LSH

Normale Version: Das Globe im Juli/August
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich war die letzten Wochen zwei mal im Globe und einmal im Sharks. Im Sharks war das Lineup nicht besonders und die Zimmergänge auch nur ok, so dass ich darüber nichts  weiter schreibe. Im Globe dagegen war das Lineup wirklich gut. So gut dass ich sogar die Qual der Wahl hatte. Wichtig war dabei dass man früh anwesend ist, denn ab spätem Nachmittag bzw. am Abend sind viele dauerbesetzt. So z.B. die allseits bekannte Kate die derzeit wieder anwesend ist. Auch die Raja die zwei solvente Klienten hat die sie gerne den ganzen Abend reservieren. Bei meinem letzten Besuch war ich extra früh dran und habe gleich beim Einchecken an der Rezeption nach der Raja gefragt und da hiess es sie wäre schon da und bis 15:00 eigentlich noch frei aber ab 15:00 dann für den Rest des Abends reserviert. Freundlicherweise hat die Rezeptionistin angeboten sofort zu ihr zu gehen und ihr Bescheid über diese "Instant-Reservation" zu geben. Und es hat tatsächlich geklappt. Raja (halb Bulgarin/halb Libanesin) sieht gut aus, hat ein paar Tattoos und bietet wie nicht anders zu erwarten einen tadellosen Service. Allerdings ist sie kein 'Girl next door' und nichts für Weicheier. Da gehts zur Sache. Nach dem Motto der Scorpions: 'Give her inches and feed her well'. Sie hat mir jedenfalls gesagt wann sie nach ihrem Urlaub wieder ins Globe kommt und geraten schon am Tag vorher zu reservieren wenn ich wieder mit ihr aufs Zimmer will, denn ihre solventen Klienten könnten jeden Wochentag auf der Matte stehen und sie den ganzen Abend reservieren, das weiss auch sie nicht vorher.

Eigentlich wollte ich ja auch die Carmen ausprobieren, da sie in einem schweizer Forum in den höchsten Tönen gelobt wird. Aber irgendwie kam ich nicht dazu. Dafür konnte ich wieder mit der Lana aufs Zimmer. Die blonde Lana ist eine Frohnatur aus Mecklenburg-Vorpommern und mit 180cm (ohne Schuhe) wahrscheinlich die grösste im Globe. Abgesehen von ihren vielen Tattoos ist sie total natürlich (kein Silikon) und ein Hingucker. Abends auch kaum zu sehen. Einmal habe ich sie abends angesprochen nachdem sie zusammen mit der Mia eine Lesben-Show dargeboten hatte. Tja, Auskunft von ihr war dass sie eigentlich mit einem Kunden einen Zimmergang abgemacht hat und bei diesem Kunden könnte der auch länger werden. Danach habe ich sie dann nicht mehr gesehen. Ein Glück dass ich sie schon am frühen Nachmittag sah (wir kennen uns schon) und sie gleich auf mich zukam was natürlich im Zimmer endete.

Auch die bekannte Gia (vor Jahren im Globe als Morena - damals noch ohne Silikon) ist immer noch so gut aussehend wie eh und je und werkelt derzeit wieder im Globe. Sie war ja immer eine der bestaussehendsten im Globe, wenn auch nicht unbedingt immer mit dem besten Service. Irgendwie hatte ich allerdings nie den Eindruck besonders beliebt bei ihr zu sein (ich war ja auch kein big spender), daher war ich überrascht als sie mich erkannte und sogar begrüsste. Ich glaube da werde ich wohl wieder ran müssen. Aber nicht diesmal. Zumal sie gut zu tun hatte.

Ich habe dafür neue Mädels probiert, z.B. die Emma, eine liebe und sehr nette Rumänin die zwar technisch nicht ganz so gut ist wie z.B. die Ariana von meinem letzten Post - die Ariana macht sehr viel, sie küsst die Ohren, spielt mit den Brustwarzen (nicht ihren), krault die Hoden, und so weiter - die Emma ist da etwas weniger 'versiert' aber sie bietet in ihrem Rahmen einen wirklich guten Service. Sie küsst gerne und viel und an das Detail an das ich mich noch erinnere ist ihr Satz " .. we have 2 more minutes but i don't want to go now". Wir sind dann wirklich erst 2 Minuten später also pünktlich aus dem Zimmer. Wer eine wirklich liebe und nette für eine GFE-Session sucht dem kann ich sie wirklich empfehlen (sie steckt auch was ein, also Blümchensex muss es nicht sein).

Eine weitere mit der ich auf dem Zimmer war war die Madeleine (so hab ich es jedenfalls verstanden, wenn ich den Tagesplan studiere muss es die Madlen sein). Vom Aussehen und von der Persönlichkeit kann man sie als 'fein' beschreiben. Im Vorgespräch wollte sie einen Cocktail spendiert bekommen was ich eigentlich nicht so gerne mag aber das habe ich bei dem restlichen positiven Eindruck mal geschluckt und habe es nicht bereut. Auf dem Zimer war sie dann zuerst etwas verhalten, aber sie liess sich dann immer mehr gehen und ich hatte einen weiteren Zimmergang an den ich mich gerne erinnere.

Und zum Schluss eines jeden Besuchs im Globe dann ein kurzes nettes Gespräch mit Fritz an der Rezeption bevor es dann hinaus in die kühle Nacht geht.

Alles in allem hatte ich  zwei schöne Abende im Globe und ein nicht so toller im Sharks. Mich zieht es wohl bald wieder nach Zürich und nicht nach Darmstadt auch wenn ich dafür tiefer in die Tasche greifen muss.
Danke für den Bericht.

Tja alles sehr treffend.

Das Problem im Globe sind echt die Kasper wo viele Weiber den ganzen Abend wegbuchen

Ansonsten stimmt’s halt schon.

In den deutschen Clubs hat die Servicequalität in den letzten 2 Jahren extrem nachgelassen.

Mindestens die Hälfte der Nummern  ist schlicht Scheisse. 

Oder die Weiber wollen grad von Anfang 100.

Kann ich grad so gut in CH bleiben ...

Sagesesam, die gute alte Zeit.....  Wein
oh ja die Emma.
Es gibt glaube niemand im Globe, der die nicht schon mal kennengelernt hat. Mindestens mal ein paar Worte gewechselt,

So schlimm ist da mit den Reservierungen auch nicht. Gut es gibt ein paar die Dauergebucht sind, aber dafür langweilen sich viel andere.
Nur fällt das im Globe vllt. mehr auf als zu anderen Clubs. In anderen Clubs machen die Girls halt Privatdates und kommen dann gar nicht in die Clubs.
(19.08.2018, 20:26)sagesesam schrieb: [ -> ]Danke für den Bericht.

Tja alles sehr treffend.

Das Problem im Globe sind echt die Kasper wo viele Weiber den ganzen Abend wegbuchen

Ansonsten stimmt’s halt schon.

In den deutschen Clubs hat die Servicequalität in den letzten 2 Jahren extrem nachgelassen.

Mindestens die Hälfte der Nummern  ist schlicht Scheisse. 

Oder die Weiber wollen grad von Anfang 100.

Kann ich grad so gut in CH bleiben ...

Sagesesam, die gute alte Zeit.....  Wein
INSBESONDERE im PARADISE echte ABZOCKE
geworden. Mit überwiegend uninteressanten 
Miezen. DIe FUTTERQUALITÄT hat im VERGLEICH zu früher auch stark nachgelassen.IMMER
die gleichen SALATE mit SOßE aus dem EIMER.
Hier wird massiv gespart fast immer das BILLIGSTE FLEISCH. SCHADE um diesen CLUB.
ZIMMER UND COMFORTMÄSSIG DER BESTE  CLUB.
ICH GEHE DA GAR NICHT MEHR HIN , OBWOHL NUR
30 Minuten von mir entfernt .
SAKURA sehr gutes ESSEN .ABER ÜBERWIEGEND
MINIZIMMER KLEINE FICKBUDEN. 
LINE UP DORT NICHTS BESONDERES  für LEUTE
DIE AUF JUNG HÜBSCH UND SCHLANK STEHEN.
CLUB aber SAUBER UND OK.
FAZIT : JETZT bin ich praktisch gezwungen zum
ERSTEN Mal in den Schweizer MULTIMILLIONÄRSCLUB ZU TIGERN MIT DEN KLEINEN FICKBUDEN.Gibts dort
KLIMA auf den ZIMMERN ??? DER SCHWEIZER FRANKEN IST MIR IRGENDWIE AUCH NICHT GANZ GEHEUER , ABER DIE ZEIT IST REIF FÜR DEN 1. GLOBETEST  TROTZ DER VIELEN SILIKONTANTEN.
WELCHER TAG IST EMPFEHLENDSWERT ???
die Zimmer im Globe sind fuer meine Geschmack großteils furchtbar u Klimaanlage
hat kein einziges Zimmer! ( das war zumindest 2014 so)
Wenn sich das geändert hat, zahle ich Champagner:-)
Sage kann mich korrigieren...
(21.08.2018, 02:25)MUSCHIOLOGE schrieb: [ -> ]FAZIT : JETZT bin ich praktisch gezwungen zum
ERSTEN Mal in den Schweizer MULTIMILLIONÄRSCLUB ZU TIGERN MIT DEN KLEINEN FICKBUDEN.Gibts dort
KLIMA auf den ZIMMERN ??? DER SCHWEIZER FRANKEN IST MIR IRGENDWIE AUCH NICHT GANZ GEHEUER , ABER DIE ZEIT IST REIF FÜR DEN 1. GLOBETEST  TROTZ DER VIELEN SILIKONTANTEN.
WELCHER TAG IST EMPFEHLENDSWERT ???

Also es gibt Klima auf den Zimmern. Wurde inzwischen nachgerüstet. Man kann an der Rezeption mit EC-Karte, Visa-Karte (kostet 10% Aufschlag) oder bar bezahlen (Euro wird auch genommen - ob der Kurs gut ist wage ich zu bezweiflen).

Welcher Tag ist zu empfehlen? Klar ist DO,FR und SA sind am meisten Mädels da, aber auch am meisten Männer. Und im Globe wird viel reserviert. Das heisst an diesen Tagen ist abends oft kaum ein Mädel zu sehen weil alle im Zimmer oder mit einem Kerl auf der Couch/an der Bar sind der sie reserviert hat. MO und DO ist FKK-Tag, das heisst die Mädels sind nackt. DI ist Public Sex bis 18:00 d.h. die Zimmer sind abgeschlossen und nur Public Sex möglich (ab 18:00 ist das aufgehoben). MI ist Dessous-Tag, FR und SO ist normal d.h. die Mädels machen was sie wollen (BH, nackt, ...). Ich rate dringend früh zu kommen und Zeit mitzubringen. Das Globe macht um 11:00 auf, wenn man möglichst alle Mädels zu Gesicht bekommen will sollte man spätestens um 13:00-14:00 da sein, ab 15:00 (je nach Tag und Andrang kann das variieren) beginnen doch einige Mädels auf den Zimmern zu verschwinden und manche sieht man danach selten bis gar nicht mehr. Die Mädels erscheinen bis ca. 15:00 dann sollte auch die letzte da sein und ab 20:00 sind die Reihen der sichtbaren Mädels oft arg ausgedünnt, manchmal sind nur noch eine Handvoll sichtbar. Die Guten sind dann oft bis spät reserviert. Versuche also bis 15:00 die Mädels auszumachen mit denen du diesen Tag aufs Zimmer willst und sprich mit Ihnen ob und wann sie frei sind usw. WICHTIG: Sobald du im öffentlichen Bereich intim wirst (Zungenküsse, Blowjob, ... ) läuft die Zeit d.h. du musst zahlen auch wenn das Mädel nichts sagt. Ich mach also im öffentlichen Bereich eigentlich nur das Vorgespräch und alles andere im Zimmer.

SO, MO, DI, MI sind circa 40 Mädels anwesend, DO, FR, SA 50 und mehr.  Wenn du eine bestimmte willst kannst du vorher anrufen und sie reservieren. Ist bei manchen leider kaum zu umgehen bei einem Erstbesuch natürlich kaum praktikabel denn ich will eigentlich ein Mädel erst einmal in natura sehen bevor ich sie reserviere. Meine liebsten Tage sind DO und FR, aber nur wenn ich wirklich früh da bin. DI mag ich nicht (Public Sex ist nicht mein Ding), MI ist ok und MO gehe ich nur wenn ich weiss mit wem ich aufs Zimmer will und diese Mädels auch anwesend sind. SA war ich nur einmal und da war es mir schon bald -ab 17:00 - zu voll und zu laut, der frühe Nachmittag ab 13:00 war aber ok. Und SO war ich noch nie im Globe, da kann ich dir auch nichts dazu sagen.
(21.08.2018, 05:54)freerider schrieb: [ -> ]die Zimmer im Globe sind fuer meine Geschmack großteils furchtbar u Klimaanlage
hat kein einziges Zimmer! ( das war zumindest 2014 so)
Wenn sich das geändert hat, zahle ich Champagner:-)
Sage kann mich korrigieren...

Also Klimaanlagen wurden nachgerüstet, ansonsten haben sich die Zimmer nicht verändert. Wem zahlst du nun den Champagner?
in einigen Zimmern soll es jetzt Klimaanlage geben. Bestätigen kann es diese Aussage allerdings nicht.
Viele der Zimmer haben allerdings nur einen Ventilator.
Bei schönem Wetter solltest du lieber auf der Terrasse ficken. Dort gibt es 4 abgetrennte Separees. 
Im Globe hat es auch einige Minizimmer. Da sind die verspiegelten Fickboxen im Sakura gerade Luxus gegen. 
Essen ist im Sakura auch um längen besser als im Globe.

Welche Tag der beste ist, kommt auf deine Vorlieben an  Verwirrt
Der Tagesplan ist eigentlich sehr ehrlich,. wobei einige Fotos verunstaltet sind.
Wenn es mehr Frauen vor Ort hat, werden auch mehr Männer erwartet.

Mal etwas zu den 140 CHF pro 30 Minuten. Darin enthalten sind echte 30 Minuten, ZKs, FO, Lecken, auf die Titten spritzen und in der Regel kein Gezicke. OK beim fingern sind einige etwas eigen.
Du könntest also durchaus im Globe günstiger vernünftig ficken, als in deutschen Clubs  Lachen

Wenn du in der Schweiz bist, ist es immer besser in Franken zu zahlen. Falls du die A81 runterfährst, gibt es bei Lidl einen GA von der Sparkasse, der auch Franken auszahlt. Zum vernünftigen Kurs. Deine Restfranken bekommst du in BW aber problemlos los.


Steppenwolf11



WICHTIG: Sobald du im öffentlichen Bereich intim wirst (Zungenküsse, Blowjob, ... ) läuft die Zeit d.h. du musst zahlen auch wenn das Mädel nichts sagt. Ich mach also im öffentlichen Bereich eigentlich nur das Vorgespräch und alles andere im Zimmer.


Das war bei mir noch nie so. Allerdings würde ich diese Aussage jetzt auch nicht abstreiten wollen. Sollte das einmal bei so sein, dann stehe ich sofort an der Rezeption und mach ein Riesentheater. Ich geh allerdings auch schon fast 10 Jahre in den Club. Das war früher auch mal Standard und ist jetzt ziemlich rar geworden.

Steppenwolf hat das eigentlich schon alles beinahe hervorragend beschrieben.

In der Schweiz hat es auch Clubs, die etwas günstiger sind. Vom Line-up nicht so gefüllt und etwas kleiner, aber vom Service und von den Girls durch vergleichbar.

P.s. Ich musste das Zitat leider einfärben,. Ich habe es nicht anders hinbekommen.
@Muschiologe: Bitte schreib doch in normaler Groß-Kleinschreibung. Danke. Großbuchstaben bedeuten schreien. Das ist hier völlig unnötig. Danke.
(21.08.2018, 16:12)nippellecker schrieb: [ -> ]in einigen Zimmern soll es jetzt Klimaanlage geben. Bestätigen kann es diese Aussage allerdings nicht.

Also ein Zimmer in dem ich die Klimanlage sowohl gefühlt als auch gesehen habe ist im ersten Stock eines der Jagdhäuschen. Das war fast schon zu kühl.
vor ein paar Tagen mit Kate ein stell dich ein gehabt...
Haben uns schon lange nicht mehr im Globe gesehen...
Der Service bedarf bei Kate keine Worte mehr und ist hinlänglich bekannt.
Habe leider vergessen zu fragen wie lange sie diesmal im Globe verweilt.
Wiederholung demnächst gerne wieder.
War Ende August mal wieder im Globe, muss seit meinem letzten Besuch wohl doch 6-7 Jahre her sein ... War ein Sonntag als ich da war, viele Mädels, wenig Jungs, eine angenehme Atmosphäre

Freundlich am Eingang empfangen und nach dem Umziehen einen Rundgang gemacht. Hat sich seit dem letzten Besuch nicht so viel geändert, alles so in etwa geblieben, gab es damals eine Dachterrasse ?

Mit einigen Mädels unterhalten und an Roxana hängengeblieben, schönes freundliches Gespräch und wenn wenn man Ihre Natürlichkeit sieht (könnte die Nachbarin sein ... )

Direkt unten geblieben, eine Couch besetzt und mit der Action begonnen. Muss sagen, wir gingen ab wie die Feuerwehr .... Musste mich beherschen, nicht zu schnell zu sein, alles was in dt Clubs für eine CE zu verhandeln war, war drin. Danach noch zusammen in die Dusche gegangen.

Danach gegessen, Sport geschaut und Madleine gesehen, angeprochen und dann direkt in das Baumhaus. Genauso wie Roxana, viel Spass gehabt für eine CE, im Stehen am Rand gepoppt und runtergeschaut, was schon geil ...

Leider schloss sich mein Zeitfenster ... sonst wäre ich wohl die ganze Nacht geblieben, bei so einer Auswahl und Service ...

Im Ganzen muss ich sagen, dass es teurer ist als in dt Clubs (Eintritt & CE), aber ich hatte Spass, weil die Mädels doch mehr serviceorientiert sind, alles entspannter ist und sie nicht ständig mehr anpreisen wollen (ZK, fingern, etc ). Wurde von beiden Mädels freundlich mehrfach gefragt ob alles ok ist oder nicht, auch von der Rezeption beim Gehen (zumindest ein glaubhaftes Gespräch darüber, wie die einzelnen Mädels mit Namen!! waren) ....

Als Fazit besser als die deutschen Clubs, ob es den Preis wert ist, muss jeder selber entscheiden. Ein mal im Jahr würde/werde ich es wohl machen ..
danke
club war vor Jahren runter gekommen , die Zimmer
grausam ( besonders die Betten)
ist die immer noch so? ich habe oft gehört dass der Chef
ein Geizkragen ist u er gar nichts unternimmt

freerider, der dort 2014 das letzte mal war
und für die Globe CE hier mit allen extras gut poppen kann...
Sagen wir's mal so, mein Eindruck war, dass das minimalste gemacht wird, um alles funktionstüchtig zu halten. Würde mich nicht wundern, wenn es der gleich Anstrich wie bei meinem letzten Besuch war, auch da war es schon "ältlich" ...
(28.10.2018, 09:05)freerider schrieb: [ -> ]danke
club war vor Jahren runter gekommen , die Zimmer
grausam ( besonders die Betten)
ist die immer noch so? ich habe oft gehört dass der Chef
ein Geizkragen ist u er gar nichts unternimmt

freerider, der dort 2014 das letzte mal war
und für die Globe CE hier mit allen extras gut poppen kann...

Tss Freerider alter Globe Fan. Verwirrt 
Was schreibst denn da? Grübel 

Naja super isch er ned, aber auch nicht runtergekommen.

Danke übrigens für das Berichtle.
Dachterrasse gibts schon ewig. Aber Restaurant erst ein paar Jahre.

Grüsse Sagesesam
@Tom75
Dachterrasse gibt es schon ewig. Du kannst da oben auch ficken, gibt doch extra abgetrennte Bereiche. Die ganz mutigen machen es gleich auf der Sonnenliege  Rot werd
Du darfst den Preis nicht mit deutschen Preisen vergleichen. Die CE ist im Globe ja auch 2,5 mal teurer als in D.

Also runtergekommen würde ich jetzt auch nicht sagen, aber doch ganz schön verlebt. Seit 2014 ist nicht viel investiert worden. Man könnte auch sagen das der Club vernachlässigt wurde  Lachen
Also ich war vor 2014 da und fand es damals schon “vernachlässigt“.
Also es wird schon etwas gemacht (Restaurant, Pool wurde entfernt, Klimaanlagen), aber es müsste mehr gemacht werden. Da der Laden 365 Tage im Jahr läuft bedeuten natürlich grössere Arbeiten eine Minderung des Gewinns (siehe z.B. der Umbau im Palace in Frankfurt), das versucht man natürlich zu vermeiden. Ausserdem gab es mal das Gerücht dass ein Neubau in der Nähe des Flughafens geplant sei. Andererseits hat der Chef des Globes dieses Jahr geäussert dass der Markt in der Schweiz gesättigt sei. Da er ausserdem in Österreich einen Club eröffnet hat und in der Schweiz im Bereich FKK-Club nicht so grosse Konkurrenz hat denke ich dass er in der Schweiz derzeit nicht viel investieren wird und deshalb wohl der Neubau so schnell nicht aus der Planungsphase kommt. Er wird Gewinne mitnehmen und erst bei mehr Druck die Investitionen erhöhen.
gibt es nun echt Klimaanlagen!??
(31.10.2018, 19:05)freerider schrieb: [ -> ]gibt es nun  echt Klimaanlagen!??

Siehe meinen Post #10 weiter oben.
Seiten: 1 2