LSH

Normale Version: Blonde Selena Fkk Aldi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich habe dem Laden letzte Woche meinen Erstbesuch abgestattet.

Morgens, kurz nach Ladenöffnung, betrat ich erstmals den Club. Es dauerte noch eine gute
halbe Stunde bis endlich ca. 5 Mädels einsatzbereit waren. Nach und nach trudelten noch weitere
Nutten ein, so das letztendlich 9 Damen vor Ort waren.
Ich entschied mich für eine blonde,skinny Frau (Serena ?, Name vergessen) und gesellte mich zu ihr aufs Sofa.

Nachdem ich mich als Ersttäter geouted habe, gab sie mir eine kurze Übersicht über Leistung und Preise im
Club. 30 Euro für 20 Minuten/ 40 Euro für 30 Minuten/70460, mit F und ficken.
Auf meine Frage ob sie auch Dreier mit einer Kollegin anbietet, antwortete sie das dies natürlich möglich sei, ich
solle mir eine aussuchen. Alles Mädels bieten wohl diesen Service an.
Uns gegenüber saß eine zierliche dunkelhaarige und spielte gelangweilt mit dem Handy, die sollte es sein.
Als "meine" Blonde sie in ihrer Heimatsprache ansprach und aufforderte mit uns zu kommen, nickte sie, zeigte aber
keinerlei Begeisterung. Mir schwante nichts Gutes, würde ich jetzt zwei lust-und lieblose Nutten erleben?.

Wir nahmen eines der Zimmer unten hinter den Sofas. Kaum das Tür hinter uns verschlossen war, gingen die beiden Grazien
in den Service_Modus über.
Ich legte mich hin, die beiden kümmerten sich sofort um meinen Schwanz. Erst saugte die Eine dran, dann die Nächste.
Auf mein Zeichen hin kümmerten sie sich beide liebevoll um den Pinsel, ein sehr guter Doubleblow :-)
Im Anschluss fickte ich beide in jeder von mir gewünschen Position , häufiger Lochwechsel von Dame zu Dame waren
kein Problem. Auch schob ich den Schwanz zwischendurch immer wieder mal ins eines der süßen Mäuler, was auch
problemlos möglich war.
Leider lehnten die Beiden lesbische Spiel ab, ebenso wie ZKs, da konnte ich aber gut mit leben.
Während die Eine gefickt wurde, wichste sich die Andere die Möse. Das ich darauf stehe haben die Beiden schnell erkannt.
Zum Abschluss ließ ich Anna auf mir hocken. Nachdem ich ihr zu verstehen gegeben habe wie ich es am liebsten mag, fickte
sie mit ihrer engen Fotze quasi nur meine Eichel ab. Währenddessen knetete Blondie meine Eier fest durch.
Ich kam gewaltig und war sehr befriedigt.
Kurze Pause, dann Reinigung und wieder raus in den Barraum.

Fazit: Ein gelungener Fick für kleines Geld. Incl. Eintritt habe ich 100€ bezahlt und dafür zwei junge ,skinny Huren ficken dürfen.
So gelangweilt und lustlos die Mädels draußen auf der Couch auch wirkten, im Zimmer haben sie eine Top-Leistung gezeigt.
Professionell und routiniert, aber auch engagiert und serviceorientiert.
Für mich als Nordlicht ist dieses Preis/Leistungsverhältnis nahezu unfassbar.
Geiler BERICHT, da überleg ich mir doch gleich einen Ausflug nach Dietzenbach
Mit den beiden war ich auch schon einmal zusammen auf dem Zimmer. Die kleine Anna wird immer versauter, allerdings brauch sie einen guten Tag.
Jetzt habe ich Appetit bekommen...
Dann beeile Dich. Selena ist ab Dienstag im Urlaub. Fick sie hart, darauf steht sie, ist ihr lieber als Schmusen.
Glaube eher, bei der blonden, skinny Frau aus dem Bericht handelt es sich um Elena?
Elena weilt schon länger im Urlaub, oder sonst wo. Selena ist schon super schlank. Jedenfalls ist Selena ein optischer Herzschlagbeschleuniger und Elena eher nicht. Zumal Elena seit Sommer 2017 fast nur noch mit Dessous herumläuft, um ihre Hängetitten zu kaschieren.
Ich hoffe, morgen Selena anzutreffen.
Für mich ist Sie Miss Germany.
Und wenn man ihr respektvoll begegnet,
ist sie ein real Deal.
eher Ms. Romania  Lachen dann mal viel Erfolg. Wenn Sie gerade nicht zickig ist, hast Du sicher recht
und einfach vorher die Thekenfrau anrufen, sie sagt Dir, ob sie heute Kundendienst hat
Es war wieder großartig. 
Sie hat 2 lange Zöpfe und trägt einen schwarzen Slip.  Herz
Zickig war sie bei mir noch nie.   : Verwirrt  Ich oute mich als absoluter Selena-Fan,
ich kann einfach nicht anders.  Dodgy
Insgesamt waren heute 15 arbeitende Mädels da.
Winke
Du Glücklicher. Mir hat sie mal einen blowjob verpasst von dem ich bis heute träume.
Alles andere muss jeder mit ihr ausmachen und ja, eine Schönheit ist sie und wie alle Schönheiten weiss sie das auch ...
Selena – klasse Frau und tolles Zimmer

Dieses Zimmer ist wenige Wochen her. Bevor ich nach China flog https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=170903 , habe ich dem Aldi noch einen Besuch abgestattet, dennn der liegt ja so geschickt nahe zum Flughafen. 

 Bezüglich Selenas Aussehen sind sich alle einig: Eine der Bestaussehenden im Club, wenn nicht die Bestaussehende. 25 Jahre, ohne Schlampenstempel und skinny, ebenmäßiges Gesicht, kleine super-stehende B-Cups, die sich bei keinem ihrer Schritte auch nur einen Millimeter bewegen, graziler aufrechter Sitz und auch Gang, eine hell-blonde Färbung, die langsam aus ihren dunkelbraunen Haaren herauswächst. Wenn Selenas Beine die Treppe herunterschweben, weiss man gleich, welche Person demnächst sichtbar werden wird. Soviel zum Optik-Geschwärme.


 Bezüglich Selenas Art und Performance scheiden sich die Geister. Ich wage es erneut. Sie weiß, dass ich ganz häufig im Club war, sie aber ewig lang geschmäht habe, und lässt gut knacken.


 Auf der Couch investiert sie schon viel. Ich merke, die kennt die Regeln und hat den Grips, um entsprechend zu agieren. Ihre Küsse sind jetzt nicht soooo überzeugend, eher Züngel-ZKs und auch nur wenig, aber das wird später mehr. An ihren Titten zu spielen, ist natürlich Freude pur. Sie steckt sich eine an, und ich spiele weiterhin an ihren Titten, schaue ihr tief in diese funkelnden braunen Augen, während sie mit einer Hand im multi-tasking meinen Schwanz leicht berührt. Der hüpft gleich von Schlafposition auf erwartungsvoll freudige Erregung. Zimmääääh!


 In der Fickbox entledigt sie sich ihres stylischen Date-Stringtangas und der Pleasers. Der knackige brettharte Apfel-Po ist nun unverdeckt. Schwarze Strümpfe und Strumpfgürtel bleiben an. Nach einem tollen Abgreifen dieses hochgewachsenen tollen Geschöpfs kriechen wir auf die Matte, und sie stürzt sich mit DT/EL nonstop auf meinen Schwanz. Selena baut sich so auf, dass sie Augenkontakt halten kann, auf der anderen Seite ich an ihre gigantisch großen Labien kann. Sie lässt Fingern ohne weiteres zu. Sie weiss ja auch, dass ich weiss, wie Mann mit sowas umgeht, um keinen Schaden anzurichten. Nach dem Gebläse muss ich diese Muschi noch mal ordentlich durchlecken. Bevor ich dazu komme, stelle ich fest, dass ausgerechnet die super-gepflegte Selena Stoppeln über der Spalte hat, da die letzte Muschi-Rasur wohl zu lange her ist. Dinge gibt’s ... Sie schnurrt beim Lecken jedenfalls ordentlich los, zuckt nach einer Weile auch sehr wild, und suggeriert, dass es ihr Spaß nicht nur später am Schließfach macht. Irgendwann wird ihr das Gelecktwerden dann wohl zuviel. Sie scheint wirklich gekommen zu sein, und sagt „Stop“ und bittet mich zum Vollzug.


 Ich rutsche nach oben, sie gibt ganz minimal Flutschi drauf, und ich fahre behutsam ein. Selena ist trotz intensiver täglicher Nutzung ihrer Muschi immer noch schön eng. Auch ist sie gelenkig, sodass wir mit ihren Beinen alles machen, was gemeinsam Spaß macht. Ich schlage mich tapfer und ausdauernd von langsam bis schnell mit lautem Klatschen. Ihr toller Blick dabei ist allein schon einiges an Geld wert. Im Doggy habe ich leider keinen Ausblick in ihr Gesicht, dafür kann ich Taille, Hintern und Rücken genießen. Im Spiegel sehe ich, die Titten schwingen trotz intensiven Durchkolbens nicht. Muss die ein Muskelgewebe haben! Insbesondere Selenas Engagement, ja sogar Wildheit, macht viel Freude, und so ist es dann nach geraumer Zeit um mich geschehen. 


 Trockenlegen, und dann legt sie sich in meine Armbeuge. Es sind vielleicht noch 1 oder 2 Minuten übrig, aber sie legt locker noch über 5 drauf. Wir unterhalten uns über Gott und die Welt, was mit Selena einfach Spaß macht. Das gesamte Zimmer war von hohem gegenseitigen Respekt durchzogen, und genau das hat uns beiden, Selena und mir, viel Freude bereitet. Eine patente Frau mit toller Optik und auch Fick-Performance. 


 Gerne wieder, wenn Selena so bleibt! 40€ für etwa 35 von 30 Minuten.
 
Selena ist meiner Meinung nach die schönste Frau im Aldi
Über Selena gibt es noch einen anderen Threat: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ght=Selena

Vielleicht kann ein Mod beide zusammenfügen?
(24.11.2018, 15:22)mmmm schrieb: [ -> ]Selena – klasse Frau und tolles Zimmer

Dieses Zimmer ist wenige Wochen her. Bevor ich nach China flog https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=170903 , habe ich dem Aldi noch einen Besuch abgestattet, dennn der liegt ja so geschickt nahe zum Flughafen. 

 Bezüglich Selenas Aussehen sind sich alle einig: Eine der Bestaussehenden im Club, wenn nicht die Bestaussehende. 25 Jahre, ohne Schlampenstempel und skinny, ebenmäßiges Gesicht, kleine super-stehende B-Cups, die sich bei keinem ihrer Schritte auch nur einen Millimeter bewegen, graziler aufrechter Sitz und auch Gang, eine hell-blonde Färbung, die langsam aus ihren dunkelbraunen Haaren herauswächst. Wenn Selenas Beine die Treppe herunterschweben, weiss man gleich, welche Person demnächst sichtbar werden wird. Soviel zum Optik-Geschwärme.


 Bezüglich Selenas Art und Performance scheiden sich die Geister. Ich wage es erneut. Sie weiß, dass ich ganz häufig im Club war, sie aber ewig lang geschmäht habe, und lässt gut knacken.


 Auf der Couch investiert sie schon viel. Ich merke, die kennt die Regeln und hat den Grips, um entsprechend zu agieren. Ihre Küsse sind jetzt nicht soooo überzeugend, eher Züngel-ZKs und auch nur wenig, aber das wird später mehr. An ihren Titten zu spielen, ist natürlich Freude pur. Sie steckt sich eine an, und ich spiele weiterhin an ihren Titten, schaue ihr tief in diese funkelnden braunen Augen, während sie mit einer Hand im multi-tasking meinen Schwanz leicht berührt. Der hüpft gleich von Schlafposition auf erwartungsvoll freudige Erregung. Zimmääääh!


 In der Fickbox entledigt sie sich ihres stylischen Date-Stringtangas und der Pleasers. Der knackige brettharte Apfel-Po ist nun unverdeckt. Schwarze Strümpfe und Strumpfgürtel bleiben an. Nach einem tollen Abgreifen dieses hochgewachsenen tollen Geschöpfs kriechen wir auf die Matte, und sie stürzt sich mit DT/EL nonstop auf meinen Schwanz. Selena baut sich so auf, dass sie Augenkontakt halten kann, auf der anderen Seite ich an ihre gigantisch großen Labien kann. Sie lässt Fingern ohne weiteres zu. Sie weiss ja auch, dass ich weiss, wie Mann mit sowas umgeht, um keinen Schaden anzurichten. Nach dem Gebläse muss ich diese Muschi noch mal ordentlich durchlecken. Bevor ich dazu komme, stelle ich fest, dass ausgerechnet die super-gepflegte Selena Stoppeln über der Spalte hat, da die letzte Muschi-Rasur wohl zu lange her ist. Dinge gibt’s ... Sie schnurrt beim Lecken jedenfalls ordentlich los, zuckt nach einer Weile auch sehr wild, und suggeriert, dass es ihr Spaß nicht nur später am Schließfach macht. Irgendwann wird ihr das Gelecktwerden dann wohl zuviel. Sie scheint wirklich gekommen zu sein, und sagt „Stop“ und bittet mich zum Vollzug.


 Ich rutsche nach oben, sie gibt ganz minimal Flutschi drauf, und ich fahre behutsam ein. Selena ist trotz intensiver täglicher Nutzung ihrer Muschi immer noch schön eng. Auch ist sie gelenkig, sodass wir mit ihren Beinen alles machen, was gemeinsam Spaß macht. Ich schlage mich tapfer und ausdauernd von langsam bis schnell mit lautem Klatschen. Ihr toller Blick dabei ist allein schon einiges an Geld wert. Im Doggy habe ich leider keinen Ausblick in ihr Gesicht, dafür kann ich Taille, Hintern und Rücken genießen. Im Spiegel sehe ich, die Titten schwingen trotz intensiven Durchkolbens nicht. Muss die ein Muskelgewebe haben! Insbesondere Selenas Engagement, ja sogar Wildheit, macht viel Freude, und so ist es dann nach geraumer Zeit um mich geschehen. 


 Trockenlegen, und dann legt sie sich in meine Armbeuge. Es sind vielleicht noch 1 oder 2 Minuten übrig, aber sie legt locker noch über 5 drauf. Wir unterhalten uns über Gott und die Welt, was mit Selena einfach Spaß macht. Das gesamte Zimmer war von hohem gegenseitigen Respekt durchzogen, und genau das hat uns beiden, Selena und mir, viel Freude bereitet. Eine patente Frau mit toller Optik und auch Fick-Performance. 


 Gerne wieder, wenn Selena so bleibt! 40€ für etwa 35 von 30 Minuten.
 

Bisher habe ich sie aufgrund der, aus meiner Sicht, überragenden Optik gemieden. Habe da immer die Befürchtung ne Niete zu ziehen. Aber nach dem Bericht habe ich sie auf meine To-Do-Liste für den nächsten Besuch gesetzt. Werde berichten.
(25.11.2018, 02:03)Investor schrieb: [ -> ]Über Selena gibt es noch einen anderen Threat: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ght=Selena

Vielleicht kann ein Mod beide zusammenfügen?

Im Clubbereich gilt die ein Thread pro Frau Regelung nicht.
(25.11.2018, 09:04)p.nied71 schrieb: [ -> ]
(24.11.2018, 15:22)mmmm schrieb: [ -> ]Selena – klasse Frau und tolles Zimmer

......

Bisher habe ich sie aufgrund der, aus meiner Sicht, überragenden Optik gemieden. Habe da immer die Befürchtung ne Niete zu ziehen. Aber nach dem Bericht habe ich sie auf meine To-Do-Liste für den nächsten Besuch gesetzt. Werde berichten.
@p.nied.71: Viel Spaß mit Selena.
Sie ist eine, die gern checkt, ob Respekt vorhanden ist, aber auch ob Mann ein gesundes Selbstbewusstsein mitbringt und Leistung von ihr erwartet. Wenn Du beides mitbringst, wird Selena Dich mit einem wirklich guten Zimmer belohnen.
Ich hatte vor ein paar Monaten ein erstes Date mit ihr.
Sie hat schon einen tollen Körper!!
Ansonsten kam sie mir sehr abgeklärt vor. Nur zaghafte Küsse, brachte es aber ordentlich mit dem Mund zu Ende.  Der Blowjob war schon gut und auch das Lecken bei ihr war okay, doch insgesamt wirkte sie sehr professionell. Deshalb seither keine Wiederholung.
Wenn ich jetzt die letzten Berichte lese komme ich doch ins Grübeln ob ich sie nochmal probiere
Yep, bei Selena gehen die Meinungen auseinander. Empfehlen würde ich sie aufgrund ihrer Launenhaftigkeit und ihres allenfalls mittelprächtigen Service – wenn man mal von den durchschnittlichen Erwartungen eines Standard-Clubgängers ausgeht - nicht unbedingt. Die ist jetzt vom Naturell her auch sicher keine enthusiastische DL, welche prinzipiell bemüht ist, den HB zufrieden zu stellen. Kommt halt darauf an, was man erwartet. Für diejenigen, welche auf der Suche nach GFS sind, ist die Desillusion quasi vorprogrammiert. Wer mal Druck abbauen möchte und resistent gegenüber möglichen Störeinflüssen à la „dies nicht und das nicht“ ist, für den mag es OK sein. Body und BJ fraglos gut, wobei die mit Sicherheit keine 25 mehr ist. Enttäuschungen sind nichterfüllte Erwartungen und letztendlich ist alles relativ. Wenn ich S. mit irgendwelchen „Sili-Eisblöcken“ aus den großen Clubs vergleiche, welche unter 2 CEs überhaupt keinen Bock haben was zu machen, dann braucht man sich freilich nicht zu beklagen.
Seiten: 1 2 3