LSH

Normale Version: Ploi, Thaihaus Pattaya
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Buenas Dias Amigos!

In diversen Kontaktbörsen taucht immer wieder eine Anzeige von PLOI auf. Meine Suche in den Foren hat wenig aufschlußreiches ergeben, wer kann mit Erfahrungen weiter helfen.

Zitat: "[i]PLOI

im THAIHAUS PATTAYA

Diese heiße Lotusblüte ist 1,55m groß und
hat eine feste OW von 75B.
Sie verwöhnt Dich zärtlich und verschmust,
wie eine Freundin.
Mit ihrem umfangreichen Service wird
sie Dich um den Verstand bringen.
Gv, ZK, Massagen, franz. Beidseitig, KB
Komm' vorbei und genieße die Lust!"

0162 - 1928470

War schon seit langen nimmer in dieser Location, komme aber in Kürze beruflich nach NW und wollte mich dann abends verwöhnen lassen?
[Bild: 1558376-X2.JPG][Bild: 1558376-F24.JPG]
@CarlosPrimero

über die erweiterte SuchfunktionWink habe ich das für dich gefunden:

http://lustscout.to/wbboard/showthread.p...light=ploi

und zur Gesamtlocation dies:

http://lustscout.to/wbboard/showthread.p...us+pattaya

http://lustscout.to/wbboard/showthread.p...us+pattaya

Gruß
marakesch
Buenas Noches Amigos

Gracias Amigo Marakesch für deine Infos, aber dies threat habe ich auch gefunden, des wegen sagte ich doch sie sind nicht sehr ergiebig, da sie schon älteren Ursprungs sind und über Ploi nur eine einzige Meldung vorliegt einer 20 min-Nummer.
Im Ladies-Forum gibt es 2 Meldungen zu Ploi und ganz aktuell funzt der link zur Homepage vom Thaihaus auch nicht mehr.
Deshalb bat ich um neuere Infos.

hasta la vista
Hallo Carlos,

genehmige dir einen scharfen Teq. und besuche die Lady.
Bei meinen bisheigen 2 Besuchen bei Ploi ging ich jedesmal zufrieden nachhause.
Sie hält das was sie verspricht und ist auch spürbar mit etwas mehr Freude am Werk als manch andere Thai,(aber doch nicht die Klasse einer gutgelaunten Ying) trotzdem ein Besuch Wert meines Erachtens. Optisch die Schulnote 2: Schlank, schöne Figur, von der Art einfach locker und ungezwungen drauf.
Aber egal du mußt selbst entscheiden bist du ge..l und neugierig, willst du sie ra..e.n wie der Osterhase.
Zum einen können die Berichte hier sehr hilfreich sein zum anderen je nachdem wie weit sie auseinanderklaffen verunsichern.
Ich selbst schaue natürlich auch auf die Berichte gerade weil viele Mädels flunkern mit dem Bildmaterial. Ist das aberlaut den Infos ganz passabel und ich bin heiß auf die Lady dann geh ich auch hin und dann gehört sie mir(wennigstens für eine kurze Zeit)

Na denn vielleicht konnte ich dir ein wenig weiterhelfen!


Anskar
Danke für die Infos Anskar.

Weisst Du noch, wie die Preisgestaltung war ?

Gruß

Tyler
Hallo Tyler,

ich hatte ne Stunde gebucht für 130 € und war auch so in etwa 1 Stunde (50 -60 Min) bei ihr gewesen.
Ich weiß aber nicht ob sie für manche Wünsche Aufpreis verlangt.


Gruß
Anskar

arichel

@CarlosPrimero

Die Ploi aus Neustadt hat früher in Ludwigshafen in der Carl Bosch Straße 227 (bei Schön) gearbeitet.Damals hat sie sich Poi genannt.Da sind auch paar Beiträge zu ihrer Performance.Sie ist zwar kein jünger Hüpfer mehr-aber ich war mit ihrem Service immer sehr zufrieden.Seitdem die in Neustadt ist,habe ich sie aber nicht mehr besucht.
Ich war denn auch mal wieder rattig und wollte nicht allzuweit fahren, NW lag sozusagen vor der Haustüre.

Nachdem mir die Adresse mit der dort schon lange werkelnden KIM bekannt war, ich war in den letzten Jahren immer mal wieder vor Ort, sollte ich wieder mal vorbeischauen.

KIM wie auch PLOI waren anwesend. PLOI begleitete mich die schmale Stiege ins 1. OG hoch und warb für sich. Also auf den Bildern sieht man schon, daß sie vom Alter her 20+ mal ca. 2,5 Jahre alt/jung sein könnte, wenn nicht noch älter und das schreckte mich, trotz ihrer sagenhaft schlanken Figur doch sehr ab. Auch ihr Stundentarif von 130 € konnte mich nicht locken.

So ließ ich KIM, die nicht altern wollende, immer 28-jährige Eek Thai antanzen, mit der ich mich gut 30 Minuten ganz nett vergnügte.
Buenas Dias Amigos!

Mich hat es Anfang der Woche auch nach NW verschlagen, ergo besuchte ich auch die ThaiChica Ploi und ich muß sagen mir ging es wie Amigo Thai-friend, die Diskrepanz zw. Realität und Fotos ist leider bei Ploi etwas erschreckend. Somit wurde es mit einem Techtelmechtel zwischen mir und Ploi nichts. Aber es war ja zum Glück noch Kim im Hause und von ihr wurde KleinCarlos so richtig verwöhnt.
Adios

zungenficker

Ich war letzte Woche in Neustadt im Thaihaus in der Stangenbrunnengasse. Dort traf ich auf 2 hübsche Thiai`s, Kim + Ploi.
Ich entschied mich für Ploi. Sie ist zwar bestimmt nicht 20 +, eher 30 + aber ihre tolle schlanke Figur und ihr nettes Wesen machte mich gleich an.

50€ blasen u. GV (mit Gummi)
80€ blasen u. lecken beidseitig u. GV (mit Gummi) ca. 30Min.
150€ 1 Std. Volles Programm.

Ich wählte das volle Programm. Ab ins Bad und die Waschung würde durch Sie durchgeführt. Schon beim rüber laufen zum Bad streichelte Sie klein Willi ein wenig. Danach dürfte ich schon mal auf den Bett platz nehmen, da sie sich jetzt waschen ging. Sie kam kam dann in voller Pracht + legte sich auf dem Bett zu mir hin. Keinerlei Berührungsängste gegenseitiges streicheln und man kann sie dabei auch gut fingern und abgreifen. Ihr FO war sehr gut und ausdauernd wechselt dabei auch zweimal die Position . Was sie sehr genießt . Hat dann mit ihren FO aufgehört und sich ganz meine Künsten hingegeben. Danach legte Sie wieder los und zog mit den Gummi drüber + stieg auf mich.Es war ein toller Ritt mit sehr viel Rhytmus bis ich zum Oragasmus kam .Danach gab es eine Entspannungspause mit gekonnter Massage. Zum Abschluss fragte sie mich noch einmal blasen oder ficken . Ich entschied mich fürs zweite also Gummi drauf und in Doggy losgelegt. Sie hält sehr gut dagegen und lies ihr Becken kreisen. Ruckzuck verschoss ich mein letztes Pulver.Nach dem Spass noch ein kleiner Plausch und dann lieb verabschiedet. Wer auf Thai K-Frauen steht ist absolut richtig bei ihr. Weiderholungsfaktor bei mir sehr hoch .
@zf: Wow, nach 2 1/2 Jahren der erste Bericht. Hab Dank dafür!!Gott
gibts die gute noch, da immer nur mailbox am händy drangeht