untergehen. "Wohlfühl-Ambiente" funktioniert eben ganz anders.

Ich bin dort schon öfter mal vorbei gefahren, aber das war üblicherweise außerhalb der Öffnungszeiten. Optisch macht die Location von außen wirklich was her. Aber was nützt der schönste Apfel, wenn er tief im Innern schon zu faulen anfängt? Ich hoffe wirklich, dass die Betreiber hier noch die Kurve kriegen und sich nicht auf die "branchenüblichen" Klischees fokussieren.

@ norbert / Bluesky /Riementier / pussyschmecker:
Danke für die Infos hier! Damit habt ihr mir einen Frustbesuch in VK erspart ;-).
(17.08.2018, 18:52)norbert schrieb: [ -> ]irgendwann ruft mich ne dicke Rumänin zurück und sagt heute nicht viel los, morgen kommen 40 Mädels  Müde Unentschlossen  

ja ja klar, morgen is hier mit Sicherheit total voll. 

Angeblich hätte ja einen Tag nach deinem Besuch die Große Grill Party steigen sollen, wo sich über 40 Frauen angekündigt hätten... 
War jemand vor Ort und kann berichten?
Mal abwarten wie sich die erneute groß geplante Eröffnung abspielt. Aber wenn um 22 Uhr Schluss ist und die Damen dort nicht übernachten dürfen... Welche DL außerhalb des Saarlandes kommt dann... ich habe da meine Zweifel.
Gestern auf der Autobahn Richtung Saarbrücken sah ich einen 9-Sitzer mit rumänischem Kennzeichen. 5 junge Frauen und 3 Männer sah ich drin, vielleicht werden da ein paar neue Dienstleisterinnen importiert...
Es ist schon etwas schwer, einen Beitrag zu schreiben, wenn man die vorherigen nicht lesen kann.
Nun, bei mir hat auch die Neugier gesiegt und ich habe mich auf den Weg gemacht. Wollte eh nach Saarbrücken fahren.
Musik und Getränke waren vor dem Eingang aufgebaut, ein Bier wurde mir angeboten. 4 Damen waren anwesend. 2 grosse, kräftige, eine schlanke kleine und eine schlanke grosse. Alter zw. 25 und 35 Jahre.  Bin dann durch das Haus gewandert. Alles sauber, aber man kann sich fast verlaufen drinnen. Als Einstiegspreis für Französisch und Verkehr wurden mir 50,- Euro genannt. Da ich ein wenig in Eile war, kann ich nichts über die Damen berichteten. Ich werde allerdings demnächst mit etwas mehr Zeit vorbeischauen und hoffe, dass bis dahin auch mehr Zimmer belegt sind.
Momentan 4 Mädels anwesend, man kann sich ja mal vertun Wink 4 und 40ig sind ja fast identisch.
Frage mich wie der Laden so überleben will.
Auch ich hab den Laden besucht ich kann den Beitrag von thaimaster bestätigen.empfehlen kann ich den Laden nicht
Ich denke der Laden ist schneller wieder geschlossen als er geöffnet hatte.
Die drei Damen die heute da waren wollten 50 € für ne Standartnummer und sahen noch zudem aus wie ne Katastrophe.Das Gebäude ist gebaut wie ein Labyrinth und es sind dort von 40 Zimmern nur 2-3 Zimmer besetzt.War ne totale Katastrophe.
Absolut keine Weiterempfehlung.
War vor kurzem da und habe nur hereingeschaut. Was gesagt wurde mit den Aufpassern stimmt aber vielleicht wird es ja noch besser.
Man sollte denen wirklich eine Chance geben. Im übrigen, wenn neue Mädels kommen, die Abwechslung versprechen, warum nicht.
Nancy aus SB, die dort ihr Lager aufgeschlagen hatte, ist wieder in Saarbrücken zu finden.
Scheint also auch nur von kurzer Dauer gewesen zu sein.
hab ich auch gerade gesehen und wollte es berichten. scheint wirklich da nicht zu laufen ...
Hier jetzt eine Info. Ich war da anwesend 3 Frauen die man vergessen kann
(23.08.2018, 10:13)thommi8889 schrieb: [ -> ]Nancy aus SB, die dort ihr Lager aufgeschlagen hatte, ist wieder in Saarbrücken zu finden.
Scheint also auch nur von kurzer Dauer gewesen zu sein.

Ich glaube für die hat sich das ganze als einzigste rentiert, die hatte einige Kunden gehabt und erschien mir als sehr korrekt. 
Vermutlich gehen diese dann zu Ihr nach SB ab jetzt.
also mit den 50 Mädels wird da immer noch fleißig geworben, obwohl bei saarladies derzeit nur ein Mädchen eine Anzeige geschaltet hat:

"Über 50 heiße Girls (18+) möchten Sie gerne verwöhnen und mit ihnen die schönste Nebensache der Welt zu genießen.
Bitte beachten Sie, dass alle Damen, Mieterinnen der Zimmer
im Red Motel sind und die Preise und der Service persönlich mit der Dame vor Ort zu besprechen sind. Jede Dame arbeitet als selbstständige Unternehmerin."
Da hat der Investor sein Geld verbrannt... Ob die Mieteinnahmen reichen um die laufenden Kosten zu decken? Vielleicht dient das Objekt auch nur zur Abschreibung und rein steuerlichen Zwecken...
Mittlerweile inserieren 3 Mädels auf Saarladies.
Ich mach hier mal zu und wenn da mal jemand hingeht gibt es einen fickbericht Wink

Danke
lw