LSH

Normale Version: Hot Stone Massage München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo allerseits,

bei meinem Urlaub in Bayern musste ich vor Ort tätig werden :-)

Da ich ein wenig verspannt war habe ich im Asia Massagesalon eine Hot Stone Massage für 50 Euro
gebucht. 
Der Salon wird von 2 Asia Frauen 40+ betrieben. Ich habe nur eine der Frauen gesehen, sollen aber beide 
keine Optischen Leckereien sein. Ich war bei Lin, Sie ist etwas kräftiger aber nicht fett.  
Sie trug ein leichtes mittellanges schwarzes Kleid. 
Nach der Geldübergabe wurde ich gefragt, ob ich etwas trinken möchte und da es recht warm war hab das Angebot dankend angenommen. 
Durch vorheriges Internetstudium wohlwissend was mich erwartet, habe ich mich erstmal nur bis
bis auf die Unterhose ausgezogen. Lin kam dann mit meinem Wasser und meinte gleich ganz ausziehen :-) .

Sie ist dann nochmal raus und kam kurz darauf mit dem Topf mit den heissen Steinen wieder.
Sie hat mich dann gefragt wo ich Schmerzen habe, ich habe ihr die Stellen gezeigt und noch was zu den Schmerzen gesagt, dann sollte ich mich bäuchlings auf die Liege legen. Es folgte eine Rückenmassage, zuerst mit diversen stark riechenden Cremes 
oder Ölen. Hierbei ist Sie auch schonmal bis zum Po und etwas tiefer bis zu den Eiern vorgestossen, aber nur
leichte berührungen.  Dann kamen die heissen Steine zum Einsatz. Für meine Rückenprobleme schonmal sehr
entspannend. 
Nach der Massage meinte Sie dann umdrehen. Ich lag so auf der Liege, da zog Sie gleich das Kleid aus. Einen BH 
hatte Sie nicht an, so dass Ihre vollen, zu der Zeit noch recht ansehlichen Brüste mir gleich ins Auge sprangen. Musste ich dann natürlich
gleich mal anfassen, war kein Problem :-) . Sie nahm dann ein Fläschen Öl und wollte mir einen
Handjob geben. Habe dann gefragt ficken (?), sie hat etwas überrascht reagiert, dann aber gleich das letzte
Kleidungsstück was Sie noch anhatte (den Slip) abgelegt und sich quer auf die Liege gelegt. 
Leider sind in dieser Position die eben noch so hübschen Brüste wohl wegen schwachem Bindegewebe zusammengefallen :-( hat ich dann doch etwas abgetörnt. Konnte Sie ficken, war soweit ok, aber ich konnte so nicht abspritzen.
Sie hat es mir dann mit der Hand fertiggemacht. 
Im nachhinein hätte ich es vielleicht doch beim Faultier Handjob belassen sollen. 
Das Preis Leistungsverhältnis Massage und mehr ist auf jeden Fall super, Wiederholungsgefahr wenn ich mal wieder vor Ort bin ist auf jeden Fall gegeben. Nach der Massage riecht man auf jeden Fall noch heftig nach den Massagecremes.

Grüsse vom 
Saartester
Seltsam, dass es hier keine weiteren Berichte gibt.
Den Laden gibt es noch immer, und der Preis ist auch unverändert. Ab 50€. Nur die beiden Damen sind etwas weiter gealtert ... ich aber auch :-) der Service war klasse, erst schöne Massage, dann nahezu gf6.
War für mich zum ersten mal - muss mal sehen ob es so eine Kombination Massage + Sex mit ähnlichem Service auch im Raum Frankfurt gibt.
Also ich schau dort gerne mal wieder vorbei. Habe mich Dach gut entspannt in den Zug gesetzt.
Hallo Mitstecher, nach der Wies'n hat's mich juckt und ich wollte mich entsaften lassen, deshalb bin ich hingegangen. Seit ca. einem Jahr ist nur noch eine der beiden verfügbar, Kim glaube ich, die etwas größere ist weg, macht aber nix. Geläutet und ins warme Zimmer geführt, nackt legte ich mich auf das Bett und Sie kam zu mir und massierte Schulter, Rücken, Beine und Po. Wobei dem letzten große Beachtung zu Teil wurde. Sie verwöhnte mit ihrem Mund meinen Schwanz und kraulte meine Eier. Dann ging's in Misio ans ficken ? ich wollte einen Stellungswechsel, doggy. Als ich von hinten in sie eindringen wollte war ihr Poloch so schön offen, das ich in ihrem Po mich vergnügt habe und meinen Nachwuchs in den Kakaobunker gespritzt habe. Im Ganzen alles okay ? und das für 50€.
Mal eine Frage, ich hab in einem Forum gelesen, dass die Damen in der Dachauer irgendwas zwischen grenzwertig und gruselig sind. Hier scheint dies nicht der Fall zu sein. Sind die anderen Herren optisch alle zu verwöhnt ? OK, OK über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten .......
Junge sexy teenies sind es nicht